Marko Babic Thread

• Nicht ausreichend für die Bundesliga? Wer soll denn sonst links spielen? Etwa Krzynowek in der Form, die er bis zu seiner Verletzung hatte? Babic hat viel Druck über links erzeugt, leider ist er jetzt erstmal länger gesperrt und muss sich hinter Krzynowek anstellen.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Nicht ausreichend für die Bundesliga? Wer soll denn sonst links spielen? Etwa Krzynowek in der Form, die er bis zu seiner Verletzung hatte? Babic hat viel Druck über links erzeugt, leider ist er jetzt erstmal länger gesperrt und muss sich hinter Krzynowek anstellen.

Babic hat immer wieder seine Aussetzer und ist nich konstant in seinen Leistungen,siehe Wolfsburg Spiel Ein paar gute Szenen und viel Müll.

Ich würde hinten links Dum spielen lassen und Arthonson offensiver einsetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn Dum wieder fit wäre, wäre das auch eine Lösung, die man durchaus ausprobieren könnte.
    Viel Müll würde ich in Wolfsburg nicht sagen, allerdings würde ich ihn gerne mal über mehrere Spiele sehn. Dann könnte man eher ein Urteil fällen.

• Zitat

Original von ralli

Na klasse,dass er beim Tor gejubelt,hat der Mannschaft dann einen tollen Dienst erwiesen mit der roten Karte,mag sein das er einer der Besseren war,aber halt nicht ausreichend für die Bundesliga.

Was soll denn bitte der Schwachsinn , nicht ausreichend für die Bundesliga , letzte Saison war er schwach das ist korrekt aber was er bis dato in dieser gezeigt hat fand ich durchaus ansprechend !!!

• Ich bin ja wahrlich ein Kritiker was die Leistungen von Babic in den letzten Jahren angeht.

Umso mehr muss ich aber jetzt aber mal denjeningen widersprechen, die die Leistungen in dieser Saison kritisieren. Bisher hat er gut gespielt. Das hat sich auch schon in der Vorbereitung angedeutet.

Umso ärgerlicher ist die rote Karte nun.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Umso ärgerlicher ist die rote Karte nun.

Dummheit gehört nun mal bestraft. Und das war einfach nur saublöde von ihm.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Dummheit gehört nun mal bestraft. Und das war einfach nur saublöde von ihm.

Äh... ja genau.... wenn schon rot,hätte er ihm wenigstens seine argentinischen Filzlaus-Klöten in Gürtelhöhe schießen sollen. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Äh... ja genau.... wenn schon rot,hätte er ihm wenigstens seine argentinischen Filzlaus-Klöten in Gürtelhöhe schießen sollen. :LEV18

Es gibt ja noch ein Rückspiel! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Babic19
    Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?

Nein, im UEFA-Cup darf er ran.

Aber z.B. im kleinen Derby ist er auch gesperrt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Babic19
    Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?

Nein, im UEFA-Cup darf er spielen. Ich glaube, die Sperre gilt auch für Regionalliga-Spiele.

Edit: Okay, ich war zu langsam :LEV18