Da wurde ja jemand ganz vergessen. Alles gute zum Geburtstag Holzi.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Da wurde ja jemand ganz vergessen. Alles gute zum Geburtstag Holzi.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Alles gute zum Geburtstag Holzi.
Sollten wir das nicht im Augsburg-Forum schreiben?
Alles gute
Edit: Happy Birthday.
Happy Birhday!
Vielen Dank für deine Arbeit hier,vor allem in den schwierigen Zeiten mit krebskranker Frau, Beschimpfungen von den eigenen Fans und dem Sanierungsprozess, den du, trotz viel Meckerei, voran getrieben hast.
Ohne dich wäre der Verein finanziell und sportlich nicht so gesund, wie er heute ist. Danke für das Stadion, das eine neue Heimat für uns Fans werden wird. für deine Arbeit und deinen Einsatz!
Danke Holzi
dem schließ ich mich an
ganz großer sport
happy birthday und danke
alles gute,
von einem der hier während der stärksten kritikphase von seiten der konsilidierungsgegner immer klar pro holzi argumentiert hat
Pfosten hat alles gesagt! Super Arbeit!
Wenn ich sehe, wies hier weitergeht (langfristige Transferplanung mitSchwaab, Bender, Derdiyok, ausleihen unserer Talente; Vertragsverlängerungen von Granato und Helmes und und und...) bin ich zur Zeit eifnach stolz auf den Verein, die Spieler, die Verantwortlichen!
ZitatSoll man die Liga verkleinern?
Holzhäuser: Wenn ich eine Marke stark machen will, darf ich sie jedenfalls nicht vergrößern. Die Bundesliga von 18 auf 20 zu erhöhen mit der Begründung, zwei Heimspiele mehr zu haben, ist Unsinn. Sinnvoll ist, die Marke zu stärken, sie exklusiver zu machen, die Liga von 18 auf 16 zu verkleinern, aber damit stehe ich allein, weil der Fußball und seine Führung absolut konservativ sind. Die Verkleinerung würde die Möglichkeit eines neuen Ligapokals schaffen. Kühner Gedanke, gebe ich zu, aber der Sieger des Ligapokals könnte Bonuspunkte in die Meisterschaftsrunde nehmen. Der Zuschauer will Entscheidungsspiele. Daher noch ein kühner Gedanke: Die Meisterschaft könnte per Halbfinale und Finale nach der Punktrunde entschieden werden.
Holzhäuser : Interview der Woche: „Liga verkauft sich zu billig“
Holzi ist ja bekannt dafür ab und zu mal eigenwillige Ideen zu entwickeln, die nicht auf viel Gegenliebe stoßen.
Im konkreten Fall hoffe ich, dass es hinsichtlich der Gegenliebe auch dabei bleibt. Weder leuchtet mit der Sinn einer Bundesligareduzierung in einem fussballbegeisterten 80-Mill. Einwohnerland ein, noch finde ich die angeregten Änderungen des Wettbewerbssystems sinnvoll.
Denke auch, dass der 18er-Status "exclusiv" genug ist. Holzhäuser als Querdenker, der u.a. dem Blatter, Platini etc. nicht hinterherhechelt, ist mir durchaus sympathisch. Bei der 50+1 Regelung und der TV-Vermarktung werden sich künftig Veränderungen ergeben, davon kann man wohl ausgehen.
ich finde, dass er bei seinen Aussagen (Wünsche/Forderungen) immer auf fundierte Argumente baut. Da gibt es genug andere, die WirresZeug reden und von nix ne Ahnung haben und auch Manager oder ähnliches sind.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
ich finde, dass er bei seinen Aussagen (Wünsche/Forderungen) immer auf fundierte Argumente baut. Da gibt es genug andere, die WirresZeug reden und von nix ne Ahnung haben und auch Manager oder ähnliches sind.
Jo, Holzi hat kreative Ideen und weiß sie zu präsentieren...manchmal sind die Einfälle mal absurd, aber wieso nicht mal paar Dinge einbringen?
BayArena-Magazin Hamburger SV 2008/09
Grad beim Durchschauen meiner Printaugabe Holzis Worte gelesen!
Nette Seitenhiebe gegen die Besserwisser ähhm "WerkselfHasser" (u. a. zuletzt Watzke) gibts da.
Einfach lesen: Seite 12 !
gut verpackt, ruhig, sachlich, treffend. Typischer Holzhäuser!
Ei, ei. Redet von 2 und meint einen? Respekt.
Schlagfertig, knallhart! Perfekter Kommentar!
Supi Holzi....
Stadion-Zoff am Rhein
OB Schramma watscht Bayers Holzhäuser ab
Von U. BAUER, J. BRÜCHER und V. VOMLAND
Noch 36 Tage bis zum Derby der Rhein-Rivalen zwischen Köln und Leverkusen (5. April). Den ersten Krach gibt‘s schon jetzt...
Stadion-Zoff am Rhein!
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser giftete im eigenen Stadion-Heft gegen den FC und die Domstadt, die laut Holzhäuser „eine auf Kosten des Steuerzahlers errichtete Infrastruktur kostenlos nutzen und für ein mit öffentlichen Mitteln errichtetes Stadion kaum kostendeckende Miete zahlen.“
Starker Tobak. Die Quittung aus Köln setzt es prompt – vom Oberbürgermeister persönlich...
Schramma watscht Holzhäuser ab. „Ich habe das zur Kenntnis genommen“, sagt er gegenüber BILD. „Diese Vorwürfe von Herrn Holzhäuser sind nicht zutreffend. Sind inhaltlich falsch.“
Kölns OB erklärt: „Auf Ratsbeschluss ist ein WM-taugliches Stadion gebaut worden, mit dem es gelungen ist, Köln zum WM-Austragungsort zu machen. Das Stadion wird nachhaltig genutzt. Unter anderem durch den 1. FC Köln, der dafür eine angemessene Pacht bezahlt.“
Knapp sechs Millionen Euro Miete und Betriebskosten...
Auch FC-Boss Wolfgang Overath reagiert entsetzt auf die Holzhäuser-Attacke: „Wer so etwas von sich gibt, zeigt, dass er von der Realität keine Ahnung hat.“
Stadion-Zoff am Rhein. BILD meint: Schweigen ist Gold – bei Bayer gibt´s schließlich genug Arbeit...
Na ja, zu bilds Sachlichkeit sagen war mal lieber nichts !
War vielleicht etwas ungeschickt so direkt die Namen zu nennen...allerdings wird ja von drüben auch immer wieder rübergeschossen, da wird man sich ja auch mal wehren dürfen...