Marko Babic Thread

• Zitat

Original von ralli
    Das ist jemand von dem man sich trennen soll,seine Leistugen seit einem Jahr sind mehr als schlecht.Er wird wohl erst wieder Leistungen bringen,wenn es um einen neuen Vertrag geht früher wohl nicht.Er hat genug Chanchen bekommen und immer wieder hat er seine Chanchen nicht genutzt.

Babic raus.

schwachsinn....absoluter schwachsinn....

• Zitat

Original von DonCartagena

schwachsinn....absoluter schwachsinn....

Das ist kein Schwachsinn sondern Tatsache,mach doch ,mal die Augen auf!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, das ist wirklich Schwachsinn. Mach du lieber mal die Augen auf.

Babic hat unter Augenthaler nur wenige Chancen bekommen, die meisten auf völlig ungewohnten Positionen (DM und LV), auf denen er seine Stärken, die zweifellos in der Offensive liegen, nie ausspielen konnte. Krzynowek war auf seiner Position gesetzt.

• Babic ist einer der wenigen, der sich zumindest reinhaut. Ja, gut gespielt hat er nicht, aber ackern tut er. Die Torvorbereitung gegen WOB war ein Willensprodukt. Leute mit der Einstellung brauchen wir mehr. Und er braucht Vertrauen. Der kann Fussball spielen! Richtig gut sogar!

• Zitat

Original von ralli

Das ist kein Schwachsinn sondern Tatsache,mach doch ,mal die Augen auf!

Ich habe es auf der Seit davor schon geschrieben, wiederhole mich aber gerne:

Ich bin ja nun einer der größten Babic Kritiker und das nicht, weil ich den Babic nicht mag, sondern weil ich sein Potenzial sehe und was er damit macht.

Wenn man Babic in der Nationalelf spielen sieht, erkennt man den nicht wieder. Da ist alles vorhanden, was er bei uns nicht zeigt.

Christoph Daum hat mal über den gesagt, dass er nur das Pech hat einen Ballack vor der Nase zu haben. Wenn Babic nicht langsam aufwacht und seine Potenzial in Leistung umsetzt, wird er auf ewig in der zweiten Reihe bleiben. Dann wird er aber bei Bayer keine Zukunft haben.

In den vergangenen Spielzeiten hatte Babic einige Chancen und hat sie nun einmal nicht genutzt. In der neuen Saison hat er überragend angefangene und sich dann diese dämliche rote Karte eingehandelt. Warten wir einfach einmal ab, wie es läuft wenn er wieder da ist.

Nur wenn er es diese Saison wieder nicht schafft, dann....

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• vlt. sollte man in auch ins ZOM setzen?
    schneider wieder auf rechts wo er stark ist und freier auf die bank, wobei er mir gegen bielefeld gut gefallen hat...
    weil ati in der abwehr halt ich nicht viel von...
    dann sollten die beide sich im mittelfeld abwechseln...
    man könnte schneider auch hinten links einsetzen hat der für die Nationalmannschaft auch schon gemacht...
    dann Freier auf rechts...

• Auch ok ....wobei ich befürchte er findet sich Samstag auf der Bank wieder ....

• ja, man weiss es nicht...
    ich hoffe mal er spielt, weil er für mich einer der besten spieler bei bayer ist...
    ich kann mir auch vorstellen das skibbe dieses WE noch nicht so viel verändert weil er die meisten ja erst am freitag zu gesicht bekommt, aber danach das WE gegen stuttgart könnte ich mir erste Veränderungen vorstellen...

• Zitat

Original von thepache
    ja, man weiss es nicht...
    ich hoffe mal er spielt, weil er für mich einer der besten spieler bei bayer ist...
    ich kann mir auch vorstellen das skibbe dieses WE noch nicht so viel verändert weil er die meisten ja erst am freitag zu gesicht bekommt, aber danach das WE gegen stuttgart könnte ich mir erste Veränderungen vorstellen...

Er braucht Spielpraxis ... er hat früher super CL-Spiele gemacht.
    Ich glaube, wenn man richtig mit ihm umgehent, wird er zu den Top-Spielern der Liga gehören ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wir haben derzeit auf links einfach 3 Sehr gute Spieler mit Athirson,Krzynowek und Babic!
    da muss man sich doch mal was einfallen lassen sodass alle 3 Spielpraxis bekommen!
    Krzynowk könnte auf rechts agieren, Athirson auf links und Schneider zusammen mit Babic in der Mitte, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit offensiv zu spielen!

• Zitat

Original von tiger04
    Es sind 4 !!! :LEV6

Nö, 5. Ich bin absolut überzeugt von Babic, aber er hatte es zuletzt nicht leicht und hat sich das Leben mit der roten Karte in Wolfsburg selbst schwer gemacht. Unter Auge hatte er leider nie wirklich eine Chance. Jetzt ist zwar ein anderer Trainer da, aber auch ein weiterer Konkurrent um den Platz auf der linken Seite. Wenn nicht einer der drei auf eine andere Position umgeschult wird, kann uns wohl demnächst einer verlassen und da ist Babic wohl der Wahrscheinlichste.