Wolfgang Holzhäuser

• die tatsache, dass so ein bericht aus dieser ecke kommt, zeigt nur, wie sehr der holzi recht hat mit seiner aussage.

6 millionen pacht ( die bild kennt den unterschied zur miete natürlich nicht, in dieser konstelation ist es aber ein ganz erheblicher, auch finanzieller unterschied, pacht bedeutet nämlich dass man die früchte aus der sache behalten darf, hier also mal eben die gesamten einnahmen für eintrittskarten für eine saison) erscheint mir wie von holzhäuser angemahnt keineswegs kostendeckend!! wenn man bedenkt, dass unser stadionsausbau, welcher dann vlt. 5-10 jahre ein stadion auf neustem niveau garantiert mal eben 70 millionen euro kostet.

die kölner werden in 5 jahren, wenn das stadion der stadt köln nicht mehr dem neusten stand entspricht sicher auch weniger zu zahlen haben!!

also, das springer toilettenpapier sollte sich lieber mit der organisation der poldikirmes befassen, anstatt sich und seinen "lesern" informationen zur kommunalpolitik an die hand reichen zu wollen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• aus der Bild:
    Was auch sein Trainer unterstreicht: „Wir brauchen ganz einfach diesen Sieg.“ Damit auch all die Geräusche um die Mannschaft herum – siehe nur die Spitzen von Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser im Klub-Heft – verstummen. Labbadia lässt das eh kalt: „Ich weiß, wie wir intern reden.“
    Simon Rolfes „Meine Serie hält!“

Gemeint ist der Beitrag "In eigener Sache" aus dem BayArena-Magazin, u.a. hier nachlesbar:
    http://www.bl04.de/include.php…L0CNXesuChWAm7mQu7aytsfgX

Kann mir mal jemand verraten, wo da irgendeine Spitze drinstecken sein soll?

Das ist doch lediglich eine aktuelle Bestandsaufnahme, die nicht die Augen vor der traurigen Realität verschließt.
    Wenigstens einer im Klub, der in der Öffentlichkeit nicht immer alles zwanghaft klein- und schönredet.

• Das wir besser sind als der FC ist keine Frage.

Die Frage ist nur, ob wir dann auch besser spielen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Genauso sehe ich das auch! Das übliche bla bla... :LEV16

• Er sagte, dass intern Massnahmen ergriffen werden und dass er Bruno erstmal vertraut. Sollte das so sein, wäre es doch eine gute Nachricht.

• Was für eine Moppelkotze, Herr Holzhäuser.

Zitat

Original von Wolfgang Holzhäuser
    Weder am Rhein noch an der Ruhr ist jemand zur Zeit erfolgreicher.

Dieser Spruch
    1. ist sachlich falsch
    2. macht klar, warum der Einäugige als König unter den Blinden bezeichnet wird
    3. gilt im übrigen auch für die Alemannia in ihrer Zweiten, oder für die Fortuna in ihrer Dritten Liga...

Zitat

Der sportlichen Situation entsprechend, steigt auch das Interesse an Bayer 04.

Endlich einmal ein Spruch, der die sportliche Schonkost in Düsseldorf erklärt.
    Wenn bei Platz 9 schon mindestens 40.000 kommen, was wäre bloß bei Platz 5 oder mehr?
    Mehr darf man in Düsseldorf also gar nicht bieten.
    Es sei denn, man erweitert die LTU vorher auf 150.000 Plätze...

Zitat

Manchmal fällt es einem schon schwer, bestimmte Gruppierungen als Bayer 04-Fans zu bezeichnen.

Diesen Spruch unterschreibe ich sofort.
    Insbesondere, wenn ich da z.B. an bestimmte Gruppierungen wie den Fünferrat oder die Geschäftsführung denke...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer Bayer Leverkusen) zur Klinsmann-Entlassung:
    "Ich äußere mich nicht zu internen Dingen bei anderen Clubs."

Das finde ich schon korrekt so. Wenn man alle Hände voll zu tun hat sein eigenes Haus aufzuräumen, sollte man nicht mit angestaubtem Finger auf andere zeigen.

Was jedoch die bohrenden Fragen nicht leiser werden lässt, die sich auch unser Geschäftsführer diese Tage stellen lassen muss - und auch wenn zur Zeit andere die Schlagzeilenn regieren, sollte man nicht nachlassen zu hinterfragen: Wie konnte es nur so weit wie am Samstag kommen? Wieso wird in Krisenzeiten viel zu spät reagiert? Warum kommen zB. Signale wie das Einfrieren der Pokalprämie erst jetzt? Was ist sein Anteil an der aktuellen Situation?

• Zitat

Original von BigB
    Sport macht der Rudi!

Naja,aber bei der Verpflichtung von Labbadia,war Herr Holzhäuser aber der große Fürsprecher für Labbadia.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn die Unternehmensziele so dramatisch gefährdet sind, dann obliegt es dem Geschäftsführer ein Machtwort zu sprechen.
    Herr Holzhäuser kann Bilanzen lesen, er sollte die von Labbadia mal genau anschauen und sich fragen, wie sein Spruch mit den "temporären Erscheinungen" doch gleich war.
    Aber vielleicht sind Vizepokalsieger und Platz 10 in der Liga ja auch schöne Ziele....

• Zitat

Original von Ingo1812
    Wenn die Unternehmensziele so dramatisch gefährdet sind, dann obliegt es dem Geschäftsführer ein Machtwort zu sprechen.
    Herr Holzhäuser kann Bilanzen lesen, er sollte die von Labbadia mal genau anschauen und sich fragen, wie sein Spruch mit den "temporären Erscheinungen" doch gleich war.
    Aber vielleicht sind Vizepokalsieger und Platz 10 in der Liga ja auch schöne Ziele....

... wird darüber spätestens gesprochen werden ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Wenn die Unternehmensziele so dramatisch gefährdet sind, dann obliegt es dem Geschäftsführer ein Machtwort zu sprechen.

Soll er 2 Wochen vor dem Finale öffentlich den Trainer in Frage stellen ? Labbadia wird sich über seine Lage schon bewußt sein.