Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von turtle 04
    Nicht einmal Sorge vor dem Wiederaufstieg der Kölner Nachbarn haben sie in Leverkusen noch. "Wir werden nicht in Konkurrenz treten", sagt Wolfgang Holzhäuser, "ich habe das Gefühl, dass in Köln weniger Fußball gespielt, sondern der Karneval fortgesetzt wird." (NRZ)

So kennen wir ihn ja gar nich unsren Holzi... :D

:LEV14 sauber holzi :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Ich glaube ja, dass da das Wörtchen "persönlich" vor dem "kenne" fehlt.

Wie auch immer, macht Dir diese Aussage nicht auch Angst?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB

Definitiv.

Aber ich erinnere mich auch an die Aussage, dass Trainer "eine temporäre Erscheinung" sind. Die macht mir noch Hoffnung.

Ich fürchte, wir können uns hier noch jahrelang die Finger über den Skibbe wundschreiben. Zumindest dürfte eines klar sein. Mit jeder Vertragsverlängerung von Völler, verlangert sich der Vertrag des besten Bundesliga Trainers genauso.
    Naja, aber ohne ihn wäre es ja auch fast schon langweilig.

Was mich nur wundert, das ausgerechnet der das sagt, der mit der Kohle umgehen muss und gerade Woche für Woche vorgeführt bekommt, dass alleine 9 Mio. fast ständig nur auf der Bank sitzen und das obwohl sie u.a. Tore machen, wenn sie spielen.

Schon schwer verständlich..,.
    Allerdings postitiv zu sehen, man spricht mit einer Zunge... :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

...Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

Ich denke er redet von Schaaf. :LEV19

• Zitat

Original von Bob
    Was mich nur wundert, das ausgerechnet der das sagt, der mit der Kohle umgehen muss und gerade Woche für Woche vorgeführt bekommt, dass alleine 9 Mio. fast ständig nur auf der Bank sitzen und das obwohl sie u.a. Tore machen, wenn sie spielen

Der muss aber auch die Abfindung bezahlen. Und vernünftige Trainer sind sicherlich teurer.

• Zitat

Original von BigB

Der muss aber auch die Abfindung bezahlen. Und vernünftige Trainer sind sicherlich teurer.

Stimmt, Du dagst es, VERNÜNFTIGE! Demnach dürfte doch seine Abfindung gar nicht so hoch sein. :LEV19
    Ach, was reg ich mich auf. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von marion
    Ach komm, Bob....ohne Skibbe wärs Dir doch total langweilig.

Sagte ich ja auch schon. Aber, ich hätte auch nichts gegen eine Saison, wo die Mannschaft mal das bringt, was sie wirklich kann. Ohne sich Jahr für Jahr, so ein bis zwei Auszeiten zu gönnen.

Wie gesagt, ich find ihn ja auch sehr sympathisch. ABer das er immer und immer wieder die selben Fehler macht und nicht draus lernt, geht mit auf den Sack.
    Wäre er einer, der aus seinen Fehlern lernen würde, wäre er gemessen an der Anzahl der Fehler die er schon gemacht hat, wahrscheinlich wirklich der beste Trainer. :LEV18

Aber gehört in den Ich-poste-nicht-mehr-Ketten-Thread.

Völler raus!!!

• Zitat

Original von SOIA

Ich denke er redet von Schaaf. :LEV19

Hmm, möglich. Oder er redet darüber, wie toll es wäre, wenn Skibbe so einer wie Schaaf werden würde, weil Skibbe der beste Trainer sei, den er kennt.

Keine Ahnung, was Holzi jetzt meint…

• Oder Oder Oder....

Vielleicht war es auch eine Geheimbotschaft an Thomas Schaaf, dass er nächste Saison Lev trainieren soll...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• BigB Dein Spezi hält auf Dein Feindbild Skibbe große Stücke und wird an ihm festhalten,im Gegensatz zu Auge macht Skibbe nicht den Mund auf und fordert Verstärkungen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Absolut zutreffendes Vorwort im neuen BayArena Magazin.

Zieht die Bilanz wirklich sehr gut und bringt an entscheidender Stelle berechtigte Kritik am Team auf (vor allem jetzt bezogen auf die Leistung gegen Bielefeld). Dazu ein Blick auf die nächsten 5 "Endspiele" und ein Blick zurück auf die Situation, vor genau einem Jahr.
    Schön auch zu hören dass auch er zwischenzeitlich mal an mehr als "nur" die Uefa Cup Qualifikation geglaubt hat (auch wenns ja so niemand aussprechen wollte)
    Und ein schönes Lob an die A-junioren.
    Besonders gefällt mir die Frage: Warum sollten nicht einmal die Jungen als Vorbild für die Alten dienen ? Meister ? Pokalsieger ? :bayerapplaus :LEV2

Also los gehts Jungs :LEV2 :LEV3

(Stark, wenn man sich das mal richtig verdeutlicht, wie Holzi die letzten beiden Spielzeiten vergleicht: Jewiels nach dem 29. Spieltag sind wir 6. haben jedoch jetzt nur 6 punkte Rückstand auf den 2. Platz, letztes Jahr waren es bis dahin bereits 15 Punkte.
    Wir selbst haben jetzt 5 Punkte mehr auf dem Konto als letztes Jahr und die jetzigen 4 Punkte Vorsprung zum 7. hatten wir letztes Jahr genauso.)

• Diese Bilanz verdeutlicht aber auch, dass die letzten Jahre nicht so gut waren wie der Tabellenplatz am Ende aussagt. Und trotzdem wurde immer gesagt, man hätte "alle Ziele erreicht"... Ansonsten aber wirklich mal nicht das übliche Schönreden aller Leistungen!

• Zitat

Original von Viererkette
    Na ja, die Express kann Herrn Holzhäuser natürlich wieder die Worte in den Miund gelegt haben. Aber angefressen ist er, davon bin ich überzeugt.

die Originalaussagen von Holzi sind doch lediglich:

Zitat

"Wir werden jetzt erst einmal die letzten drei Spiele abwarten“, erklärte der Fußball-Chef, „dann setzen wir uns zusammen und analysieren die Situation.“

„Noch einmal: Wir werden nach dem letzten Spiel miteinander reden.“

Fakt ist“, sagte er, „dass wir über einen langen Zeitraum hervorragend gespielt haben. Das dürfen wir jetzt nicht gefährden.“

Man wird also nach Saisonende die Saison analysieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Schlussfolgerungen dürften erheblich von den Spielen gegen Hertha und Rostock abhängig sein.