Wolfgang Holzhäuser

• Ich denke mal, die Fam. Holzhäuser hat momentan ganz andere Sorgen und Probleme.
    Das sollte eigentlich auch zu Herrn Meier durchgedrungen sein.

Ein "Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und alles Gute in dieser für Sie schwierigen Zeit" wäre ein feiner Zug gewesen.

Meier ist und bleibt ein armer Stümper, aber ein wenig Taktgefühl hätte ich ihm schon zugetraut. Schade.

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Für diesen Rufmord würde ich evtl. sogar juristisch vorgehen.
    Das ist ja eine bodenlose Umverschämtheit, wenn es es tatsächlich so gesagt haben soll.

Was heisst denn hier Rufmord? In so positivem Licht hab ich den Wolle vorher gar nicht gesehen.

Da hat der Meier es sogar geschafft mir den Holzi sympathisch zu machen, der ist schon 'ne Klasse suer sich.

• Rufmord ist das zwar nicht, allerdings stillos. Was Holzi vor 40 Jahren womöglich getrieben hat, hat in so ner Rede nichts verloren, zumal Hokzi keinen umgebracht hat oder so.... Der Schuldenmeier soll einfach bei den Fakten bleiben und nicht so nen Stuss von sich geben. Während der so nen Müll von sich gibt, vergisst der vielleicht, bei irgendnem Spieler in seinem Verein rechtzeitig die Option zu ziehen und ein Jahr später landet da wer wieder ablösefrei bei uns. Also lieber arbeiten, statt dumm rumschwätzen Klostermeier ! :LEV8

• Zitat

Original von Cornel
    Was heisst denn hier Rufmord? In so positivem Licht hab ich den Wolle vorher gar nicht gesehen.
    Da hat der Meier es sogar geschafft mir den Holzi sympathisch zu machen, der ist schon 'ne Klasse suer sich.

Zitat

Original von Denne
    Rufmord ist das zwar nicht, allerdings stillos. Was Holzi vor 40 Jahren womöglich getrieben hat, hat in so ner Rede nichts verloren, zumal Hokzi keinen umgebracht hat oder so.... Der Schuldenmeier soll einfach bei den Fakten bleiben und nicht so nen Stuss von sich geben. Während der so nen Müll von sich gibt, vergisst der vielleicht, bei irgendnem Spieler in seinem Verein rechtzeitig die Option zu ziehen und ein Jahr später landet da wer wieder ablösefrei bei uns. Also lieber arbeiten, statt dumm rumschwätzen Klostermeier ! :LEV8

Zitat

Original von Der Carsten
    Auf dem Fanclubmeeting hat Holzi die Ironie dieser Rede unterstrichen, hat den Meier da in gewisser Weise in Schutz genommen. Muss sagen allgemein kam er heute sogar symphatisch rüber. Ich bin schockiert. :LEV19

Zum ersten Mal seit Beginn seiner Amtszeit hier in Leverkusen hat Holzi bei den Fans ein positives Standing - :LEV5 Meier sei Dank!!! :bayerapplaus

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• das mag so sein.
    ich hatte allerdings heute meine "premiere" und haben ihn also zum ersten mal so kennen lernen dürfen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von BigJ
    Ich denke mal, die Fam. Holzhäuser hat momentan ganz andere Sorgen und Probleme.
    Das sollte eigentlich auch zu Herrn Meier durchgedrungen sein.

Ein "Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und alles Gute in dieser für Sie schwierigen Zeit" wäre ein feiner Zug gewesen.

Meier ist und bleibt ein armer Stümper, aber ein wenig Taktgefühl hätte ich ihm schon zugetraut. Schade.

:LEV6

• Zitat

Original von Denne
    Kein Wunder, dass der Holzi nicht sauer auf den Ziegenmeier ist. :D

Ein Mann, der nach den Kapriolen in Dortmund noch beim FC untergekommen ist, verdient unser aller Mitgefühl.
    Jetzt haben sie sogar den Cullmann aus dem Altersheim direkt vom
    Tropf genommen :LEV14

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Schön, dass wir nun einen Sponsor haben. Ich hoffe nur, dass dieser auch 3 Jahre seine Verpflichtungen erfüllen kann.
    Hohe Bekanntheit wird TelDaFAx mit Sicherheit durch diesen Deal erlangen.

Ein paar Hintergrundinfos:

Zur Bonität der TelDaFax ENERGY GmbH (via Creditreform):

frisch gegründetes (Ende 2006) Unternehmen mit € 25.000,- Stammkapital.

Zahlungsweise Zahlungserfahrungen: liegen noch nicht vor
    Kreditfrage: Kredite erfordern Sicherheiten

FAZIT: ohne Sicherheiten des Mutterkonzerns gibt es laut Creditreform "keinen cent"

Der Mutterkonzern:

War früher (Gründung 2001) eine "Mini AG" mit 50.000 Euro Grundkapital mit dem Namen "DebCon AG".
    In 2003 hat man dann den Namen TelDaFax (sowie einige weitere Assets) von der insolventen Marburger TelDaFax AG übernommen. Das Marburger Unternehmen hatte eine spektakuläre Pleite im Umfeld des "Neuen Marktes" hingelegt.

In 2004 gab es eine signifikante Kapitalerhöhung um 11.950.000 auf das heutige Grundkapital von 12 Mio. Euro.

Zeichner der Kapitalerhöhung sind mehrere Unternehmen aus Landshut (Landshuter Connection) um den Vorstand Michael Josten (ebenfalls wohnhaft in Landshut).

Was verwundert ist das sehr schlechte Creditreform Rating, trotz des ordentlichen Grundkapitals beträgt der Bonitätsindex nur 3,86.
    Zum Verständnis: Ratings schlechter als 2,8 sind bei Finanzierungen schon problematisch. Ein "gutes Rating" ist 1,8 bis 2,4. Besonders interessant der Zusatz bei der Zahlungsweise: "langsam mit Zielüberschreitungen, mehrfach Zahlungserinnerungen"

Holzi sei wachsam! :LEV2

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Der Express von heute berichtet, dass der Konzern wohl angeblich die Fühler nach Klaus Allofs als Nachfolger für Holzhäuser ausgestreckt haben soll.

Holzhäusers Vertrag laufe nun aus und man wolle Klaus Allofs verpflichten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Erik M.
    sach ma, was rauchst Du denn für ein Kraut? :LEV14

Steht wirklich da. Ist aber wie gesagt nur der Express. Von daher hatte ich es mich gar nicht getraut hier rein zu setzen. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Steht wirklich da. Ist aber wie gesagt nur der Express. Von daher hatte ich es mich gar nicht getraut hier rein zu setzen. :LEV18

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut oder schlecht heiße. Allerdings ist es als Gerücht schon starker Tobak!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• okay, ich formuliere die Frage anders: was hat der Haubrichs schon wieder für ein Kraut geraucht? Armleuchter, echt.

Sorry Klaus, hab nicht glauben können, dass das wirklich da drin stehen soll...

• Zitat

Original von Erik M.
    okay, ich formuliere die Frage anders: was hat der Haubrichs schon wieder für ein Kraut geraucht? Armleuchter, echt.

Sorry Klaus, hab nicht glauben können, dass das wirklich da drin stehen soll...

Kein Problem, ich habe im ersten Augenblick auch nur gedacht, dass jetzt wohl mal ein Verfahren auf den Express zurollt. Denn sollte da rein gar nichts dran sein, und davon gehe ich aus, ist das schon rufschädigend.