Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von xennex
    an dieser Stelle nochmals beste Genesungswünsche an ihre Frau und mit der Hoffnung dass sich doch noch alles zum Guten wendet


    Dem schließe ich mich an!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • PRIVATE SORGEN
    Bayer-Boss hat Angst um seine Frau


    Von THOMAS GASSMANN


    Wolfgang Holzhäuser präsentiert die neue BayArena mit einer spektakulären Show.
    Leverkusen - Am Donnerstag wird es ein schöner Tag für Wolfgang Holzhäuser. Bayers Geschäftsführer hat zum großen „Kick-Off-Event“ in die BayArena eingeladen, um das neue Stadion vorzustellen.
    Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm. Auf einer Riesenbühne läuft eine Computeranimation, eine Laser-Show soll die neue Arena glänzend ins Licht stellen. Und die Fans dürfen sich freuen. Holzhäuser verriet dem EXPRESS, dass er neben einer Fankneipe Tausende Stehplätze plant.


    Der Bayer-Boss wird strahlen, wenn er das neue 56 Millionen-Euro teure Projekt vorstellen wird. Es werden aber Momente sein, die schnell wieder verfliegen. Denn der 57-Jährige hat auch mit vielen Rückschlägen zu kämpfen.


    Seine Ehefrau Annelie kämpft tapfer gegen eine Krebserkrankung. Nach der letzten Chemotherapie hat sich ihr Zustand allerdings verschlechtert. Sie wiegt nur noch 57 Kilogramm, kann schlecht sehen und muss das Bett hüten.


    „Das sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie“, sagt Holzhäuser nachdenklich, „ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts mit ihr geht.“



    Der Gesundheitszustand seiner Frau sei auch ein wesentlicher Grund dafür, dass der Bayer-Chef seinen Verzicht auf den DFL-Vizeposten verkündete. „Ich habe lange mit meiner Frau und Sportchef Rudi Völler gesprochen“, sagt er, „danach bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mich nun voll auf meinen Job bei Bayer konzentriere und mich um meine Frau kümmere.“


    Holzhäuser wollte aber auch nicht verschweigen, dass er sich über den Stil „einiger Herren aus der Liga“ wundere, die ihn offensichtlich nicht als DFL-Vize sehen wollten. „Ich habe mich jahrelang krumm gelegt, besonders im letzten halben Jahr. Aber einige Leute konnten es nicht verkraften, dass ich öfter eine eigene Meinung vertreten habe.“


    Trotz der Enttäuschung spüre er nach seinem Verzicht eine „Erleichterung“. Holzhäuser kann sich nun um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern...


    Quelle:Express

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Der Rückzug ist richtig und eigentlich überfällig. Da hat er m.E. schon zu viel Verantwortungsgefühl gegenüber seinem Baby gezeigt. Was da abgeht ist typische politische Scheiße. Solidarität und Dankbarkeit gibt es auch in der Fußball-Politik eher selten.


    Aber viel wichtiger. Gute Besserung für Frau Holzhäuser. Viel Kraft und bald hoffentlich wieder viel, viel Gesundheit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Meine Meinung über ihn hat sich auch stark geändert.
    Er macht wirklich einen sehr, sehr guten Job.
    Wenn man dann so ein blödes geseibel von diesem Zweitliga Cotrainer Basler hört, dann kann einem die Hutschnur hochgehen. Er soll mal überlegen was er aus Jahn Regensburg gemacht hat, bevor er solche Urteile fällt.

  • Ich weiß nicht, von wie vielen das vielleicht gewünscht ist, aber ich bin dafür spätestens zur Eröffnung des neuen Stadions, Holzi mal ein großes DankeSchön zu sagen. Mit irgend ner Fanaktion oder sowas in der Art...

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Meine Meinung über ihn hat sich auch stark geändert.
    Er macht wirklich einen sehr, sehr guten Job.
    Wenn man dann so ein blödes geseibel von diesem Zweitliga Cotrainer Basler hört, dann kann einem die Hutschnur hochgehen. Er soll mal überlegen was er aus Jahn Regensburg gemacht hat, bevor er solche Urteile fällt.


    Der Bericht in der Bild stammt doch mit ziemlicher Sicherheit vom gleichen Schreiberling, der schon im Namen von Max Merkl als Kolumnist von sich reden gemacht hat.


    Merkel hat ja bekannlich auch in den letzten Jahren vor seinem Tod nicht mehr selber geschrieben.


    Den Bericht kann man nun wirklich nicht Ernst nehmen.


    Wenn jetzt eine Fanaktion Pro Holzi gestartet würde, würde ich das sehr begrüßen.


    Wie sich die Meinungen doch ändern können. :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von sdt105
    ich bin dafür spätestens zur Eröffnung des neuen Stadions, Holzi mal ein großes DankeSchön zu sagen...



    *dafür*


    Aber warum damit warten bis das Stadion fertig ist? Man könnte doch mal zur Abwechslung statt immer nur "raus" Rufe mal Bekundungen "PRO" WH rufen :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Sehe ich auch so. Am Anfang war ich auch nicht so recht einverstanden mit seinem Auftreten und mit der Vereinsführung, aber besser sparen und sinnvoll wirtschaften als auf das gleiche Schicksal zu steuern wie der BVB oder S04. Mittlerweile erkennt wann, was er mit seiner Arbeit schon alles bewegt hat. Auch wenn er nicht gerade mit seiner Art als Symphatikus rüber kommt, ist mir das immer noch lieber als wie zum Beispiel damals der "beliebte" Trainer Daum der dir freundlich ins Gesicht guckt und die Leute anlügt. (Mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen :LEV18 ).


    PS: Gute Besserung an Frau Holzhäuser!!!

  • Zitat

    Original von Marcello-04


    Auch wenn er nicht gerade mit seiner Art als Symphatikus rüber kommt, ist mir das immer noch lieber als wie zum Beispiel damals der "beliebte" Trainer Daum der dir freundlich ins Gesicht guckt und die Leute anlügt. (Mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen :LEV18 ).


    Ist doch 'n gutes Beispiel :LEV19
    Intrigante Schwätzer etc. gibt's in der Branche genug.


    Ob die, die in Sachen Holzi seinerzeit sehr früh ein (negatives) Urteil gefällt und dies im Stadion zum Besten gegeben haben, nun auch mal ein Zeichen der Anerkennung zu geben bereit sind ...hm?

  • Unabhängig, ob wir mit und durch Holzhäuser den Erfolg haben werden, wie er von Klubseite schon gesehen wird, betrachte ich ihn als einen sehr sympatischen, trotz Bart ehrlich wirkenden, arbeitswütigen und fähigen Finanzmanager.


    Ich finde es jedoch immer wieder erstaunlich, welche Entwicklung ein Thread über eine Person nehmen kann, davon ausgehend, dass Herr Holzhäuser von Tag 1 mit dem gleichen Elan an seine Arbeit geht.

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ja, von mir auch alles alles Gute an Ihre Frau!!! Ich drücke Ihnen Beiden die Daumen, dass sich das kämpfen am Ende lohnt!


    Dem schließe ich mich an!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • wow, ich bin ehrlich überrascht über diese positive Stimmung. Aber wahrscheinlich ist es wie immer. Momentan gibt es nichts zu meckern, aber, nur ein mal angenommen, wir verlieren gegen St. Pauli, schon werden wieder die ganzen Leute aus ihren Löchern kommen und Holzhäuser für seine Einkaufspolitik kritisieren. Wir wissen doch alle wie das immer läuft.


    Irgendeine Aktion "Pro-Holzhäuser" wäre sicherlich eine schöne Sache. Nach allem was der Mann hat einstecken müssen, würde ihm sowas sicherlich Kraft geben und zeigen, dass er sich auf dem richtigen Weg befindet. Aber wird sich dafür eine Mehrheit finden? Nehmen wir mal an, ein Spruchband vorne am Zaun. Da müsste dann schon fast der ganze Block hinter stehen und nicht nur einige wenige. Ein Spruchband mit "Pro-Holzhäuser" gepaart mit "Holzhäuser-Raus" rufen, wäre ein Desaster.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    wow, ich bin ehrlich überrascht über diese positive Stimmung. Aber wahrscheinlich ist es wie immer. Momentan gibt es nichts zu meckern, aber, nur ein mal angenommen, wir verlieren gegen St. Pauli, schon werden wieder die ganzen Leute aus ihren Löchern kommen und Holzhäuser für seine Einkaufspolitik kritisieren. Wir wissen doch alle wie das immer läuft.


    Irgendeine Aktion "Pro-Holzhäuser" wäre sicherlich eine schöne Sache. Nach allem was der Mann hat einstecken müssen, würde ihm sowas sicherlich Kraft geben und zeigen, dass er sich auf dem richtigen Weg befindet. Aber wird sich dafür eine Mehrheit finden? Nehmen wir mal an, ein Spruchband vorne am Zaun. Da müsste dann schon fast der ganze Block hinter stehen und nicht nur einige wenige. Ein Spruchband mit "Pro-Holzhäuser" gepaart mit "Holzhäuser-Raus" rufen, wäre ein Desaster.


    Das ist der Punkt. Wer hat schon soviel A...in der Hose (öffentlich, also z.B. auch im Fanblock/club) einzugestehen, dass er sich vielleicht in einem Menschen (hier: in leitender Vereinsfunktion) getäuscht haben mag?
    Es wäre m.E. aber dennoch bedenkenswert.

  • Aber ich denke nicht, dass, wenn man z.B. ein Spruchband mit "Danke Holzhäuser" und Genesungswünsche an seine Frau machen würde, Holzhäuser-ruas Rufe kommen würden..
    Mittlerweile hat man sich doch gegen SKibbe zusammengeschlossen..

  • Ich glaub den Herrn Holzhäuser kann man für die Transferpolitik eher weniger kritisieren. Die ist wohl eher Herr Völlers Sache. :LEV19 Wobei ich nicht glaube, dass es hier etwas zu kritisieren gibt, selbst wenn die Spieler nicht einschlagen sollten hätte man das vorher nicht vorraussehen können, die neuen Spieler haben ja teilweise schon einen Namen...



    Ich glaube das eingestehen, dass man sich vielleicht geirrt hat ist nicht so problematisch, die Leute die "Holzhäuser raus" gebrüllt haben, können sich ziemlich gut in der Nordkurve verstecken, es muss ja keiner öffentlich eine große Rede schwingen...