....oder eine Auftstellung nach Leistung.
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Dafür müsste Babic aber erstmal mehr Leistung bringen.
-
Samstag war er einfach sau schlecht ohne wenn und aber ,allerdings war er sicher nicht der einzige ....dafür macht er gegen Gladbach das entscheidende Tor
-
Babic wurde für das WM-Qualifikationsspiel der kroatischen Nationalmannschaft am 4. Juni in Sofia gegen Bulgarien nominiert.
-
gegen berbo hat er (und sein team) aber keine chance
-
Hab gerade eben noch mal das Spiel Leverkusen - Gladbach gesehen und muss echt sagen, dass Babic eine tolle Partie abgeliefert hat In der Form hat er nächste Saison sicherlich mehr Chancen auf Einsätze!
-
Marko Babic hat Kroatien in Sofia mit 1:0 in Führung geschossen!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
gegen berbo hat er (und sein team) aber keine chanceEndstand 3-1 für Kroatien. Torschütze zum 1-0 Marko Babic.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
gegen berbo hat er (und sein team) aber keine chanceHatte er ja wohl doch.
-
na gut, dann hatte babic wohl doch ne chance... und sein tor war auch schön, aber die bulgaren haben sich auch ziehmlich dämlich angestellt
aber ich möchte lieber bulgarien in deutschland sehen als kroatien. -
-
Sauber Babic.naja ich fänds auch besser wenn Bulgarien weiterkommen würde.Denn da spielt ja unser Berbo
-
Zitat
Original von bayerboy88
Sauber Babic.naja ich fänds auch besser wenn Bulgarien weiterkommen würde.Denn da spielt ja unser BerboMann kann es aber auch so sehen: Spielt Bulgairen nicht, spielt auch Berbo nicht. Dann bleibt er uns vielleicht ein wenig länger erhalten
-
Seh ich auch so... nachher würd er ne hervorragende WM spielen ... und dann wäre er hinterher doch bestimmt weg .... also lieber Kroatien =)
-
Zitat
Original von Rachinka
Seh ich auch so... nachher würd er ne hervorragende WM spielen ... und dann wäre er hinterher doch bestimmt weg .... also lieber Kroatien =)
Das hab ich mir vor der EM auch gedacht... da hat er auch nicht so super gespielt -
Zitat
Original von Rachinka
Das hab ich mir vor der EM auch gedacht... da hat er auch nicht so super gespielt
Naja, aber das gehört ja nicht hier her... -
Also der Marko hat für mich heute den Bock geschossen! :LEV12
Erst super durchgesetzt und geflankt.....TORDann einfach nur dämlich und ROT
SO wird das nix mit der Vertreibung von Jacek K.
-
Unter dem Trainer doch eh nicht...
-
Zitat
Original von marion
Also der Marko hat für mich heute den Bock geschossen! :LEV12
Erst super durchgesetzt und geflankt.....TORDann einfach nur dämlich und ROT
SO wird das nix mit der Vertreibung von Jacek K.
er hat gut gespielt....
die aktion war sicher dumm.... aber NIE IM LEBEN ROT !!!!!!!!!!!!!!
-
doch, die Aktion war rot. Von hinten in die Beine gesemmelt ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Das ist rot. Bitter für ihn. Denn er hat in den letzten beiden Spielen durchaus Argumente geliefert, das er und nicht Krzynowek spielen sollte. Tor gegen die Bayern, Vorarbeit heute und er wirkte imho auch dynamischer als Krzynowek.
-
Zitat
Original von Erik M.
doch, die Aktion war rot. Von hinten in die Beine gesemmelt ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Das ist rot. Bitter für ihn. Denn er hat in den letzten beiden Spielen durchaus Argumente geliefert, das er und nicht Krzynowek spielen sollte. Tor gegen die Bayern, Vorarbeit heute und er wirkte imho auch dynamischer als Krzynowek.das war kein rot !
das mag zwar für den Schiri so aussehn, wenn der :LEV12D'allessandro so "wegfliegt" aber für sowas kann man doch kein Rot geben....er war zwar hinter ihm, aber der tritt kam von der seite....richtig durchgezogen bzw. gesemmelt hat er auch nich.....einfach dumm von babic und sehr übertrieben vom schriri und von D'allessandro !
-