ZitatOriginal von gonzo27
ich glaube auch nicht dass er gehen und wird
und allofs wird wohl kaum von bremen zu uns wechseln
Das hat sich doch eh schon erledigt.
ZitatOriginal von gonzo27
ich glaube auch nicht dass er gehen und wird
und allofs wird wohl kaum von bremen zu uns wechseln
Das hat sich doch eh schon erledigt.
ZitatOriginal von Pivopete
allofs soll in bremen bleiben, oder sonst wo hingehen, hier macht der holzi nen prima job!!!!!!!!
Prinzipiell wäre Klaus Allofs ein Riesengewinn für Bayer.
Der gehört für mich zu den Besten Europas seiner Zunft.
Andererseits bin ich kein Freund von diesen "ständigen Umtopfungen"
in der Liga.
Leute wie Allofs, der jahrelang quasi Mr. Werder ist, sollte dort bleiden und nicht bei einem direkten Konkurrenten eingeplanzt werden.
Wir haben Rudi Völler, der m.E. sicherlich Fehler macht, aber immerhin
ein fester Bestandteil ist - bestimmte Dinge sollte man beibehalten,
sonst macht die Liga keinen Spass mehr...
Was allerdings schon zu denken gibt ist die Tatsache, dass Bayer offensichtlich eine Toppersonalie verpflichten will.
Da wird etwas dran sein - wer weis, was Rudi für Angebote hat???
Da hat sich die DFL bei der Präsidiumswahl mit dem Gespann Rauball/Peters ja vielleicht in die Nesseln gesetzt. Kaum zu glauben!
Mal abgesehen davon, dass man über den neuen Adidas-Vertrag geteilter Meinung sein kann; der Ton und damit die Umgangsform, welche ein "Herr" Rauball an den Tag legt, ist eines Präsidenten der DFL unwürdig.
Damit hätten wohl noch vor kurzer Zeit die wenigsten gerechnet: dass der Tag kommt, an dem man sich einen DFL-Präsidenten vom Format eines Wolfgang Holzhäuser zurückwünscht. Denn der war wenigstens in der Lage, seriös zu arbeiten.
Rauball, obwohl erst kurz im Amt, hat dem Ansehen der DFL bereits jetzt so viel Schaden zugefügt, wie noch kein DFL-Präsident vor ihm. Bleibt dieser Mann im Amt, wird die DFL in der öffentlichen Meinung einen rapiden Verlust an Ansehen erfahren. Und das kann und darf nicht sein.
Rauball gehört als DFL-Präsident abgesetzt, und zwar sofort.
P.S.
Holzi, sei froh, dass du diesen D r i s s -Job los bist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Da hat sich die DFL bei der Präsidiumswahl mit dem Gespann Rauball/Peters ja vielleicht in die Nesseln gesetzt. Kaum zu glauben!
Mal abgesehen davon, dass man über den neuen Adidas-Vertrag geteilter Meinung sein kann; der Ton und damit die Umgangsform, welche ein "Herr" Rauball an den Tag legt, ist eines Präsidenten der DFL unwürdig.
Damit hätten wohl noch vor kurzer Zeit die wenigsten gerechnet: dass der Tag kommt, an dem man sich einen DFL-Präsidenten vom Format eines Wolfgang Holzhäuser zurückwünscht. Denn der war wenigstens in der Lage, seriös zu arbeiten.
Rauball, obwohl erst kurz im Amt, hat dem Ansehen der DFL bereits jetzt so viel Schaden zugefügt, wie noch kein DFL-Präsident vor ihm. Bleibt dieser Mann im Amt, wird die DFL in der öffentlichen Meinung einen rapiden Verlust an Ansehen erfahren. Und das kann und darf nicht sein.
Rauball gehört als DFL-Präsident abgesetzt, und zwar sofort.
P.S.
Holzi, sei froh, dass du diesen D r i s s -Job los bist.
Und das ist genau der Grund, weshalb der Holzi dort nicht mehr ist,
der ist seriös und anständig!
Ich bin froh, dass er beim Bayer ist!
Die Bayer AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser (57), vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2008 befristete Kontrakt läuft nun bis zum 30. Juni 2011. Damit soll die Grundlage geschaffen werden für eine Konstanz in der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten.
Holzhäuser – seit 1998 bei Bayer 04 und seit 2004 Sprecher der Geschäftsführung – hatte in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, den notwendigen Prozess der Restrukturierung des Clubs erfolgreich abzuschließen und damit die Fußball GmbH wieder auf eine solide Finanzbasis gestellt.
Vor diesem Hintergrund hat die Bayer AG auch dem Ausbau des Leverkusener Stadions zugestimmt, mit dem noch in diesem Jahr begonnen werden soll. Die vorzeitige Vertragsverlängerung Holzhäusers schafft auch für dieses Vorhaben Planungssicherheit. Durch die Modernisierung der BayArena wird das Fassungsvermögen auf über 30.000 Zuschauer erweitert.
Wolfgang Holzhäuser sieht der zukünftigen Entwicklung bei Bayer 04 mit großer Vorfreude entgegen: „Wir haben uns nach einigen schwierigen Jahren wieder gut aufstellen können. Jeder spürt, dass sich hier in Leverkusen etwas bewegt. Die Mannschaft besitzt Potenzial. Deshalb freue ich mich auf das weitere Zusammenspiel mit einem sehr engagierten Team.“
Quelle: http://www.bayer04.de
Die Bayer AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser (57), vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2008 befristete Kontrakt läuft nun bis zum 30. Juni 2011. Damit soll die Grundlage geschaffen werden für eine Konstanz in der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten ...
Holzhäuser – seit 1998 bei Bayer 04 und seit 2004 Sprecher der Geschäftsführung – hatte in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, den notwendigen Prozess der Restrukturierung des Clubs erfolgreich abzuschließen und damit die Fußball GmbH wieder auf eine solide Finanzbasis gestellt.
Vor diesem Hintergrund hat die Bayer AG auch dem Ausbau des Leverkusener Stadions zugestimmt, mit dem noch in diesem Jahr begonnen werden soll. Die vorzeitige Vertragsverlängerung Holzhäusers schafft auch für dieses Vorhaben Planungssicherheit. Durch die Modernisierung der BayArena wird das Fassungsvermögen auf über 30.000 Zuschauer erweitert.
Wolfgang Holzhäuser sieht der zukünftigen Entwicklung bei Bayer 04 mit großer Vorfreude entgegen: „Wir haben uns nach einigen schwierigen Jahren wieder gut aufstellen können. Jeder spürt, dass sich hier in Leverkusen etwas bewegt. Die Mannschaft besitzt Potenzial. Deshalb freue ich mich auf das weitere Zusammenspiel mit einem sehr engagierten Team.“
ZitatAlles anzeigenOriginal von smsprotest
Die Bayer AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser (57), vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2008 befristete Kontrakt läuft nun bis zum 30. Juni 2011. Damit soll die Grundlage geschaffen werden für eine Konstanz in der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten ...
:LEV12
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
wie kann man so krank sein?
und skibbe will laut bild dann auch noch volle unterstützung der fans haben gegen bayern?
man muss den laden nicht verstehen oder?
Find ich gut.
Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche Jahre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von smsprotest
Ich kann den Mann zwar immernoch nicht leiden und evtl. wird das auch nie der Fall sein. Trotzdem ist diese Verlängerung zu 100% positiv.
Hab ja lange Zeit falsch mit meiner Einschätzung über seine Arbeit gelegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LEV-DeLuXe
und skibbe will laut bild dann auch noch volle unterstützung der fans haben gegen bayern?
Willst Du Dir diesen Schrott nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LEV-DeLuXe
Selbst in Deiner Signatur finden sich übelste Rechtschreibfehler. Wenn ich das dann noch mit dem Bildchen zusammenbringe, das Du verwendest, dann hat diese kürzlich veröffentlichte Studie wohl recht: Vorzugsweise Jugendliche mit ausgesprochen geringer Bildung wählen besonders gerne rechts.
Glückwunsch kann man da nur sagen. Ob man ihn nun persönlich mag oder nicht, es gab in den letzten Monaten nichts zu kritteln. Und dass muss man ehrlicherweise sagen. Die Konsolidierung hat er so geschafft, wie er das angekündigt hatte, nämlich bis 2007, das Stadion wird ausgebaut, die Personalpolitik stimmt, zumindest nach den letzten Ergebnissen der hauptsächlich in Erscheinung tretenden Mitarbeiter, also weshalb hätte man nicht verlängern sollen?
Inzwischen sind seine oft auch unglücklichen öffentlichen Auftritte / Äußerungen selten bis gar nicht mehr passiert. Also hat er alles richtig gemacht und man verlängert richtigerweise Verträge mit Leuten, die alles richtig machen.
Viele scheinen Ihre persönliche Ablehnung ihm gegenüber mit dem Respekt vor seiner bewundernswerten Arbeit zu verwechseln. Man muß nicht mit ihm kuscheln sondern akzeptieren dass er den wirtschaftlichen Rahmen unseres Clubs mehr als solide im Griff hat.
ZitatOriginal von Frostbeule
Glückwunsch kann man da nur sagen. Ob man ihn nun persönlich mag oder nicht, es gab in den letzten Monaten nichts zu kritteln. Und dass muss man ehrlicherweise sagen. Die Konsolidierung hat er so geschafft, wie er das angekündigt hatte, nämlich bis 2007, das Stadion wird ausgebaut, die Personalpolitik stimmt, zumindest nach den letzten Ergebnissen der hauptsächlich in Erscheinung tretenden Mitarbeiter, also weshalb hätte man nicht verlängern sollen?
Inzwischen sind seine oft auch unglücklichen öffentlichen Auftritte / Äußerungen selten bis gar nicht mehr passiert. Also hat er alles richtig gemacht und man verlängert richtigerweise Verträge mit Leuten, die alles richtig machen.
Richtig.
ZitatOriginal von Viererkette
Viele scheinen Ihre persönliche Ablehnung ihm gegenüber mit dem Respekt vor seiner bewundernswerten Arbeit zu verwechseln. Man muß nicht mit ihm kuscheln sondern akzeptieren dass er den wirtschaftlichen Rahmen unseres Clubs mehr als solide im Griff hat.
So siehts aus! Mag ja sei, dass unser Räuberchen kein Sympathiebolzen ist, aber wie er den Bayer aus den Schulden zu einem Verein geführt hat, der jetzt wieder gut investieren kann ist unbestritten eine große Leistung!
Wenn wir jetzt noch Calli für PK's und Tv-Auftritte hätten, wäre der Laden perfekt!
Sehr gut.
Ich sehs genauso. Gute Arbeit.
Das mit der Symphatie kommt auch noch früher oder später...
Lev-DeLuxe mal abgesehen von diesem scheiß Advatar - denkst du vor oder während dem Schreiben eigentlich nach oder lässt du die Finger einfach plumb auf die Tastatur fallen und hoffst, dass was intelligentes bei rauskommt?