Auch von mir alles Gute!
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Wünsche Ihnen/Dir und Ihrer/Deiner Familie alles gute für das kommende Lebensjahr.
-
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag lieber Holzi!
Weiter so....
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
-
Alles alles Gute Holzi und viel Gesundheit für die Familie!
Sportlich bitte weiter so, dann gehts noch weiter bergauf!
-
Glückwusnch und weiter so =)
-
Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag.
fürm Ihre geleistete Arbeit bisher
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Bonne anniversaire!
-
:bayerapplausalles gute
-
Bild schreibt:
Erstmals in dieser Saison ist auch Annelie, die Frau von Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser, nach schwerer Krebs-Erkrankung im Stadion, freut sich über die tolle Euro-Feier von Bayer!
Schön das es frau Holzhäuser besser geht, weiterhin alles gute!
-
Da schließe ich mich an!
das ist wichtiger als jede Bilanz! -
Zitat
Original von Possi
Bild schreibt:Erstmals in dieser Saison ist auch Annelie, die Frau von Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser, nach schwerer Krebs-Erkrankung im Stadion, freut sich über die tolle Euro-Feier von Bayer!
Schön das es frau Holzhäuser besser geht, weiterhin alles gute!
Hab ich eben auch gelesen und kann mich Dir nur anschließen
-
das ist die schönste nachricht des abends
-
So eine Nachricht geht unter die Haut ! Was freue ich mich für Frau Holzhäuser !
-
Nicht einmal Sorge vor dem Wiederaufstieg der Kölner Nachbarn haben sie in Leverkusen noch. "Wir werden nicht in Konkurrenz treten", sagt Wolfgang Holzhäuser, "ich habe das Gefühl, dass in Köln weniger Fußball gespielt, sondern der Karneval fortgesetzt wird." (NRZ)
So kennen wir ihn ja gar nich unsren Holzi...
-
Wie geil ! ! !
-
Zitat
Original von turtle 04
Nicht einmal Sorge vor dem Wiederaufstieg der Kölner Nachbarn haben sie in Leverkusen noch. "Wir werden nicht in Konkurrenz treten", sagt Wolfgang Holzhäuser, "ich habe das Gefühl, dass in Köln weniger Fußball gespielt, sondern der Karneval fortgesetzt wird." (NRZ)Geil
-