Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von berbo81
    Ich kann dieses Rumgeheule über denn Trainer nicht mehr hören. Jedes Jahr der selbe Mist, wie wärs den wenn man denn Spielern mal in denn Arsch tritt, die laufen über denn platz wie eine Rentnertruppe, kein Elan kein Ergeiz nichts zusehen und das war unter Skibbe auch nicht anders. Und jetzt fordern hier einige schon wieder einen neuen Trainer und somit auch ein Alibi für die Mannschaft, lag alles am trainer das ist unglaublich. Am Anfang der Saison war alles gut jeder hat Bruno gefeiert und jetzt ist alles anders und es liegt am trainer und die mannschaft kommt wieder mal so davon das kann es doch wohl nicht sein. Wie soll das den weiter laufen, wir holen jetzt jedes Jahr einen neuen Trainer und die mannschaft ist wieder fein raus.In lev wird denn Spielern meiner Meinung nach alles viel zuleicht gamacht da haut der Rudi mal einmmal auf denn tisch danach wird eine Halbzeit gut gespiel und dann der alte Scheiß. Wir sollten denn Spielern gegen Gladbach mal die kalte Schulter zeigen. Jedes Spiel fahre ich 250 Kilometer nach D-dorf und muß mir zu 90% so einen Scheiß anschauen. Von dieser Mannschaft habe ich mittlerweile die Schnauze total voll.Und am Samstag spare ich mir das Geld und setze mich in einen Biergarten und versaufe die Kohle sollen sie doch alleine gegen Gladbach Spielen verdient haben sie es allemale. Entschuldigt die Wortwahl aber ich bin total sauer auf die Jungs.

Bitte in der Mannschaftskabine aufhängen!

• Zitat

Original von Erik M.

Labbadia ist auf dem besten Wege, es ihm nachzumachen!

In 2 Partien verspielen wir keinen 19-Punkte-Vorsprung.

Und von jetzt auf nächste Saison zu schließen ist natürlich allergrößter Kappes.

• Zitat

Original von BigB

In 2 Partien verspielen wir keinen 19-Punkte-Vorsprung.

Und von jetzt auf nächste Saison zu schließen ist natürlich allergrößter Kappes.

Genauso Kappes, wie die Aussage "lasst den Bruno noch ne 2. Saison. Der macht das schon, das klappt schon". Jeder hat seine Meinung (die zum Teil aus Hypothesen bestehen)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Erik M.
    das ist Kappes weil? Mit Hyypiä und Schwaab alles besser wird? Auf einmal wieder das Verhältnis Team/Trainer gekittet ist?

Auch. Zudem haben wir wieder Heimspiele und mit Barnetta möglicherweise einen Störenfried weniger.

Ich muss Labbadia nicht zwingend auch noch nächste Saison hier haben, aber für den Rest dieser Spielzeit auf jeden Fall noch. Danach werden sich die Verantwortlichen zusammensetzen und Entscheidungen treffen.

• Zitat

Original von BigB

Auch. Zudem haben wir wieder Heimspiele und mit Barnetta möglicherweise einen Störenfried weniger.

Ich muss Labbadia nicht zwingend auch noch nächste Saison hier haben, aber für den Rest dieser Spielzeit auf jeden Fall noch. Danach werden sich die Verantwortlichen zusammensetzen und Entscheidungen treffen.

Richtig, aber wieso ist Barnetta ein Störenfried?

• oh, ein Spieler der wegwill ist direkt ein Störenfried. versteh mich nicht falsch, die Aussage geht gar nicht, aber das ist ganz sicher nicht die Wurzel des Übels. Er ist nicht der einzie unzufriedene im Kader.

• Zitat

Original von Erik M.
    oh, ein Spieler der wegwill ist direkt ein Störenfried. versteh mich nicht falsch, die Aussage geht gar nicht, aber das ist ganz sicher nicht die Wurzel des Übels. Er ist nicht der einzie unzufriedene im Kader.

Aber er macht es öffentlich.Und sowas sollte man den Trainer sagen,dass man nicht zufireden ist.

• Zitat

Original von Erik M.
    oh, ein Spieler der wegwill ist direkt ein Störenfried. versteh mich nicht falsch, die Aussage geht gar nicht, aber das ist ganz sicher nicht die Wurzel des Übels. Er ist nicht der einzie unzufriedene im Kader.

Gekas wurde hier doch auch als Störenfried bezeichnet, als er öffentlich seine Unzufriedenheit bekundete.

• Zitat

Original von Pacman1
    Andersrum sollte der Trainer auch sagen, warum er nicht spielt. (Und das hat er wohl angeblich nicht)

Muss ein Trainer jedem der nicht spielt sagen wieso ?? :LEV14

• Zitat

Original von França

Muss ein Trainer jedem der nicht spielt sagen wieso ?? :LEV14

Wenn der Spieler vorher im Stamm war schon...

Aber man weisset ja all nit...

• Hömma Brownie , Du Nachteule :

Du bist doch auch in Berlin - oder ?

Achja : Und noch was zum Erfrischen.

Habe gerade im ZDF-Videotext gelesen , dass laut Rudi Wüterich der Helmes nun auch nicht mehr unverkäuflich ist.

" Man sei nicht Bayern München "

Sagenhaft ! :LEV5

Beim Bayer wird 11 Monate und 30 Tage powergekuschelt.
    Und am letzten Tag regiert Chaoskusen 04.

:LEV11 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.