Marko Babic Thread

• Zitat

Original von Damar911
    Das MUSS einfach der Grund sein.. ich meine ein _angebliches_ _Wortgefecht_ mit Barbarez..also wenn das nicht der Grund ist warum er nicht mehr spielt was bitte dann?

Naja Stenman spielt ja nicht schlecht. Gegen Osasuna hat ja sowieso nur die 2. Mannschaft gespielt. Babic wurde wohl geschont, hatte ja alle Spiele davor gemacht, auch Länderspiele. Da Stenman da überzeugt hat, hat er ihn vorerst verdrängt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Damar911
    Das MUSS einfach der Grund sein.. ich meine ein _angebliches_ _Wortgefecht_ mit Barbarez..also wenn das nicht der Grund ist warum er nicht mehr spielt was bitte dann?

Weil er einfach ein unterdurchschnittlicher Linksverteidger ist!

• Zitat

Original von KingBerbo

So würde ich das aber auch nicht beschreiben. Ich finde seine Interpretation der Position viel besser als die defensive von Stenman, allerdings hat dieser jetzt bessere Spiele gemacht und Babic ausser Form ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von KingBerbo

Ist das so?Dann ist Skibbe aber ein schlechter Trainer,wo er mit Stenman einen gerlenten Linksverteidiger 25 Spiele auf der Bank sitzen hatte. :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ist das so?Dann ist Skibbe aber ein schlechter Trainer,wo er mit Stenman einen gerlenten Linksverteidiger 25 Spiele auf der Bank sitzen hatte. :LEV19

Kann man so auch nicht sagen, da Stenmann vorher bei seinen Einsätzen ja wirklich unglaublich schlecht war. Daher war Babic der weniger Schlechte der beiden. Doch Babic links hinten ist immer nur ne Notlösung. Hätte ihn gerne öfters links vorne anstatt des oft indisponierten Barnetta gesehen. Wenn jetzt Babic und Athirson gehen haben wir für vorne links gar keine Alternative mehr.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo

Kann man so auch nicht sagen, da Stenmann vorher bei seinen Einsätzen ja wirklich unglaublich schlecht war. Daher war Babic der weniger Schlechte der beiden. Doch Babic links hinten ist immer nur ne Notlösung. Hätte ihn gerne öfters links vorne anstatt des oft indisponierten Barnetta gesehen. Wenn jetzt Babic und Athirson gehen haben wir für vorne links gar keine Alternative mehr.

Tja,wenn Skibbe die Spieler vergrault...

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da gebe ich dir recht. War taktisch äußerst unklug. Erst spielt Babic, Stenmann wird konsequenterweise verkauft, da er anscheinend keine Rolle mehr spielt. Jetzt mitten in Babics Vertragsverhandlung, wird Marko wieder durch Stenmann ersetzt. Wahrscheinliche Konsequenz: Babic lehnt unser Angebot ab. Und Stenmann der sich wieder fängt, kann sich schonmal für Gronningen einspielen.

• Zitat

Original von KingBerbo
    Da gebe ich dir recht. War taktisch äußerst unklug. Erst spielt Babic, Stenmann wird konsequenterweise verkauft, da er anscheinend keine Rolle mehr spielt. Jetzt mitten in Babics Vertragsverhandlung, wird Marko wieder durch Stenmann ersetzt. Wahrscheinliche Konsequenz: Babic lehnt unser Angebot ab. Und Stenmann der sich wieder fängt, kann sich schonmal für Gronningen einspielen.

Da gebe ich Dir Recht. Fast alles was sich bei uns um die linke Seite dreht wirft Fragezeichen auf.

• Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Babic nicht als Notlösung in der Viererkette empfand. Mir hat er sehr gut gefallen, hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht.
    Mir persönlich gefällt Stenman nicht schlecht, aber besser als Babic fand ich ihn nicht!!!!
    Wenn Babic geht, verliert der Verein einen guten Spieler....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Babic nicht als Notlösung in der Viererkette empfand. Mir hat er sehr gut gefallen, hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht.
    Mir persönlich gefällt Stenman nicht schlecht, aber besser als Babic fand ich ihn nicht!!!!

Genau so ist es ! :bayerapplaus

• Zitat

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Babic nicht als Notlösung in der Viererkette empfand. Mir hat er sehr gut gefallen, hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht.

Find ich auch... aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied, ist sehr wahrscheinlich, daß er wechselt!

• sehe ich alles nicht so willd: babic hat ein gutes angebot von bayer vorliegen und unterschreibt es nicht bzw. steht vor einer unterschrift woanders. deshalb spielt halt jetzt stenman, der den job hinten links genauso gut macht und eh geht. das ist ein deutliches zeichen an babic und geht so in ordnung wenn er eh gehen will. keine angst, der wird schon noch seine einsätze bekommen um sich zu verabschieden...alles in allem muss man sagen, dass babic stets soliden bundesliga-schnitt gespielt hat und somit hinter den erwartungen an ihn geblieben ist...

• biste sicher das er sein einsätze noch kriegen wird?
    bei skibbe wär ich mir da net so sicher... der lässt ja gern mal leute auf der bank schmoren, bis die gehen, wenn er mit was net einverstanden is.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Das sehe ich etwas anders!

Gesamt gesehen war und ist FÜR MICH der Babic ne Graupe!
    Nur weil er diese Saison mal wieder gut gespielt hat, ändert das MEINES ERACHTENS nichts!
    Meiner Meinung nach hat er nur gut gespielt um entweder den Vertrag mit Bayer verlängern zu können oder nen guten anderen Verein zu finden!
    Wenn der Vertrag in der Tasche ist, wird wieder Schlafwagenfussball gespielt!
    Wie gesagt, ist wahrscheinlich nur MEINE Meinung!

Gruß der Psycho-Dad

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• ok, ganz so übel wie du es darstellst, war er nu auch net.

aber hast scho recht, in den meisten fällen, haben die spieler vor vertragsverlängerungen ein ordentliches hoch.
    schließlich will man ja möglichst viel rausholen.

was sicher legitim ist, wenn man das ganze mal aus eigener sicht sehen würde.

stimme dir aber zu, das babic eher ein ergänzungsspieler ist.
    jedenfalls bei uns.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Danke!

Also ich für meinen Teil, hab mehr "geschimpft" über ihn als "gelobt"

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• also um es mal auf den punkt zu bringen. marko hatte schon bessere jahre, aber dafür, dass er auf einer falschen und ungeliebten position spielen musste hat ers ordentlich gemacht.
    es stimmt aber auch, dass uns ein gelernter lv weiter helfen würde nächste saison, und dann kann man auch auf marko verzichten. es ist zwar schade wenn er geht, aber auch keine katastrophe! nur der zeitpunkt ist nicht ganz der beste, weil alle andere für die linke seite auch gehen (müssen).