Klaro. Warte nur drauf bis ich losfahren kann. Unser Bus startet um 3.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Setzt Holzi einfach vor die Türe, bitte !!!
Er spiegelt für mich den Kern allen übels wieder, was wir die letzten Jahre durchmachen mussten.
-
Holzhäuser-Interview : „Die Waage ist in der Mitte“
Die Waage ist also in der Mitte.
Oweiowei - hoffentlich ist das nur diplomatisches Gedöns und nicht der Ist-Stand.
Was muss sich dieser Trainerdarsteller denn noch erlauben, bis er hier mal klar und deutlich auf Normalmass gestutzt wird und den fälligen Arschtritt bekommt?
-
bin sehr gespannt auf morgen...dem HH-Interview nach rechne ich weder mit einer Demission von Reschke noch mit einer von Labbadia.
-
Ich denke schon, dass er klug genug ist diesen sturen Trainernovizen zu feuern.
Dennoch muss er sich vorhalten lassen, schlechtes Krisenmanagement betrieben zu haben.
Labbadia hätte in jedem Fall VOR dem Finale weg gemusst!
-
was soll das bloss ???
das rumgeeiere geht mir auf den sack !!!!
-
Arbeitet so ein starker Geschäftsführer?
-
Zitat
Original von Ingo1812
Arbeitet so ein starker Geschäftsführer?So arbeitet einer, der seine Arbeit sorgfältig macht.
-
Zitat
Original von BigB
So arbeitet einer, der seine Arbeit sorgfältig macht.
Das hoffe ich, BigB, dass dies so ist. Dann kann es nämlich nur eine Entscheidung geben!
-
Holzi ist einer der wenigen, auf den man sich im Verein verlassen kann. Der wird schon das richtige tun.
-
-
Was ist dann für ein Club Newsletter Gestern gewesen.
Bild vom Holzi mit einer Sprechblase drüber: "Irgendwann werden wir einen Titel holen. Das verspreche ich euch."
Haste dem Wenning was abgepresst oder im Keller noch einen alten Koffer vom Calli gefunden?
-
vielleicht hat er schon de ze im köfferchen ...
-
Ui, Ui! Preistreiberei ist ja ok, aber wenn er die Aussagen die im Weltartikel stehn so getroffen hat, verliert er auch ein Stück Glaubwürdigkeit, wenn Labbadia dann doch nach Hamburg geht!
-
Manchmal muss man auch einfach der Portemonnaie aufmachen und den Mund halten.....
-
eben, den hohen 6 stelligen Betrag einsacken und gut iss.
-
Wenn Holzi statt ne Abfindung zu zahlen, jetzt auch noch Kohle für Labbadia bekommt, dann lache ich mich aber weg.
-
Zu Holzis Aussagen:
Nur nicht übertreiben, Holzi. Nachher haben die, die Faxen dicke und wir den Bruno wieder am Bein.
Man muss auch wissen, wann mal gut ist...
-
alles andere wäre nach seinen aussagen bei der dpa schon sehr komisch ...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wenn Holzi statt ne Abfindung zu zahlen, jetzt auch noch Kohle für Labbadia bekommt, dann lache ich mich aber weg.
Ich denke, einzig und allein darum ging es bei der Schacherei.
Einen weitere Saison mit Labbadia hätte ich mir garnicht wirklich vorstellen können. Du??
Stelle mir da nur das erste Heimspiel in der kommenden Saison vor, wenn alle die neue Arena feiern und die Mannschaft wieder rumeiert und dann sofort Labbadia-Raus Rufe kommen.
Lieber die Geschichte abhaken und draus lernen und noch die Ablöse einsacken.
Mal gucken wie hoch die Lernfähigkeit bei unseren Oberen ist und wen sie als Nachfolger präsentieren?!
Vielleicht werden wir ja BL für seine Kritik an den maroden Weichspülerstrukturen im Verein im Nachhinein noch dankbar sein??!?
-
Wenn jetzt sogar zwischen Holzhäuser und Labbadia ein Disput droht, ist ein weiteres Zusammenarbeiten umso unwahrscheinlicher...
Aber für mich liest sich das eh, als sei der Drops gelutscht. Gerade die Aussage mit der Abfindung wirkt auf mich wie ein Schachzug von Schlitzohr Rauschebart.
Und beim neuen Trainer...nich zu lange warten, die halbe Liga sucht schon...
-