Marko Babic Thread

• Zitat

Original von BigB
    Sollte man mit dem Ausmisten nicht erst mal bei den Stammspielern anfangen, bevor man noch mehr Reservespieler rausschmeißt? Wo ist den ein Jacek Krzynowek derzeit besser als Marco Babic?

Wieso nicht?Babic zeigt doch seit Wochen deutlich,dass er keinen Bock hat zu spielen.Seit dem er letzte Saison einen neuen Vertrag bekommen hat,hat er vielleicht noch drei gute Spiele gemacht,scheint insgesamt so in Leverkusen zu sein,die Herren Ramelow und Schneider scheinen es ihm nach zu machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich finde das schon höchst seltsam. Nach dem Spiel am Samstag wird der große Schnitt gefordert und dass einige Spieler aussortiert werden sollen. Und welche Namen fallen? Franca, Bierofka und Babic! RESERVESPIELER! Kann mir das jemand erklären? Das erinnert mich an das "ich nehme keine Rücksicht auf Namen" von Augenthaler. Ist unsere erste Elf unantastbar?

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde das schon höchst seltsam. Nach dem Spiel am Samstag wird der große Schnitt gefordert und dass einige Spieler aussortiert werden sollen. Und welche Namen fallen? Franca, Bierofka und Babic! RESERVESPIELER! Kann mir das jemand erklären? Das erinnert mich an das "ich nehme keine Rücksicht auf Namen" von Augenthaler. Ist unsere erste Elf unantastbar?

Nein, aber wenn beispielsweise Spieler wie Babic und Bierofka abgegeben und zwei Knaller fürs Mittelfeld geholt werden, dann wird die erste Elf einem Konkurrenzdruck ausgesetzt bzw. es wird sich dort automatisch was verändern.

Wenn dann ein Freier, Ponte (sollte er bleiben), Ramelow oder Schneider spielen will, muss er sich schon gewaltig anstrengen!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Babic19
    Zum Glück entscheidet keiner von Euch welche Spieler abgegeben werden .....

Und zum Glück entscheidest Du nicht, dass Babic von Anfang spielen darf. Ständig nur mit 10 Leuten zu spielen, ist auf Dauer etwas anstrengend!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Samstag haben wir nur mit 3 Spielern gespielt. Die waren Castro, Placente und Butt. Ein Krzynowek leistet in den letzten Wochen absolut gar nix. Aber der hat eben einen dieser "Namen", auf die der Trainer gerne Rücksicht nimmt.

• Zitat

Original von BigB
    Samstag haben wir nur mit 3 Spielern gespielt. Die waren Castro, Placente und Butt. Ein Krzynowek leistet in den letzten Wochen absolut gar nix. Aber der hat eben einen dieser "Namen", auf die der Trainer gerne Rücksicht nimmt.

Und genau das ist einer der Gründe, warum namhafte Verstärkung her muss!

• Habt ihr was gegen ihn?
    Den Durchbruch hat er eigentlich letzte Saison geschafft, als super Spiele machte.
    Jetzt hat Auge seinen Bauern bekommen, der nichts kann, außer seinen einen Trick und wie ein blöder auf die Bude schießen.
    Babic bekommt keine Einsätze mehr, muss ständig auf einer anderen Position spielen, mal vor der Abwehr, mal darf er dann links, dann wieder zentral.
    Jetzt, wo die gesamte Mannschaft versagt, einen Spieler, der kaum Einsatzzeit hat zum Teufel jagen ist unverständlich. Samstag gehörte er für mich nicht zu den Schlechtesten, er hat wenigstens ein paar Zweikämpfe gesucht und gewonnen und ist nicht, wie der Pole vor seinen Gegenspielern weggelaufen!
    Er lässt sich ganz sicher nicht hängen!
    Ihm fehlt z.Z. einfach ein bissel Selbstvertrauen, und dass kommt nur, wenn er öfter spielt.

• Wow, zum ersten Mal bin ich exakt einer Meinung mit PonteSuperstar. Babic hat es schwer und sein eventueller Frust ist leicht nachzuvollziehen. Letzte Saison gehörte er zum Stamm, dieses Mal hat der Trainer einen neuen Liebling bekommen, an dem er selbst bei den miesesten Leistungen nicht vorbei kommt. Babic zählt für mich neben Ramelow, Nowotny und Callsen-Bracker noch zu den "echten" Leverkusenern. Die identifizieren sich noch mit dem Verein. Das ist natürlich kein Grund sie aufzustellen, aber ein Grund sie nicht in die Wüste zu schicken.

• Zweikämpfe gewonnen? Welchen von den beiden, die er bestritten hat? Der hat eine Ecke rausgeholt und das war es dann schon! Ansonsten hat er mit Fehlpässen geglänzt!

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Was soll man dazu noch sagen ......außer hoffentlich treffen wir uns nie im Stadion .....vielleicht sollte so manch einer die Sonnenbrille absetzen damit er das Spiel besser sieht oder generell mal einen Augenarzt oder auch anderen Arzt aufsuchen .....

• Zitat

Original von Babic19
    Was soll man dazu noch sagen ......außer hoffentlich treffen wir uns nie im Stadion .....vielleicht sollte so manch einer die Sonnenbrille absetzen damit er das Spiel besser sieht oder generell mal einen Augenarzt oder auch anderen Arzt aufsuchen .....

Na dann nenne er mir doch mal eine gute Szene, die Babic hatte!

• Du verstehst aber auch gar nichts , ich sage nicht das Babic gut gespielt hat , ich sage nur das er mit Sicherheit nicht der schlechteste war auf einer Position die er nicht spielt was keine Entschuldigung sein soll ....

• Zitat

Original von Babic19
    Du verstehst aber auch gar nichts , ich sage nicht das Babic gut gespielt hat , ich sage nur das er mit Sicherheit nicht der schlechteste war auf einer Position die er nicht spielt was keine Entschuldigung sein soll ....

Die Ausrede ist genau so lächerlich wie der Kommentar mit dem Augenarzt und "außer hoffentlich treffen wir uns nie im Stadion"!

Das ist nur unterste Schublade!

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Na dann nenne er mir doch mal eine gute Szene, die Babic hatte!

Das ist doch jetzt Haarspalterei! :LEV16

Wenn er Dir dann ne gute Szene nennt, sagst Du garantiert...."Na ja eine gute Szene reicht nun mal nicht" oder sowas in der Art.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Es war doch schon vor dem Spiel klar, dass wir von Babic keine Wunderdinge erwarten konnte. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ihn Augenthaler auf der völlig falschen Position einsetzt. Was soll man auch zentral mit einem Spieler, dessen Stärken in der Schnelligkeit, den Flanken und vor allem dem linken Fuß stecken? Krzynowek hätte da ähnlich schlecht ausgesehen, aber der sollte ja wieder auf links "glänzen".

• Zitat

Original von marion

Das ist doch jetzt Haarspalterei! :LEV16

Wenn er Dir dann ne gute Szene nennt, sagst Du garantiert...."Na ja eine gute Szene reicht nun mal nicht" oder sowas in der Art.

Das ist keine Haarspalterei. Babic hat eine Ecke rausgeholt und das war seine gesamte Leistung an diesem Spieltag!