Wolfgang Holzhäuser

• Du kannst kein Deutsch, Veteran.

Wenn Du mit einigen Wörtern, der Grammatik oder der Satzstellung in meinem Beitrag Probleme hast, empfehle ich Herrn Duden.

Aber auf so einem Niveau diskutiere ich gar nicht. Jeder sieht mehr als deutlich, welche Beiträge vernünftiges Deutsch beinhalten und welche nicht. Und danke.

• Veteran
    sorry, aber was bist du denn für ein spinner??

als wir den hier her geholt haben, waren wir aufgrund seines konzeptes, seines auftretens... überzeugt dass er uns helfen könnte. deshalb war man auch genau wie der hsv heute bereit, dafür geld zu zahlen.

am ende der saison, insbesondere nach dem pokalfinale war er nicht mehr haltbar. ein normales verfahren wäre nun gewesen, den trainer zu beurlauben. wenn nicht sofort ein interessent gekommen wäre, hätten wir uns irgendwann entschieden, ihm eine abfindung zu zahlen, damit er auf weitere gehaltszahlungen verzichtet.

jetzt ist es aber so, dass wir nicht nur um eine solche abfindungszahlung herum kommen, sondern gar das investierte geld komplett wieder bekommen!! hätte man sich schon vorher von labbadia getrennt (was eh nötig war) hätte man eine deutlich schlechtere verhandlungsposition gehabt. (ablöse für beurlaubten trainer ??? da kann man letzlich froh sein, wenn der auf die weitere auszahlung seines gehalts verzichtet).

das ist die große leistung des herrn holzhäuser.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von BigB
    @ Veteran: Du hast hier jetzt schon so viel Müll verzapft, dass dich keiner mehr ernst nimmt. Lauter leere Behauptungen, die sich in Luft aufgelöst haben.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die sind doch schön bunt mit blauen, grünen, rote und gelbe Smilies. Mal dicke und mal dünne Buchstaben. Also optisch sehen die doch toll aus, find ich.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB
    @ Veteran: Du hast hier jetzt schon so viel Müll verzapft, dass dich keiner mehr ernst nimmt.

Das aus deinem Mund, bzw deinen Fingern... Hm, hat eine gewisse Ironie... :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• @ Veteran:

Guck dir bitte mal auf deiner Tastatur die drei netten Tasten neben der M-Taste an!

Das nennt man Satzzeichen und die verwendet man wie Gewürze.

Man streut hier und da welche hin und schwuppdiwupp..... ist die Buchstabensuppe genießbar.

• Das Schlimmste an deine Ausführungen ist, Veteran:
    Du hast leider recht.
    :LEV16

Selbst wenn der HSV (diese Vollspacken; wie kann man nur einen solch verbrannten Typen verpflichten) die gute Mille hinblättert, kommt am Ende bestenfals eine schwarze Null bei raus.

Streng genommen ist Herr Holzhäuser darüberhinaus der Hauptverantwortliche für die Millionenverluste durch die beiden Europacup-Nullrunden.
    Denn er war es, der - zugegebenermaßen auf Druck des unsäglichen Rates der Fünf Greisen - ins virtuelle Klo eines von vorn bis hinten gescheiterten Trainerwechsels gegriffen hat.

Niemand will hier den alten Skibbe-Käse wieder aufwärmen, ich auch nicht.
    Aber eins ist man sicher.
    Ohne Trainerwechsel hätte es die Verstimmungen zwischen dem Bayer 04-Cheftrainer einerseits, und allem was bei Bayer 04 nicht Cheftrainer ist andererseits, nie und nimmer gegeben.
    Was nichts anderes bedeutet, als dass Bayer 04 ohne Trainerwechsel heute wesentlich besser dastünde.

Sich als Fan etwas wünschen ist im Profifußball nicht.
    Das weiß ich.
    Und trotzdem.
    Mein Wunschszenario wäre dieses:

Wenning schickt Fassbenders Fünf Greise in die Wüste, mit dem Spruch:
    "Das sind eh zu viele, außerdem haben die versagt, das kann ich selber alleine besser."

Als nächstes setzt er das gesamte Sportmanagement vor die Tür, mit dem Spruch:
    "Das sind eh zu viele, außerdem haben die versagt, das kann der Assauer alleine besser."

Und schließlich sucht er zusammen mit Assauers Rudi den Cheftrainer aus, der es hier wirklich bringt.
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• das ist rein hypothetischer käse, den du da verzapfst!!

niemand weiß, wie es hier mit skibbe weitergegangen war. er hatte bei den fans überhaupt keine rückendeckung mehr. was da abgegangen wäre, können wir uns garnicht ausmalen!!

und sorry, rudi assauer?? das kann nicht dein ernst sein!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Wenn Holzhäuser Labbadia für 1,3 Millionen an den HSV loswird – Respekt.

Wenn Holzhäuser (und Völler) Labbadia ernsthaft die Freigabe verweigern und mit diesem Blender und Schwätzer in die neue Saison gehen, müssen sie bei der aus meiner Sicht im Laufe der Saison aufgrund katastrophaler Leistungen der Mannschaft unvermeidlich folgenden Entlassung auch gehen.

• Respekt. Die schaffen es immer wieder, Namen aus dem Hut zu zaubern, mit denen keiner rechnet und von denen vorher kein Sterbenswörtchen in der Presse steht. Das nenn ich perfekte ruhige Arbeit. Ich hoffe, es zeitigt Erfolg.

• Großartige Aktion Herrn L. noch schön mal blöd darstehen zu lassen...und die Art und Weise der Verpflichtungen in LEV gebührt wie immer Respekt...geräuschlos und mit Niveau...Prima!!!

Aber: Warum muss man nach Neuverpflichtungen eigentlich immer
    sagen: "Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten....

Wieso geht sowas so schnell...so what...gute Entscheidung...weiter so!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!