Tätlichkeiten sind für mich ,Kopfnüsse & Faustschläge oder wenn einer mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht ohne den Ball zu treffen , al dies war hier nicht der Fall , es war eine ganz normale Spiel Situation und der Marko steht hinter ihm und versucht um Ihn herum an den Ball zutreten da dies nun wohl nach dem Pfiff des Schiris geschah und das der verlauste Gaucho sich so fallen läßt machen es zu einer Tätlichkeit ?? Lächerlich !!!!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Würde Babic bei den Bayern spielen würde es nur 1 Spiel geben. Und hätte sich Uli so aufgeregt wie Rudi wahrscheinlich gar kein Spiel. Die 3 Spiele hat es nur wegen Rudi's Aufreger gegeben.
-
Hmm, von der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also Rudi der Böse! Auch nicht schlecht!
Aber stimmt, würde er bei K*** spielen hätten die das Verfahren eingestellt und würde er bei den Bayern spielen, hätte er wohl noch ne schriftliche Entschuldigung bekommen, das man ihn der Tätlichkeit verdächtig hat!
Is doch alles Scheiße! Jetzt müssen Babic19 und ich noch länger auf unser Freistoßtor Babic 90. Minute warten -
Zitat
Original von tiger04
Hmm, von der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also Rudi der Böse! Auch nicht schlecht!Aber stimmt, würde er bei K*** spielen hätten die das Verfahren eingestellt und würde er bei den Bayern spielen, hätte er wohl noch ne schriftliche Entschuldigung bekommen, das man ihn der Tätlichkeit verdächtig hat!
Is doch alles Scheiße! Jetzt müssen Babic19 und ich noch länger auf unser Freistoßtor Babic 90. Minute wartenGanz klarer Termin wird vorausgesagt für 15.10. in Mainz also Tiger auf nach Mainz da wird es passieren ......
-
Es war eine Tätlichkeit und eine Sperre ist angebracht, aber 3 Spiele sind da doch zu viel.
-
Zitat
Original von Babic19
Ganz klarer Termin wird vorausgesagt für 15.10. in Mainz also Tiger auf nach Mainz da wird es passieren ......
Sehr schön, nach Mainz fahre ich sowiso! Das heißt, Trikot an und meine gute Kroatische Flagge mit! Juhu
-
Zitat
Original von Babic19
Tätlichkeiten sind für mich ,Kopfnüsse & Faustschläge oder wenn einer mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht ohne den Ball zu treffen...was bitte is denn daran ne tätlichkeit...??? das wäre "grobes foulspiel", aber keine tätlichkeit.
-
Zitat
Original von Evertonian
was bitte is denn daran ne tätlichkeit...??? das wäre "grobes foulspiel", aber keine tätlichkeit.
Naja wenn er Ihm das Bein dabei bricht ist es Körperverletzung
-
Schlimm ist, dass diese SPerre ihn und uns zurückwirft. Grade auf links war er derjenige, der sich so langsam wieder am zurückspielen in die Stammelf war. Da wir links momentan unerwartete Schwierigkeiten haben, brauchen wir Babic. Jetzt muss Krzynowek erst recht wieder die Kurve kriegen.
-
Zitat
Original von Denne
Jetzt muss Krzynowek erst recht wieder die Kurve kriegen.Nicht wenn Athirson auf der Position spielt. Dort ist er sicher am besten aufgehoben.
-
-
Zitat
Original von BigB
Nicht wenn Athirson auf der Position spielt. Dort ist er sicher am besten aufgehoben.
Ok, auch ne Möglichkeit. Wenn man dem Kicker glauben schenken darf, soll er es kommendes WOchenende dort auch versuchen dürfen.
-
Zitat
"Unser Anspruch muss es ganz klar sein, ins Finale zu kommen", fordert Mittelfeldspieler Marko Babic.Zuerst müssen wir mal in die Gruppenphase kommen...
...dann sehen wir weiter...
-
Zitat
Original von marion
Zuerst müssen wir mal in die Gruppenphase kommen...
...dann sehen wir weiter...
Mal abgesehen vom Erreichen der Gruppenphase, würde ich lieber den Titel gewinnen als ins Finale zukommen.
-
Ein Finale gewinnen wir sowieso nicht
-
Zitat
Original von França
Ein Finale gewinnen wir sowieso nichtFaselei! UEFA Cup haben wir doch schon!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Faselei! UEFA Cup haben wir doch schon!eben, den brauchen wir doch nich mehr...
-
Ganz schwaches Spiel von ihm,hat in der Mannschaft nichts zu suchen,schnellstens verkaufen.
-
Zitat
Original von ralli
Ganz schwaches Spiel von ihm,hat in der Mannschaft nichts zu suchen,schnellstens verkaufen.Is klar. Ich fand ihn heute garnicht mal schlecht. Für mich waren heute Schneider, RJ und Juan Totalausfälle....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Is klar. Ich fand ihn heute garnicht mal schlecht. Für mich waren heute Schneider, RJ und Juan Totalausfälle....
Sehe ich halt anders,was hat er denn heute geleistet?Nichts!!!!!
Und wenn er mal einen Schritt auf den Ball zugegangen wäre hätte er locker ein Tor gemacht. -
Zitat
Original von ralli
Und wenn er mal einen Schritt auf den Ball zugegangen wäre hätte er locker ein Tor gemacht....und einen Schien- und Wadenbeinbruch.
-