Marko Babic Thread

• Am Samstag habe ich mit meinem Urteil zurückgehalten, da ich von meinem Platz es nicht zu genau sehen konnte! Auf den 1. Blick habe ich gesagt das es Rot ist, aber durch Telefonate die es genau im TV gesehen habe und die gesagt haben es wäre kein Rot, glaube ich denen mal, weil das Babic Hasser sind! Und wenn die schon sagen das es kein Rot war, und ich mich dann auch nochmal überzeugt habe, war es KEIN Rot! Klar kann und muss man sich in solchen Situationen anders verhalten, aber es ist eine Fehlentscheidung von Schiri.....so und jetzt können einige wieder sagen, Tiger hat die Babic Brille an und Tiger sagt dazu:" Ja habe ich!" :D

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    3. Wenn fast alle Beteiligten, inkl. des gegnerischen Taiiners, davon sprechen, dass diese Aktion eben kein rotwürdiges Foul war, dann sollte man das auch mal so hinnehmen.

Würdest Du sagen, dass Demel gegen Vata am vorletzten Spieltag nix gemacht hat, bloß weil alle Beteiligten das sagen?

Die rote Karte gegen Roque war ein Witz. Aber ich bleibe dabei, die gegen Babic war berechtigt. Er kam von hinten, er wollte nicht an den Ball, sondern nur auf die Beine von D'Arschloch, und wenn er sogar nach dem ersten Pfiff des Schiris noch tritt, dann ist es erst recht rot.

• Für mich eine klare rote Karte. Wäre das im Spiel passiert, hätte es maximal gelb gegeben. Da aber schon vorher abgepfiffen wurde, ist es eine Tätlichkeit. Da war eine Menge Frust dabei. Besonders ärgerlich, weil Babic noch einer der wenigen Spieler ist, die sich mit dem Verein identifizieren.

Ich tippe mal auf 2 oder 3 Spiele Sperre.

• Unabhängig davon wie man die Aktion von Babic bewertet, hoffe ich inständig, dass dieses Ars****** von D´Alessandro beim Rückspiel in der BayArena von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Unabhängig davon wie man die Aktion von Babic bewertet, hoffe ich inständig, dass dieses Ars****** von D´Alessandro beim Rückspiel in der BayArena von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.

Wow Klaus wir sind mal einer Meinung ....zu dem Heimspiel reise ich auch an und ich pfeife Ihn garantiert das ganze Spiel lang aus setze mich in den C-Block ganz unten und hoffe er schießt mal eine Ecke .....dann machs :LEV12 :LEV12 :LEV12

• Zitat

Unabhängig davon wie man die Aktion von Babic bewertet, hoffe ich inständig, dass dieses Ars****** von D´Alessandro beim Rückspiel in der BayArena von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.

Sehr gerne...hoffentlich erinnert man sich dann noch dran...

• Zitat

Original von Erik M.

Sehr gerne...hoffentlich erinnert man sich dann noch dran...

Ich glaube kaum, dass das einer bei uns vergißt. Und wenn wird er schon früh genug daran erinnert.

Rückspiel in der BayArena ist am 8. Feb. 06.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Hab mir grad noch mal das Video beim Bayer04-Club angeschaut. Also ich kann bei seinem Foul wirklich nichts erkennen. Für mich stellt sich echt die Frage, ob der den überhaupt richtig trifft!

• Zitat

Original von Masta82
    Hab mir grad noch mal das Video beim Bayer04-Club angeschaut. Also ich kann bei seinem Foul wirklich nichts erkennen. Für mich stellt sich echt die Frage, ob der den überhaupt richtig trifft!

Es geht nicht darum OB er getroffen hat!

Es geht darum Babic hat gefoult, der Assistent hat dieses Foul angezeigt und der Schiri hat gepfiffen......dann hat Babic D'A......noch mal getreten.....und kriegt für dieses 2. Treten vollkommen zu recht die Rote Karte.

Das war einfach nur DÄMLICH vom Babic! :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich habe es auch schon mehrere mal gepostet, dass auch das Verhalten von Babic einfach nur tümpelhaft finde. Es zählt auch allein der Versuch bei der Bemessung des Strafmaßes! Aber ich denke man sollte die Situation nicht überbewerten. Der D'Alessandro ist wirklich sehr thertralisch gefallen.

• Das hat nix mit überbewerten zu tun.

Ich finde es nur schade das er sich mit dieser Aktion selber geschadet hat.

Denn niemand redet darüber wie super er sich vor dem Treffer durchgesetzt

und das er gut gespielt hat.

Es geht "nur" noch um die Rote Karte.

• Zitat

Original von marion
    Das hat nix mit überbewerten zu tun.

Finde ich schon, den so schlimm war die Aktion doch gar nicht, wie es von den Medien hochgepuscht wird. Wenn sich der D'Alessandro nicht so fallen lässt, als ob man ihm grad die Beine mit einem Hammer zertrümmert hat und so schreit, dann bekommt der Babic nur Gelb! Das die Aktion überflüssig war, darüber brauchen wir nicht sprechen.

Das Tor hat er wirklich super vorbereitet, aber überzeugt hat er mich nicht. Viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Hat aber nach hinten weit mehr gearbeitet als Krzynowek.

• Er war in einer schwachen Mannschaft ganz klar einer der besseren ....ich hoffe er bekommt nach seiner Sperre nochmal eine Chance :LEV16

• Zitat

Original von Masta82
    Finde ich schon, den so schlimm war die Aktion doch gar nicht, wie es von den Medien hochgepuscht wird.

Das wird nur so gepuscht weil es die 2.Karte in dem Spiel war.

Ansonsten würde da kein Hahn mehr nach krähen.

Mal sehen wie hoch die Sperre ist.

• Zitat

Original von Babic19
    Lächerlich wer hier von einer klaren roten Karte spricht , der verlauste Argentinier steht seit Samstag auf einer Stufe mit Jones ,sollte vielleicht mal ein Jahr auf der Insel kicken ..... :LEV12

naja, du hast zwei brillen auf, da kann man nicht erwarten, dass du die szene objektiv beurteilst...auf der insel kann er sich sowas sicher mal erlauben, in der bundesliga aber nunmal nicht. so falsch sippel bei roques platzverweis lag, so richtig lag er bei der roten karte von babic. bei einem frustfoul, wo der ball schon nicht mehr spielbar und das spiel ohnehin schon unterbrochen ist, kann es einfach nur rot geben, da spielt es keine rolle, ob und wie oft d'alessandro vorher provoziert hat. ich wage mal zu behaupten, dass ein schiedsrichter da auch gar keinen ermessensspielraum hat. so ätzend ich sippel aufgrund vieler schwacher leistungen finde - in diesem fall hat er dann doch mal richtig entschieden!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Die rote Karte war mehr als berechtigt,einen Profi,darf nicht passieren so die Nerven zu verlieren.Ansonsten war seine Leistung auch nicht gerade berauschend.Hat das 1:0schön vorbereitet,hätte dann das2:0 machen können,aber sonst war nicht viel von ihm zu sehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vorhin bei Bundesliga aktuelle auf DSF wurde Völler live zugeschalten. Er ist sehr verärgert über die Aktion von Babic. Es wird ein Gespräch geben und auch eine Geldstrafe.

Aber eine längere Sperre wie 3 Spiele wird man nicht akzeptieren. Bei Roque Junior geht man von Freispruch aus.

• Zitat

Original von ralli
    Ansonsten war seine Leistung auch nicht gerade berauschend.Hat das 1:0schön vorbereitet,hätte dann das2:0 machen können,aber sonst war nicht viel von ihm zu sehen.

Babic war in einer schwachen Mannschaft einer der Besten. Hat auf links viel Druck gemacht und gut mit Athirson harmoniert. Vor allem war er derjenige, der sich was zugetraut hat und Willen gezeigt hat. Hat man auch beim Jubel nach dem Tor gesehen.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Babic war in einer schwachen Mannschaft einer der Besten. Hat auf links viel Druck gemacht und gut mit Athirson harmoniert. Vor allem war er derjenige, der sich was zugetraut hat und Willen gezeigt hat. Hat man auch beim Jubel nach dem Tor gesehen.

Na klasse,dass er beim Tor gejubelt,hat der Mannschaft dann einen tollen Dienst erwiesen mit der roten Karte,mag sein das er einer der Besseren war,aber halt nicht ausreichend für die Bundesliga.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg