Marko Babic Thread

• Tätlichkeiten sind für mich ,Kopfnüsse & Faustschläge oder wenn einer mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht ohne den Ball zu treffen , al dies war hier nicht der Fall , es war eine ganz normale Spiel Situation und der Marko steht hinter ihm und versucht um Ihn herum an den Ball zutreten da dies nun wohl nach dem Pfiff des Schiris geschah und das der verlauste Gaucho sich so fallen läßt machen es zu einer Tätlichkeit ?? Lächerlich !!!!

• Würde Babic bei den Bayern spielen würde es nur 1 Spiel geben. Und hätte sich Uli so aufgeregt wie Rudi wahrscheinlich gar kein Spiel. Die 3 Spiele hat es nur wegen Rudi's Aufreger gegeben.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hmm, von der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also Rudi der Böse! :LEV14 Auch nicht schlecht!

Aber stimmt, würde er bei K*** spielen hätten die das Verfahren eingestellt und würde er bei den Bayern spielen, hätte er wohl noch ne schriftliche Entschuldigung bekommen, das man ihn der Tätlichkeit verdächtig hat!
    Is doch alles Scheiße! Jetzt müssen Babic19 und ich noch länger auf unser Freistoßtor Babic 90. Minute warten :D

• Zitat

Original von tiger04
    Hmm, von der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also Rudi der Böse! :LEV14 Auch nicht schlecht!

Aber stimmt, würde er bei K*** spielen hätten die das Verfahren eingestellt und würde er bei den Bayern spielen, hätte er wohl noch ne schriftliche Entschuldigung bekommen, das man ihn der Tätlichkeit verdächtig hat!
    Is doch alles Scheiße! Jetzt müssen Babic19 und ich noch länger auf unser Freistoßtor Babic 90. Minute warten :D

Ganz klarer Termin wird vorausgesagt für 15.10. in Mainz also Tiger auf nach Mainz da wird es passieren ......

• Zitat

Original von Babic19

Ganz klarer Termin wird vorausgesagt für 15.10. in Mainz also Tiger auf nach Mainz da wird es passieren ......

Sehr schön, nach Mainz fahre ich sowiso! Das heißt, Trikot an und meine gute Kroatische Flagge mit! Juhu :LEV3

• Zitat

Original von Babic19
    Tätlichkeiten sind für mich ,Kopfnüsse & Faustschläge oder wenn einer mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht ohne den Ball zu treffen...

was bitte is denn daran ne tätlichkeit...??? :LEV14 das wäre "grobes foulspiel", aber keine tätlichkeit.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Schlimm ist, dass diese SPerre ihn und uns zurückwirft. Grade auf links war er derjenige, der sich so langsam wieder am zurückspielen in die Stammelf war. Da wir links momentan unerwartete Schwierigkeiten haben, brauchen wir Babic. Jetzt muss Krzynowek erst recht wieder die Kurve kriegen.

• Zitat

Original von BigB

Nicht wenn Athirson auf der Position spielt. Dort ist er sicher am besten aufgehoben.

Ok, auch ne Möglichkeit. Wenn man dem Kicker glauben schenken darf, soll er es kommendes WOchenende dort auch versuchen dürfen.

• Zitat

"Unser Anspruch muss es ganz klar sein, ins Finale zu kommen", fordert Mittelfeldspieler Marko Babic.

Zuerst müssen wir mal in die Gruppenphase kommen...

...dann sehen wir weiter... :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Zuerst müssen wir mal in die Gruppenphase kommen...

...dann sehen wir weiter... :LEV18

Mal abgesehen vom Erreichen der Gruppenphase, würde ich lieber den Titel gewinnen als ins Finale zukommen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ganz schwaches Spiel von ihm,hat in der Mannschaft nichts zu suchen,schnellstens verkaufen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Is klar. Ich fand ihn heute garnicht mal schlecht. Für mich waren heute Schneider, RJ und Juan Totalausfälle....

Sehe ich halt anders,was hat er denn heute geleistet?Nichts!!!!!
    Und wenn er mal einen Schritt auf den Ball zugegangen wäre hätte er locker ein Tor gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg