Also ne Entschädigung für einen Trainer raus zuholen, der erfolgloser war als Skibbi, das nötigt mir allerhöhsten Respekt ab.
Der Holzi ist ein Schlitzohr allererster Sahne.
Also ne Entschädigung für einen Trainer raus zuholen, der erfolgloser war als Skibbi, das nötigt mir allerhöhsten Respekt ab.
Der Holzi ist ein Schlitzohr allererster Sahne.
vor allem wieder alles schön im stillen Kämmerlein ohne jeglichen Funken einer Pressespekulation. Bravourös! Nebenbei Labbadia noch schön einen mitgegeben...gut gemacht (mal abgesehen von der Nachfolgelösung, da muss ich erst durch die Praxis überzeugt werden)!
Eine grandiose Nummer von Holzi, für diesen Versager, Verräter und Oberegoisten noch Kohle herauszuholen.
Holzi ist wirklich de abgebrühteste Finanz-Guru der Liga
Respekt dafür, dass er für Labbadia sogar noch Kohle rausbekommen hat, aber die Heynckes Entscheidung ist totaler Schwachsin!!!
Dieses Jahr die Ablöse für den Coach wieder mit Gewinn rein bekommen, keine Spieler an die Bayern abgegeben, eher wieder ein weiteres Jahr ein Talent billig abgestaubt von den Bayern, dann deren Vize Coach mal schnell wuschig gemacht um dann auch noch die Schlagzeile auf der Habenseite zu haben und nicht der HSV oder der Ex Coach zu überlassen und blöd dazustehen.
Ganz schön auf Zack Herr Holzhäuser.
Geniale Strategie, Respekt!
Den Trainer nicht rausgeschmissen sondern so lange gewartet bis der HSV nicht mehr anders konnte als sich zu melden, und dann anstatt ne Abfindung zu zahlen noch eine Millionensumme rausgeholt.
Wahnsinn!
Wo steht, dass das eine Millionensumme ist?
ZitatOriginal von black19235
Wo steht, dass das eine Millionensumme ist?
Mehrere Zeitungen berichten einheitlich über 1,3 Mio.
Guck doch mal im Nachrichtenthread, da findest du es
Holzi, das war geil. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Ich habe schon an ihm und Völler stark gezweifelt, aber diese Hinhalte Taktik war genial. Anstatt unserem Erfolglos Trainer noch eine Abfindung zu zahlen, direkt noch eine Ablöse kassiert. Genial.
LEV+Holzhäuser=gute Verbindungen!
Wirklich klasse wie Holzi bei diesem Trainertransfer eben diese guten Verbindungen mal wieder spielen gelassen hat, hoffe es bringt den erwünschten Erfolg, wäre dem Holzi auf jedenfall zu gönnen!
Von dem vielen Geld das er für einen Coach bekommen hat der nun wirklich gar nix geleistet hat will ich erst gar nicht reden...
Die Inszenierung der letzten Tage und der Showdown gestern, ich hab den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. Ganz großes Kino.
Danke und Respekt, Herr Holzhäuser
Ich finde auch wie Holzhäuser das gestern gemacht hat, war klasse.
Geil auch Labbadia so vor die Pumpe eiern zu lassen und Morgens zu sagen: "Wir haben einten Trainer, Morgen kann es von mir aus schon los gehen", im Kopf aber schon den neuen Trainer. Den HSV ziemlich blöde aussehen zu lassen, erst auf der Homepage verkündet das sie nen neuen Trainer haben, dann wieder runter nehmen, denen noch Geld aus der Tasche zu ziehen.
Klasse
Meinen großen Respekt hätte er sich bei mir verdient, wenn der uns den Favre geholt hätte, so aber nur Respekt für die Labbadia Geschichte.
ZitatOriginal von Denne
Meinen großen Respekt hätte er sich bei mir verdient, wenn der uns den Favre geholt hätte, so aber nur Respekt für die Labbadia Geschichte.
Ist nicht schon witzig, bei Heynkes stellst du uns die Frage (anhand eines Beispiels was über 10 Jahre zurück liegt) ob wir uns so Disziplin vorstellen.
Aber forderst Favre, der zwar bekannt ist seine "härtere" Art in Berlin aber nur solange funktionierte wie sie Erfolg hatten. Am Ende der Saison gingen doch alle auf einander los. Einen Pantelic (schreibt man den so?) hat der auch nicht so in den Griff gekriegt.
ZitatOriginal von Denne
Manche sind echt drollig
ZitatOriginal von Tapeworm
Ist nicht schon witzig, bei Heynkes stellst du uns die Frage (anhand eines Beispiels was über 10 Jahre zurück liegt) ob wir uns so Disziplin vorstellen.
Aber forderst Favre, der zwar bekannt ist seine "härtere" Art in Berlin aber nur solange funktionierte wie sie Erfolg hatten. Am Ende der Saison gingen doch alle auf einander los. Einen Pantelic (schreibt man den so?) hat der auch nicht so in den Griff gekriegt.
Favre wurde doch von Hoeneß in der Frage Pantelic ständig torpediert. Wenn es nach Favre gegangen wäre, hätte der glaube ich am liebsten suspendiert. Was soll Favre gegen den Manager machen? SOll der jedesmal, wenn der seine Autorität untergräbt 50 Liegestützen von ihm fordern?
Jedenfalls hat ein Favre bewiesen, dass er sich von den SPielern nichts gefallen lässt. In Frankfurt hat sich Heynckes sowas von blamiert mit seinen "Maßnahmen".
ZitatOriginal von França
Manche sind echt drollig
Den musst du mir erklären!
Favre war bei Hamburg und uns im Gespräch. Was meinst du, warum bei Hertha gerade Hoeneß entmachtet wurde???
ZitatOriginal von Denne
Favre wurde doch von Hoeneß in der Frage Pantelic ständig torpediert. Wenn es nach Favre gegangen wäre, hätte der glaube ich am liebsten suspendiert. Was soll Favre gegen den Manager machen? SOll der jedesmal, wenn der seine Autorität untergräbt 50 Liegestützen von ihm fordern?
Jedenfalls hat ein Favre bewiesen, dass er sich von den SPielern nichts gefallen lässt. In Frankfurt hat sich Heynckes sowas von blamiert mit seinen "Maßnahmen".
Naja da gibt es auch Aussagen von Voronin und Friedrich. Mag sein das Heynkes vor 15 Jahren (!!!!!) mal ne falsche Entscheidung getroffen hat. Für mich war Frankfurt damals ein Sauhaufen, der von keinem zu trainieren war.
ZitatOriginal von Denne
Respekt dafür, dass er für Labbadia sogar noch Kohle rausbekommen hat, aber die Heynckes Entscheidung ist totaler Schwachsin!!!
Dass die Wahl auf Osram gefallen ist, muss Holzhäuser und Völler auf den ersten Blick nicht weiter jucken.
War ja schließlich nicht ihre Entscheidung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denne
Den musst du mir erklären!
Favre war bei Hamburg und uns im Gespräch. Was meinst du, warum bei Hertha gerade Hoeneß entmachtet wurde???
Naja, ob das so kommt, bleibt abzuwarten. Auch da wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Sicher ist eine Entscheidung GEGEN Hoeness eine FÜR Favre, aber man muß auch sagen, daß Hoeness und Gegenbauer sich persönlich in die Haare bekommen haben und schon sehr lange streiten. Der Gegenbauer nimmt halt als Vorwand, um Hoeness abzusägen, was er kriegen kann.
Und was da bei Hertha intern abläuft gerade unterscheidet sich zu dem Theater, was hier losging nur insofern, daß die Hertha nächstes Jahr international spielt, weil sie erst ganz zum Schluß abgeschmiert sind. Aber ansonsten genau das gleiche. Spieler beschweren sich öffentlich (Friedrich, Pantelic, Voronin), Favre meckert öffentlich, daß kein Geld da ist und die Fans verstehen auch nicht, warum Favre nicht professionell genug ist, einen Mann wie Pantelic, der so viele Tore schießt, spielen zu lassen, obwohl er ihn nicht mag.
Wie gesagt, daß in Berlin nicht genauso der Hammer kreist wie hier, liegt nur am Tabellenplatz. Und nächstes Jahr gehen die mit Favre krachen.