Nicht ausreichend für die Bundesliga? Wer soll denn sonst links spielen? Etwa Krzynowek in der Form, die er bis zu seiner Verletzung hatte? Babic hat viel Druck über links erzeugt, leider ist er jetzt erstmal länger gesperrt und muss sich hinter Krzynowek anstellen.
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Nicht ausreichend für die Bundesliga? Wer soll denn sonst links spielen? Etwa Krzynowek in der Form, die er bis zu seiner Verletzung hatte? Babic hat viel Druck über links erzeugt, leider ist er jetzt erstmal länger gesperrt und muss sich hinter Krzynowek anstellen.Babic hat immer wieder seine Aussetzer und ist nich konstant in seinen Leistungen,siehe Wolfsburg Spiel Ein paar gute Szenen und viel Müll.
Ich würde hinten links Dum spielen lassen und Arthonson offensiver einsetzen.
-
Wenn Dum wieder fit wäre, wäre das auch eine Lösung, die man durchaus ausprobieren könnte.
Viel Müll würde ich in Wolfsburg nicht sagen, allerdings würde ich ihn gerne mal über mehrere Spiele sehn. Dann könnte man eher ein Urteil fällen. -
Zitat
Na klasse,dass er beim Tor gejubelt,hat der Mannschaft dann einen tollen Dienst erwiesen mit der roten Karte,mag sein das er einer der Besseren war,aber halt nicht ausreichend für die Bundesliga.
Hä?
-
Zitat
Original von ralli
Na klasse,dass er beim Tor gejubelt,hat der Mannschaft dann einen tollen Dienst erwiesen mit der roten Karte,mag sein das er einer der Besseren war,aber halt nicht ausreichend für die Bundesliga.
Was soll denn bitte der Schwachsinn , nicht ausreichend für die Bundesliga , letzte Saison war er schwach das ist korrekt aber was er bis dato in dieser gezeigt hat fand ich durchaus ansprechend !!!
-
Ich bin ja wahrlich ein Kritiker was die Leistungen von Babic in den letzten Jahren angeht.
Umso mehr muss ich aber jetzt aber mal denjeningen widersprechen, die die Leistungen in dieser Saison kritisieren. Bisher hat er gut gespielt. Das hat sich auch schon in der Vorbereitung angedeutet.
Umso ärgerlicher ist die rote Karte nun.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Umso ärgerlicher ist die rote Karte nun.Dummheit gehört nun mal bestraft. Und das war einfach nur saublöde von ihm.
-
Zitat
Original von Mucki_
Dummheit gehört nun mal bestraft. Und das war einfach nur saublöde von ihm.
Äh... ja genau.... wenn schon rot,hätte er ihm wenigstens seine argentinischen Filzlaus-Klöten in Gürtelhöhe schießen sollen.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Äh... ja genau.... wenn schon rot,hätte er ihm wenigstens seine argentinischen Filzlaus-Klöten in Gürtelhöhe schießen sollen.
Es gibt ja noch ein Rückspiel!
-
Weiß man jetzt schon was wegen einer Sperre???
-
-
Ich finde zwei Spiele Sperre hätten auch gereicht!
Ach wenn er es selber schuld ist.
-
Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?
-
dafür hätte er ja richtig zulangen können....oder vielleicht mal foulen, wenn es "notwendig" gewesen wäre..... *malsorichtigunsportlichsei
-
Zitat
Original von Babic19
Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?Nein, im UEFA-Cup darf er ran.
Aber z.B. im kleinen Derby ist er auch gesperrt.
-
Zitat
Original von Babic19
Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?Nein, im UEFA-Cup darf er spielen. Ich glaube, die Sperre gilt auch für Regionalliga-Spiele.
Edit: Okay, ich war zu langsam
-
Dafür hätte er Ihn auch wirklich richtig weghauen können ........was ist mit Roque ?
-
Zitat
Original von Babic19
was ist mit Roque ?Davon steht leider noch nix beim DFB geausowenig wie vom Rudi V.
-
Ich finde 3 Spiele zu viel! Wenn ich mir überelg, dass Lincoln fürs spucken gerade mal 4 Spiele bekommen hat....
-
Ist er denn "Wiederholungstäter" weil er gleich 3 Spiele bekommt ? 2 finde auch angemessen aber 3 ist im Verhältnis zu anderen Vergehen anderer Spieler unverhältnismäßig !!!
-
Ich dachte DU bist hier der Babic-Experte?!
-