Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wieso, hatten wir doch schonmal und es war ziemlich erfolgreich :LEV18

Auch wieder wahr. Nur ob man jetzt gegen den Abstieg oder um den UI-Cup kämpft, ist dann vielleicht doch etwas anderes. Und Hörster hatte es ja sogar geschafft, in der kurzen Zeit noch schlechter zu sein als Skibbe in 3 Jahren.

• Gehört hinter Bayern München nur noch den von Unternehmen und Mäzenen gesponserten Vereinen die Zukunft im deutschen Fußball? Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

HOLZHÄUSER: Was heißt hier Wettbewerbsverzerrung? Der eine kriegt sein Stadion geschenkt und seine S-Bahn-Station, der andere bekommt vom Sponsor etwas rübergebracht. Aber damit das klar ist: Ich gönne dem FC sein Stadion, seine S-Bahn-Station wie vielen anderen auch. Aber ich bitte, nicht von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, wenn der Sponsor etwas mehr zahlt als anderswo, schließlich bringen wir eine messbare Gegenleistung.

Sehr schöner Konter auf die dümmlichen Aussagen von Meier! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• ja man kann sagen, der Holzi hat sich als Perspektivmanager wirklich weiter entwickelt und unter dem Bayerkreuz viel gelernt.
    macht ja nen guten Job mittlerweile.....und kleine Hasenzähnchen hatter auch noch :LEV18

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• HOLZHÄUSER: "Natürlich, das muss das Ziel sein. Als Anhänger des Leistungssports muss man immer nach dem absoluten Erfolg streben, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit. Wie und ob man da hinkommt, ist eine sportliche Frage und sehr stark eine Frage der Finanzen."

Der Aussage zu Folge passt ein MS aber nicht wirklich in unser Konzept! :LEV8

• Zitat

Original von Chris1904
    Die Sendung ist gerade mal 20 Minuten alt und schon redet der sich um Kopf und Kragen! :LEV14

"Jetzt will ich erstmal was zur temporären Erscheinung des Trainers sagen!"

...ich wollte dieses Zitat aus Urzeiten gerade mal wieder aufwärmen.
    Mal sehen, ob er den Spruch diesmal auch für Skibbe anwendet.
    :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.
    ganz aktuell (s. Nachrichten-Thread)

"Holzhäuser sagte: „Natürlich werden Trainer daran gemessen, ob die gesetzten Ziele erreicht werden.“

Und Geschäftsführer sollten an ihrer Führungsstärke und dem Firmenerfolg gemessen werden...

Und was passiert jetzt?

• ich habe von Holzhäuser noch kein klares Bekenntnis zum Trainer gelesen. Für mich hat der seine Entscheidung schon innerlich getroffen. Will sich aber - ganz Profi - nicht zu schnell aus der Deckung wagen. Die werden am Ende mit einer Stimme sprechen wollen und da gilt es, Völler und Reschke noch auf Kurs zu bringen.

• Aus der Kölnischen Rundschau:

Michael Skibbe weiß, dass sich sein Standing auf dem Werksclubgelände verschlechtert hat. Das enge Verhältnis zu Völler jedenfalls ist kein Blankoscheck, wie die Aussagen von Wolfgang Holzhäuser belegen. „Wenn man sein Ziel nicht erreicht, muss man über Maßnahmen nachdenken“, erklärte der Geschäftsführer. „Das schließt alles mit ein. Es geht immer auch darum, wie viel Bonus ein Trainer hat. Das werden wir jetzt herausfinden müssen.“

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Aus der Kölnischen Rundschau:

„Wenn man sein Ziel nicht erreicht, muss man über Maßnahmen nachdenken“, erklärte der Geschäftsführer. „Das schließt alles mit ein. Es geht immer auch darum, wie viel Bonus ein Trainer hat. Das werden wir jetzt herausfinden müssen.“

Na ja, diese Mission dürfte sich doch nicht zum mathematischen Hochleistungssport entwickeln. (Wichtigen)Bonus gibt's beim Rudi, bedenkenswerten bei Spielern und nicht ganz so bedeutsamen beim Greenkeeper, Busfahrer und ähm.. 4-5 Fans ;-))

• Zitat

Original von portello

Na ja, diese Mission dürfte sich doch nicht zum mathematischen Hochleistungssport entwickeln. (Wichtigen)Bonus gibt's beim Rudi, bedenkenswerten bei Spielern und nicht ganz so bedeutsamen beim Greenkeeper, Busfahrer und ähm.. 4-5 Fans ;-))

Außer Adlers Stimme zählt da für mich nix.Die anderen hätten sich vor dem Werder-Spiel ( das in Ordnung war) mal für ihren heißgeliebten Vulkan ins Zeug legen sollen.

Zig mal verlieren , aber " der Skibbe ist spitze......" ist relativ :LEV18 schwer zu verkaufen ........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Außer Adlers Stimme zählt da für mich nix.Die anderen hätten sich vor dem Werder-Spiel ( das in Ordnung war) mal für ihren heißgeliebten Vulkan ins Zeug legen sollen.

Zig mal verlieren , aber " der Skibbe ist spitze......" ist relativ :LEV18 schwer zu verkaufen ........

Naja ich messe dem jetzt auch nicht soviel Bedeutung bei. Das ist für mich alles diplomatisches Gequatsche. Ist doch immer so das für die meisten Spieler der aktuelle Trainer der tollste ist. Ist der dann erst weg wird nach getreten, war doch in Schalke jetzt fast genauso.

Ich hoffe das Holzhäuser im Sinne des Vereins handelt (und nicht in Aktionismus verfällt) und sollte er ein neuen Trainer holen (auch wenn er Klopp(s) heißt), werde ich im Stadion stehen und die Mannschaft nach vorne brüllen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)