ZitatOriginal von Babic19
.......Kickernoten .........nicht anzweifeln ? Also nochmal von vorn Babic hat Anfang der Saison grottenschlecht gespielt seinen Stammplatz zu recht verloren ...so weit so gut ...aber in Madrid und Rostock hat er auf jeden Fall zu den besseren in unserem Team gehört ebenso gegen Freiburg ....das Spiel letzten Samstag war auf jeden Fall wieder ein Rückschritt das ist klar ....ich bin durchaus in der Lage Kritik an meinem Lieblingsspieler anzunehmen aber wenn man so einen Müll schreibt muss ich dir leider sagen das du für mich keine Ahnung von Fußball hast ...nur weil er mal dieses Saison net so gut wie letztes Jahr spielt gleich von einer vorzeitigen Trennung zu sprechen ist doch wirklich ein absoluter Witz , würde mich doch mal interessieren wie die anderen das sehen ....vielleicht hab ich auch wirklich keine Ahnung von Fußball .... Asche über mein Haupt ...
Soso, Du bist also kritikfähig!? Behauptest aber gleichzeitig, dass die Leute, die an Deinen Spieler berechtigte Kritik üben, Müll schreiben und keine Ahnung vom Fußball haben. Die Redakteure des Kickers, die bekanntlich ihre Arbeit beruflich ausüben und durchaus schon einmal den ein oder anderen Spieler bewerten haben und das nicht erst seit gestern machen, haben natürlich keine Ahnung. Nur Du! Ja ne, is´klar!
Eine sehr sachliche Analyse und durchaus kritikfähige Einstellung!
Klar wenn es gegen den Lieblingsspieler geht, haut man lieber erst mal mit albernen Parolen darauf als irgendein sachliches Argument zu bringen.
Babic hat mich in der gesamten Saison nicht einmal ansatzweise überzeugt. Bisher hat er, wenn er überhaupt spielen durfte, schlechte Leistungen abgeliefert
Aber was soll man von diesen ahnungslosen Trainertrotteln, die keinen Ahnung von seinem Leistungsvermögen haben und in die Unverschämtheit besitzen, ihn nicht regelmäßig einzusetzen, auch erwarten.
Junge, nimm mal Deine rosarote Babicbrille ab! Wenn der Junge genauso eine Rückrunde abliefert, wird der sich schneller bei den Amateuren wieder finden, als Du Dir Ahnung vom Fußball aneignest.