Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von thepache
    Gute Arbeit Herr Holzhäuser!
    Wenigstens trägt die Arbeit auch Früchte, ich hoffe, dass es auch sportlich bald soweit ist.

Sportlich sieht es doch auch nicht so schlecht aus,stehen erneut vor dem Einzug in den UEFA Cup.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• kann auch nur lobende worte erwähnen.stand immer hinter holzhäuser,auch wenn er was seine äußerungen in den medien betrifft teils glücklicher agieren könnte.

meine damit keine aussagen zum sparkurs etc.da hat er alles richtig gemacht,obwohl einige bayer fans ihn dafür ja zum buhmann gemacht haben.

weiter so,herr holzhäuser und weiterhin alles gute für seine frau :LEV18

• Zitat

Original von berbo84
    kann auch nur lobende worte erwähnen.stand immer hinter holzhäuser,auch wenn er was seine äußerungen in den medien betrifft teils glücklicher agieren könnte.

meine damit keine aussagen zum sparkurs etc.da hat er alles richtig gemacht,obwohl einige bayer fans ihn dafür ja zum buhmann gemacht haben.

weiter so,herr holzhäuser und weiterhin alles gute für seine frau :LEV18

richtig, der mann hat das schiff, obwohl es unterzugehen drohte als er das ruder übernahm, wieder auf kurs gebracht. aber im hafen ist es erst, wenn die saison noch "erfolgreich" abgeschlossen wird.
    einen kritikpunkt muss man jedoch anbringen: dass dem holzi die richtige erscheinung vor der kamera abgeht ist ja kein geheimnis. und wenn man dann noch einen rudi völler in leitender position hat, warum wird der holzi dann so oft vor irgendwelche kameras gezerrt? da muss doch die presseabteilung cleverer sein, es geht ja um die aussendarstellung unseres vereins.

• Zitat

Original von berbo84
    ist dafür nich der degradierte leiter für kommunikation sprink für verantwortlich :LEV14

keine ahnung wer das genau entscheidet, aber als vor einigen monaten der holzi beim doppelpass saß und einen teilweise echt komischen auftritt hatte, hab ich mich schon gefragt warum das nicht der rudi macht.

• Zitat

Original von Ingo1812
    Holzi hat irgendwann zurecht gesagt, Trainer seien temporäre Erscheinungen. Herr Holzhäuser, wenn nicht jetzt, wann dann?

da stellt der gute Ingo eine interessante Frage!

Aber kommt mir bitte nicht beim Dortmund-Spiel mit Holzi-Raus-Rufen! Der hat ja jetzt nix mehr damit am Hut und diese Saison hat er, was das finanzielle und das Stadion angeht, sehr gute Arbeit geleistet! Jetzt muss er nur noch gut einkaufen und den Trainer entlassen. Dann wird er noch gefeiert werden! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von berbo84

lol den habe ich jetzt dabei vergessen und selbst schon eingeplant :LEV16

naja aber auch die sache mit diesem österreicher an dem bayer interessiert ist...
    sicherlich sind die alle talentiert aber wir bräuchten doch auch erfahren spieler
    juan babic und voronin gehörten wohl alle zu unseren erfahrendsten spielern
    dann kaufen wir einen vidal(sehr jung ) und wohl noch einen sinkiewitz
    uns fehlen echt erfahrene spieler
    naja gekas ist schon ein richtig guter

• Zitat

Original von berbo84
    holzi hat im interview bei bayer04.tv von gekas und vidal als festen leuten gesprochen..dazu hätte man gute aussichten auf einen sehr talentierten deutschen iv :bayerapplaus

Vll. ist ja auch der Jerome Boateng gemeint, von dem alle große Stücke halten!