Sehr schönes Interview übrigens im B-A-Magazin, wie ich finde.
Klare Zielvorgaben an Mannschaft, Trainer und Umfeld, man kann sogar sagen: Der Mann hat Visionen!
Klasse!!
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Jo stimmt, aber da gabs ma so ein Spruch: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen
Trifft hier aber ganz bestimmt nicht zu... -
Weiß man eigentlich, ob sich seine Frau auf dem Weg der Besserung befindet?
Gibt ja schließlich noch wichtigere Dinge als Fußball..... -
auf diesem Wege seiner Frau alles erdenklich Gute zur Besserung!
Wenn eine Situation wie diese eingetreten ist, ist es schwer dir richtigen Worte zu finden. Kann ihm nur raten und die Kraft dazu wünschen mit ganzer Stärke bei seiner Frau zu sein und den Beruf hinten an zu lassen. Da bibt es ja auch schließlich noch andere, die ihn kurzfristig vertreten können...Vom ganzen Herzen alles Gute!
-
Wünsche Beiden sehr viel Kraft.
-
Ich wünsche Ihnen auch viel Kraft Herr Holzhäuser! Sowas ist ein Drama...
-
Eine unglaubliche Belastung für die Familie von Wolfgang Holzhäuser. Da wird Fussball zu einer Lappalie. Man kann der Familie nur wünschen, dass es Wege gibt, um die Situation erträglicher zu machen. Ich drücke dazu die Daumen.
-
Alles gute Familie Holzhäuser!!!
Hoffentlich geht jetzt jeder Vollpfosten mal in sich der im Stadion "Holzhäuser raus" Rufe zum Besten gab.
-
Ich wünsche der Familie Holzhäuser auch alles erdenklich gute und hoffe, dass Frau Holzhäuser die anstehenden Operationen und Behandlungen gut übersteht und den Krebs besiegen kann.
-
Und wir streiten uns hier über den Support in der Kurve !
Herr Holzhäuser, ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Stärke in dieser für Sie so schweren Zeit.
-
-
Auch ich wünsche Familie Holzhäuser die nötige Kraft, die nächste Zeit gut zu überstehen.
-
Keine schönen Nachrichten vor Weihnachten..... .
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. -
Viel Kraft und guten Willen für die Familie Holzhäuser.
Jetzt zählt für den Mann nur DAS EINE!Wie nebensächlich Fussball und Beruf doch eigentlich sind....
-
Ich wünsche ihnen und ihrer Frau alles, und zwar wirklich alles, Gute und viel Kräft für die nächste Zeit...
-
Wie unwichtig vieles doch ist wenn so ein schweres Schicksal die Familie oder Freunde betrifft. Da gibt es nur eins. Nehmen sie sich alle Zeit der Welt. Gute Besserung für ihre Frau und viel Kraft für die schwere Zeit.
-
Auch ich wünsche der Familie Holzhäuser alles erdenklich gute!!!
-
Ich gebe dem Rudi recht, die Familie ist wichtiger als der Fußball.
Das ist wirklich eine traurige Situation für ihn....
-
Alles Gute für unseren Geschäftsführer und vor allem für seine Frau!
Hoffentlich wird sie wieder gesund. -
Traurige Sache das ganze! Hoffe, es wendet sich alles noch zum Guten....
-
da rückt das sportliche zurecht in den hintergrund...
alles gute an seine frau und ihn
-