Wolfgang Holzhäuser

  • Macht Allofs in Bremen nicht wesentlich mehr den Rudi als den Holzi ?


    Er ist doch dort primär für den sportlichen Bereich verantwortlich, während sich Jürgen L.Born und ein Herr Müller um Finanzen und Marketing kümmern.


    Schon von daher ein sehr fragwürdiges Gerücht.
    Ein Tandem Allofs / Völler würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen.
    Im sportlichen Bereich gäbe es ein Kompetenzgerangel und bzgl. der Finanzen sind beide keine Profis.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Kein Problem, ich habe im ersten Augenblick auch nur gedacht, dass jetzt wohl mal ein Verfahren auf den Express zurollt.


    Da kennt einer den Holzi aber schon ganz gut .... :LEV14


    Allofs, wenn dem so waere, hat uebrigens in Bremen keine schlechte Arbeit gemacht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    okay, ich formuliere die Frage anders: was hat der Haubrichs schon wieder für ein Kraut geraucht? Armleuchter, echt.


    Der hat nicht geraucht, sondern den Auftrag seines Chefredakteurs bzgl. der Berichterstattung über die Bierbörse missverstanden. Statt andere nach ihrer Meinung zu fragen, hat er die verschiedenen Biersorten selbst getestet. Und wie das bei Selbstversuchen so ist, kommt nix gutes dabei raus...


    Bedauerlicherweise ist es aber auch so, dass gerade die Herren vom Ziegenecho verhältnismäßig tief drinstecken, na, im Infokanal, um es mal jungendfreundlich auszudrücken. Und Sommerloch haben wir auch nicht mehr. Fragt sich nun, will die AG einfach nur ein Machtspielchen in Sachen Gehaltsverhandlungen spielen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Exzess schreibt doch fast nur Müll...


    und der Holzi ist kein Sympath, aber er ist sicher nicht die Schwahcstelle im Club, warum es nicht weiter nach oben geht, also was sollte so ein Tausch???


    Kann einer den Artikel evtl. mal posten? Also abtippen oder ist der zu lang? Eventuell die relevante Passage?

  • Jetzt mal von allen Drogengeruechten und APO-Spass abgesehen, es ist Bloedsinn dass der Holzhaeuser sich nur um den Stadionausbau und die Finanzen kuemmert - man erinnere sich nur an den Fall Nowotny. Ganz egal wie man den bewertet, was da vorgefallen ist, demonstriert seine Rolle im Tagesgeschaeft.


    Sein Verhalten in der "Affaere" Calmund war und bleibt m.E. vereinsschaedigend und auch wenn da mittlerweile Grass drueber waechst, ich denke sich nach Altermnativen zumindest mal umzuschauen, ist absolut legitim. Zumal ja Holzhaeuser selber mehrmals den Absprung zu neuen Aufgaben gesucht aber nicht gefunden hat.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Jetzt mal von allen Drogengeruechten und APO-Spass abgesehen, es ist Bloedsinn dass der Holzhaeuser sich nur um den Stadionausbau und die Finanzen kuemmert - man erinnere sich nur an den Fall Nowotny. Ganz egal wie man den bewertet, was da vorgefallen ist, demonstriert seine Rolle im Tagesgeschaeft.


    Sein Verhalten in der "Affaere" Calmund war und bleibt m.E. vereinsschaedigend und auch wenn da mittlerweile Grass drueber waechst, ich denke sich nach Altermnativen zumindest mal umzuschauen, ist absolut legitim. Zumal ja Holzhaeuser selber mehrmals den Absprung zu neuen Aufgaben gesucht aber nicht gefunden hat.


    Er meistert die Konsolidierung, steht die " Prozessmisere " ohne Schaden durch, fördert den Stadionausbau und soll jetzt vom Hof gejagt werden ?


    Ich lasse evtl. noch sein Alter gelten, vielleicht will der Konzern nicht mehr so lange wie er sich das vorstellt aber ehrlich gesagt auch dies wäre momentan nicht nachvollziehbar !

  • Wir haben einen hervorragenden Manager Namens Wolfgang Holzhäuser. Allofs macht einen guten Job in Bremen; lasst ihn da.


    Es sei denn er hat Roman Abramowitsch im Schlepptau. :D


    Nein, nein war nur ein Spaß. Wir sind die Werkself und geben Gas.
    Nicht die Gaself die rumwerkelt. :LEV14

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von Pivopete
    allofs soll in bremen bleiben, oder sonst wo hingehen, hier macht der holzi nen prima job!!!!!!!!


    Abgesehen ob an der/ den Meldungen wirklich etwas dran sein sollte meine ich, das der Vertrag von Hr. Holzhäuser zum Saisonende ausläuft oder irre ich mich da? Falls das so ist absolut legitim sich auf dem Makt umzusehen da auch Geschäftsführer eine temporäre Erscheinung im Fußball sind. Falls ein Hr. Allofs wirklich zu haben sein sollte kann ich mir persönlich kaum einen besseren Geschäftsführer vorstellen. Der hat und mach in Bremen eine wirklich erstklassige Arbeit wovor man echt den Hut ziehen muss. Da können bei uns die Herren Holzhäuser/Völler etc. noch sehr viel von den Bremern lernen.


    Lasse mich jedenfalls mal überraschen was passiert.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Ich glaube nicht das Bayer ihn nach dam bevorstehenden Stadionausbau etc. (woran er ja maßgeblich beteilgt ist) jetzt vor die Tür setzen würde. Eher wahrscheinlich wäre, das er sich von sich aus zurückzieht. Das wäre ein herber Verlust für uns.