Kann mich nicht an eine glatte rote-Karte erinnern und bin zu faul zum suchen !!!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Tzzzz.....das darf ja wohl nicht wahr sein!
Bohr, da könnte ich mich ja sowas von aufregen. Ach was sag ich da, ich reg mich auf!!!!
Kindergarten DFB! Aber die Schwalbenkönige können weiterhin machen was sie wollen! *dickenHalshab*
-
Zitat
Original von Babic19
Kann mich nicht an eine glatte rote-Karte erinnern und bin zu faul zum suchen !!!Babic hat noch nie eine Rote und auch noch nie eine gelb-rote Karte gesehen! Daher verstehe ich auch das hohe Ausmaß an Strafe nicht!
-
Eine absolute Frechheit ist das!
Mit den Konsequenzen die er dadurch sowiso zu tragen hat, wie Geldstrafe und Anschiß von Rudi, muss er jetzt noch eine überzogene Strafe vom DfB abbrummen!Ich würd noch nen 1000er drauf legen wenn ich D´Arschloch auch noch eins drüber ziehen dürfte!
-
Tsja mal gespannt was Roque dann bekommt
@tiger .....bleibe locker es nützt ja nix ,hoffe er darf wenigstens im UEFA Cup spielen auch wenn meine Hoffnung klein ist -
drei Spiele sind bei ner Tätlichkeit glaube ich das Mindestmaß. Und wenn sie es so gewertet haben, dass der tritt nach dem Pfiff des Schiris erfolgte wars wohl ne Tätlichkeit...
-
-
Ich finde die Strafe auch etwas heftig. 2 Spiele hätten für die Aktion auch gereicht.
-
Ehm finde ebenfalls 3 Spiele sind lächerlich 1 bis 2 wären okay gewesen, die hätten lieber Babic keine Sperre gegeben und dafür Junior bis zur ende der Hinrunde gesperrt.
-
Zitat
Original von Suppooo
Ehm finde ebenfalls 3 Spiele sind lächerlich 1 bis 2 wären okay gewesen, die hätten lieber Babic keine Sperre gegeben und dafür Junior bis zur ende der Hinrunde gesperrt.Geile Idee
-
-
Zitat
Original von Babic19
Geile Idee
nein.
-
Hab auch 2X hingeschaut, ist eine absolute Frechheit.
-
Zitat
Original von WUBAyer
nein.
DOCH!!!!!!!!
-
Der Bild-Artikel ist ne Frechheit!
Das die jetzt hier Stimmung gegen den Marko machen....und ihn
als Treter bezeichnen, ist echt ne Sauerei!
-
Was?
Dieser eisenharte Kroate (wat für nen Ausdruck!) ist doch DER Treter der Liga, quasi Tretisch statt Babic...logo ...der hat die Nerven verloren, seine Kinderstube vergessen, issen Fall für die Couch und so....halt einfach ein Durchschnittsarschloch....
nicht so weltklasse-Kolumnisten wie Beckenbauer, Breitner und Bayernlobby
dumm, dümmer, Bild!...mein täglicher Newsdildo
-
auweia. drei spiele sperre sind albern.
-
Kann dann bitte meinen Nick hier ändern in BabicTreter19
-
Zitat
Original von der.Grob
auweia. drei spiele sperre sind albern.Ääääh, jetzt sollten wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und sachlich feststellen, daß das ne klare Tätlichkeit war. Provozieren hin, Arschlochnummer her, mit sowas geht man nie unter drei- vier spielen nach hause. Beim Roque sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn der mehr als nen Spiel bekommt, wärs echt ne Frechheit. Eigentlich sollten se den freisprechen, aber wegen der Hakelei vorher bekommt der bestimmt einen verbraten!
-
die rote karte an sich war schon albern. drei spiele sperre für eine nicht berechtigte rote karte finde ich noch alberner. mein persönlicher boden der tatsachen.
-
Es war in meinen Augen aber keine Tätlichkeit, sondern grobes Foulspiel oder Unsportlichkeit. Aber das hätte an der Höhe der Strafe nichts geändert. Sehr dumm vom Herrn Babic. Das ist wohl auch der Frust, dass er nicht mehr Stammspieler ist. Dafür spricht in meinen Augen auch seine Reaktion nach seinem Treffer im Bayern-Spiel: diese wilde Gestikuliere auch Richtung Trainerbank! Also abkühlen und Spiler der Saison werden....warum auch nicht!!?!?!
-