Marko Babic Thread

• Er hat heute Geburtstag.
    Meine Tochter hat nämlich am 21.1. und hat ihm erzählt, sie hätten am gleichen Tag Geburtstag, da meinte er: 'Ah, du hast auch am 28. Januar Geburtstag...'.

HAPPY BIRTHDAY MARKO :LEV2

• Er hat definitiv HEUTE Geburtstag!!! Alles Gute und Liebe und Gesundheit und Erfolg und und und.... zum Geburtstag!!!! :bayerapplaus :LEV3

• Also ich muss sagen, mir wäre es lieber wenn Babic statt Bierofka spielt.
    Bin gespannt wer den Vorzug erhält.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ja Marion nicht das du mir mit deiner pn den Tag gerettet hast nun sind wir auch noch der selben Meinung .....ich hoffe auch das Marko ran darf ,Krzynowek kann auch rechts spielen hat er beim 5:0 gegen Ostrau doch auch mal ganz gut gemacht !!

• Zitat

Original von Babic19
    Krzynowek kann auch links spielen hat er beim 5:0 gegen Ostrau doch auch mal ganz gut gemacht !!

Du meinst wahrscheinlich rechts. Ich finde eher es sollten Babic UND Bierofka spielen und Krzynowek auf die Bank.

• Ich habe gedenkt :LEV8, dass der Babic noch immer nicht fit ist. Also wenn das so ist, dann soll er im denfensiven bis zentralen Mittelfeld spielen und dafür Ramelow (leider) hinter in die Viererkette, wobei mir eine Dreierkette lieber wäre, mit Fritz(Schneider)-CB-Placente. Auf gar keinen Fall den Krzynowek raus und auch nicht unbedingt auf rechts verschieben, da links einfach seine Seite ist und wir u.a. seine Freistöße und (eher seltener) Flanken brauchen. Zur Not muss Babic eben hinten auf der Placenteposition ran und dafür Diego in die Innenverteidigung, was wohl sogar die bessere Lösung zu sein scheint.
    Freut mich jedenfalls das der Babic wieder ran kann, gerade jetzt in der Zeit der Verletzungsmisere ganz wichtig, dass wir wieder einen Mann mehr haben. :LEV18 :D :LEV2

:LEV3 :LEV3

• Also was der Babic sich nach seiner Einwechslung erlaubt hat ist einfach eine große Frechheit.Hat es nicht nötig mitzulaufen,spielt Fehlpässe und verliert jeden Zweikampf.Hat der keinen Bock einen Stamplatz zubekommen?
    Man kann doch erwarten,dass er,wenn er reinkommt kämpft ind rennt.Er brachte aber nichts.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Also was der Babic sich nach seiner Einwechslung erlaubt hat ist einfach eine große Frechheit.Hat es nicht nötig mitzulaufen,spielt Fehlpässe und verliert jeden Zweikampf.Hat der keinen Bock einen Stamplatz zubekommen?
    Man kann doch erwarten,dass er,wenn er reinkommt kämpft ind rennt.Er brachte aber nichts.

Seh ich genauso. Was der sich geleistet war echt unter aller Sau. Kommt rein ist eigentlich frisch und lässt sich dann keine Ahnung wie oft von Pinto im Sprint abziehen. Ebenfallsl unnötig waren seine Rückpässe zu Butt in den letzten Minuten, da muss der Ball nach vorne und nicht zum eigenen Torwart!! :LEV11

• Ich will ihn ja nicht entschuldigen, aber könnte es sein, daß der Knabe ein wenig die Floppen hängen lässt, weil er so oder so nicht am schon seit Wochen indisponierten Schinnoweck vorbeikommt? Ich mache dem Auge nicht viele Vorwürfe, aber seine Narrentreue zu Schinnoweck ist schon ein wenig -nun, ja- seltsam... :LEV16

• Zitat

Original von Haberland II
    Ich will ihn ja nicht entschuldigen, aber könnte es sein, daß der Knabe ein wenig die Floppen hängen lässt, weil er so oder so nicht am schon seit Wochen indisponierten Schinnoweck vorbeikommt? Ich mache dem Auge nicht viele Vorwürfe, aber seine Narrentreue zu Schinnoweck ist schon ein wenig -nun, ja- seltsam... :LEV16

Stimme Dir zu,das Kryznowek zur Zeit schwach spielt,aber wenn Babic reinkommt,dann muß er dem Trainer zeigen,ich will und das hat er nicht.

So kommen wir nicht weiter,neue Spieler müssen her.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Babic wartet seit nunmehr drei Jahren (!) auf den Durchbruch in Leverkusen und wird ihn nie schaffen! Mir wird es ein Rätsel bleiben, warum der nicht längst die Freigabe für einen neuen Verein bekommen hat!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• der jung spielt seit wochen mehr als unterirdisch! eine einzige katastrophe!!

mittlerweise tut er noch nicht mal mehr so, als würde er kämpfen, laufen oder sonstiges....
    noch nicht mal mehr das!

eine frechheit, was er sich leistet!

• ich sach raus jetzt aber schnell!

ist zwar eigentlich kein schlechter spieler, hätte den durchbruch aber schon längst schaffen müssen.
    hab aber irgendwie das gefühl, dass dieser bei uns nichtmehr kommen wird und da ich für frisches blut in der manschaft bin, fänd ichs gut wenn er geht.