Eine super Nachricht! Ein guter Fußballer und sympathischer Mensch. Inzwischen ja schon fast ein Urgestein in Leverkusen.
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Das war das Beste was unser Verein machen konnte.
Babic auf links, das ist eine gute Alternative!!!!
Ich hoffe jetzt nur das Voronin bleibt. -
Zitat
Original von n1klas
Finde gut, dass er bleiben wird und sogar verlängern will, denn Babic ist ein sehr guter Backup für die linke Seite. Besonders gefällt mir, dass er fast nie am nörgeln ist, auch wenn er kaum spielt.Und genau das stört mich so!
Der Junge hat soviel Potenzial. Ich war so froh, als der letzte Saison richtig gut angefangen hat. Dann kam diese blöde rote Karte und die Sperre. Und schon war es wieder so eine bescheidene Saison für ihn.
Wenn er es diese Saison nicht endlich packt, dann verkaufe ich ihn...:D
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und genau das stört mich so!
Der Junge hat soviel Potenzial. Ich war so froh, als der letzte Saison richtig gut angefangen hat. Dann kam diese blöde rote Karte und die Sperre. Und schon war es wieder so eine bescheidene Saison für ihn.
Wenn er es diese Saison nicht endlich packt, dann verkaufe ich ihn...:D
Und ich verkauf dich .....
-
Zitat
Original von Babic19
Und ich verkauf dich .....
Da musst du aber noch Geld mitbringen, damit du ihn los wirst....
-
....
-
Schön, wenn er bleibt.
Es ist auch wichtig, Spieler im Verein zu haben, die eine Beziehung zum Klub haben durch eine lange Vertragsbindung.
Neben Ramelow und Schneider ist Marko Babic der Dienstälteste und für einen Profifußballer eine ziemliche hohe identifikation mit Bayer.Und sportlich ist er ja nun auch alles andere als ein Vollpfosten sondern ein ordentlicher Spieler.
Frage mich nur, warum von ihm immer Wunderdinge erwartet werden ("wenn er nicht bald seinen Durchbruch schafft, dann bloß weg mit ihm...") ???? -
Zitat
Original von lupo
Schön, wenn er bleibt.Es ist auch wichtig, Spieler im Verein zu haben, die eine Beziehung zum Klub haben durch eine lange Vertragsbindung.
Neben Ramelow und Schneider ist Marko Babic der Dienstälteste und für einen Profifußballer eine ziemliche hohe identifikation mit Bayer.Und sportlich ist er ja nun auch alles andere als ein Vollpfosten sondern ein ordentlicher Spieler.
Frage mich nur, warum von ihm immer Wunderdinge erwartet werden ("wenn er nicht bald seinen Durchbruch schafft, dann bloß weg mit ihm...") ????Naja, Wunderdinge werden nicht erwartet. Aber er hat deutlich mehr Potenzial als er tatsächlich zeigt. In der Nationalmannschaft spielt er besser und auch bei uns hat er auch schon sein Können angedeutet. Toppmöller hat doch von ihm einmal gesagt, dass er das Pech hat, dass er einen Ballack vor der Nase hat. Er wäre ansonsten gesetzt.
Naja, ob dem so ist, kann man geteilter Meinung sein. Allerdings zeigt uns der gute Babic einfach zu selten sein Können. Wenn er eingewechselt wird, fehlt mir immer ein wenig die letzte Leidenschaft.
Aber diese Saison wird es uns bestimmt allen zeigen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Toppmöller hat doch von ihm einmal gesagt, dass er das Pech hat, dass er einen Ballack vor der Nase hat. Er wäre ansonsten gesetzt.Hä? Verstehe gerade nicht die Beziehung zwischen Ballack und Babic. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Positionen.
Ansonsten ist Babic für mich ein ähnlicher Fall wie Berbatov. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, dann blüht der auch auf. Siehe Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von BigB
Hä? Verstehe gerade nicht die Beziehung zwischen Ballack und Babic. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Positionen.
Ansonsten ist Babic für mich ein ähnlicher Fall wie Berbatov. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, dann blüht der auch auf. Siehe Nationalmannschaft.
das sehe ich ganz genau so. Er sollte auch mal von Anfang an spielen dürfen...
-
-
Irgendwie mag ich den Babic. Hätte ihm zwar in der Vergangenheit öfter mal den Schädel abreissen können für diverse Rotzleistungen, aber tatsächlich wirkt er ja meistens so, als wenn nur knapp vor dem großen Durchbruch wäre. Was ihn immer wieder zurückwirft oder hemmt? Keine Ahnung. Vielleicht glaubt er ja, er müsse unbedingt Wunderdinge vollbringen. Dabei sind es doch meistens die soliden, eher unauffälligen Spieler die das wichtigte Gerüst einer Mannschaft ausmachen. Was solls: Ich freue mich, daß er bleibt und auch wohl noch verlängern will...
-
oft wenn er rein kam sorgte er für schwung!!
-
Hat es jemand genau gesehen? War es tatsächlich eine Tätlichkeit?
-
Tut mit furchtbar Leid!
Das war wieder einmal die Beweis dafür, dass Babic nicht Bundesligatauglich ist.
Dann schon lieber Athirson, der bringt wenigstens mächtig Betrieb nach vorne.
8 Minuten auf em Platz und Rot......Bravo!!!! Wir sind hier nicht im Bürgerkrieg in Jugoslawien, sondern in der ersten Bundesliga!! Ich habe alle Hoffnung verloren, dass dieses Riesentalent das jemals noch einmal kapiert.
GEBT IHN AB !!!!!
-
Ja, war ne schlaue Aktion
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Das war wieder einmal die Beweis dafür, dass Babic nicht Bundesligatauglich ist.
Dann schon lieber Athirson, der bringt wenigstens mächtig Betrieb nach vorne.
8 Minuten auf em Platz und Rot......
...
GEBT IHN AB !!!!!Der Babic ist der größte Vollidiot unserer Mannschaft! Und so ein Vogel wird dem Athirson vorgezogen! Da könnt ich kotzen!!!
-
Da es offensichtlich eine berechtigte rote Karte war...
Er sollte mal zum Psychologen, wie kann man sich nur so sehr selbst im Weg stehen
-
Wer hat es denn genau gesehen ? Arena nicht !!! Und wenn es was war,wieso ist er nun ein Vollidiot ? Wenn Barbarez sowas macht ist es sein Art und Klasse ......man sollte ihn eher an seinem genialen Paß auf Voronin messen ...
-
Zitat
Original von Babic19
Wer hat es denn genau gesehen ? Arena nicht !!! Und wenn es was war,wieso ist er nun ein Vollidiot ? Wenn Barbarez sowas macht ist es sein Art und Klasse ......man sollte ihn eher an seinem genialen Paß auf Voronin messen ...WEIL BABIC WEIS DAS ER NUR DURCH GUTE LEISTUNG STAMMSPIELER WIRD UND NICHT SO
-
ausgefahrener Ellenbogen - boaaaah
warum bei diesem Spielstand
-