Wolfgang Holzhäuser

• Gutes Interview von ihm auf der bayer04 Seite. Vor allem sein letzter Wunsch am ende des Interviews fand ich prima :D

[Hätten wir vor ein paar Wochen aber haben können. Stattdessen hat man sich von Vereinsseite für Grabenkämpfe in jedlicher Art entschieden und somit einen weiteren Titel völlig sinnlos in den Sand gesetzt. :LEV17]

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Auf der Saisoneröffnung hat Holzi Bayern zum Topfavoriten erklärt OK

dahinter Werder und Schalke

WOB, Hoffe und Bayer kämpfen um internationale Plätze

HSV und VfB nicht erwähnt

Schalke wegen Magath ín die CL?? da hat einer aber die Konkurrenz stark geredet und auf den HSV isser wohl nicht gut zu sprechen wegen Labbadia.

• Solche Sätze gehen einem Fan natürlich runter wie Öl. Und wenn man bedenkt was wir für 2 Jahre hinter uns haben ist es somit natürlich auch ein grosser Wunsch endlich mal etwas zu gewinnen.
    Wenn sein gesagtes so stimmt, dann gebührt ihm auch das Lob keinerlei Ausreden für die neue Spielzeit gelten zu lassen. Also die Tatsache das z.B. Düsseldorf Schuld sei an der schlechten Hinrunde oder auch das Thema der "ewig jungen Mannschaft".

Bei aller Freude seines Statements, hoffe ich jedoch auf eine glaubwürdigkeit seiner Ausführungen. Gerade die Führungsetage hat zu Düsseldorfer Zeit (aber auch schon vorher) quasi Gebetsmühlenartig den Altersdurchschnitt unserer "armen" Jungs gepredigt. Es bedrückt mich schon ein wenig das damit nun doch auf einmal Schluss sein soll.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Allerdings hinken wir im Zeitplan deutlich hinterher.
    Ziel war es, in der Saison 07/08 UEFA-Cup zu spielen, 08/09 die Champions-League-Plätze anzugreifen und diese Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.

Leider wurden die ersten beiden Ziele ja mal voll verfehlt, wir sollten also mal lieber sehen, nächstes Jahr Europa-League zu spielen.

• Zitat

Bayer will Meisterschaft! Holzhäusers Traum: Die Schale in die Arena holen.

Ahhh, Ziegengrippe.

Holzi ist echt ein Finanzfuchs. Wir brauchen gar kein Poldi für viel Geld zu holen um sowas von uns zu geben, pah, das macht Knauserwolle einfach selbst. :LEV14

• Ich hoffe doch nur, dass dann auf die Worte auhc Taten folgen werden...wobei cih da leichte Zweifel hege :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Lenniway
    Allerdings hinken wir im Zeitplan deutlich hinterher.
    Ziel war es, in der Saison 07/08 UEFA-Cup zu spielen, 08/09 die Champions-League-Plätze anzugreifen und diese Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.

Leider wurden die ersten beiden Ziele ja mal voll verfehlt, wir sollten also mal lieber sehen, nächstes Jahr Europa-League zu spielen.

Genau so siehts aus. Und mit der Mannschaft die wir im Moment haben wären wir glaub ich Sang und Klanglos in der CL ausgeschieden. Diese Mannschaft kann froh sein wenn am Ende ein Europa League platz herrausspringt bei der Konkurrenz :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    ... Diese Mannschaft kann froh sein wenn am Ende ein Europa League platz herrausspringt bei der Konkurrenz :LEV16

Wir dürfen die Konkurrenz nicht überschätzen.
    Den besten Kader haben die Bayern, aber dahinter tummeln sich 4-5 Vereine, die ähnlich starke Spieler haben. Zu dieser Gruppe zähle ich uns auch.
    Wenn alles passt, ist die CL möglich, aber dazu braucht man Konstanz in den Leistungen und das ist ja immer so unser Problem.

• Zitat

Original von Lenniway

Wir dürfen die Konkurrenz nicht überschätzen.
    Den besten Kader haben die Bayern, aber dahinter tummeln sich 4-5 Vereine, die ähnlich starke Spieler haben. Zu dieser Gruppe zähle ich uns auch.
    Wenn alles passt, ist die CL möglich, aber dazu braucht man Konstanz in den Leistungen und das ist ja immer so unser Problem.

Ich glaube das Wolfsburg und im Ansatz Stuttgart noch besser sind als wir. Dortmund & Hoffenheim werden bestimmt auch eine starke Saison spielen. Bei Schalke,Bremen & dem HSV weiß ich nicht so wirklich wo die dran sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• „Der gute Herr Meier versucht das Derby anzuheizen, weil er diesmal das Stadion nicht voll bekommt. Ein Stadion, ein Palast, das der FC durch Steuergelder hat hingestellt bekommen. Das kann er gerne so machen. Aber eine bessere Methode wäre es, dass sein Klub einfach die Eintrittspreise senkt“

Zitat von Holzhäuser aus dem Express. Sehr schön, dass den Verantwortlichen die Sache mit den Preisen in Köln aufgefallen ist :bayerapplaus

• Holzhäuser grade bei WDR2 :

Wir wollen, wenn möglich, einen Platz in der Champions League

Wir haben ein paar Unentschieden zu viel, da sind 3 gefühlte Niederlagen dabei

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."