Marko Babic Thread

• Zitat

Original von BigB

...und einen Schien- und Wadenbeinbruch.

????????????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

...und einen Schien- und Wadenbeinbruch.

Dann können ja alle Zweikämpfe aus Angst vor Verletzungen abgesagt werden.
    So eine billige Ausrede lasse ich nicht gelten.....

• Ist halt meine Meinung, da ich sicherlich nicht mehr hingegangen wäre. Er hat ja gesehen wer da wie angeflogen kommt. Wenn ihm die eigene Gesundheit wichtiger ist als ein Elfmeter, werde ich ihm sicher keinen Vorwurf machen.

• Zitat

Original von BigB
    Ist halt meine Meinung, da ich sicherlich nicht mehr hingegangen wäre. Er hat ja gesehen wer da wie angeflogen kommt. Wenn ihm die eigene Gesundheit wichtiger ist als ein Elfmeter, werde ich ihm sicher keinen Vorwurf machen.

Er ist Profifussballer und muss Verletzungen in Kauf nehmen,wenn er das nicht will muss er Schachspieler werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Dreibein
    Manche hier sind wirklich: :LEV11

Meinst Du Dich selber damit?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Man kann es auch übertreiben.... :LEV11

Hallo es gehört zu seinem Beruf,dass er ein Risiko hat sich zu verletzen,andere Leute haben noch risiko reichere Jobs.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Hallo es gehört zu seinem Beruf,dass er ein Risiko hat sich zu verletzen,andere Leute haben noch risiko reichere Jobs.

Sorry, aber was du da verlangst ist doch krank. Wenn der genau sieht, dass er sich böse verletzen würde, wenn er in den Ball geht, dann zieht der da natürlich zurück. Da könnte man mir noch so viel Geld zahlen, absichtlich verletzen würde ich mich auch nicht.

• Stimme ralli da zu. Und wenn ich es richtig in erinnerung habe, hatte er genug Zeit nen Schritt nach vorne zu machen bevor der idiot ankommt.. Und selbst wenn er da fliegt, dann spitzelt er den ball halt nach vorne und springt drübe.

Und selbst wenn er das nicht geschafft hätte muss er da trotdzem hin!

• Irgendeiner hinter mir meinte vorhin "Wie gut, daß der Sonntag gesperrt ist".. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von RealPy
    Und wenn ich es richtig in erinnerung habe, hatte er genug Zeit nen Schritt nach vorne zu machen bevor der idiot ankommt..

in der Tat. Auf den Ball MUSS er drauf. Aber wenn er nur da steht und sich nicht bewegt, dann ist klar, dass der Verteidiger da noch zwischen kommt.

• Zitat

Original von marion
    Ich finde er schwankt zu sehr

und wirft mehr Schatten als Licht. :LEV16

BABIC? Oh bitte, liebe Werks11- Gemeinde helft mir: Ich fange angesichts solcher Darbietungen schon an, mir den Schinnoweck zurückzuwünschen... :LEV7

• Ich höre von Herrn Babic immer nur, dass er unzufrieden ist und gerne spielen möchte.

Lieber Herr Babic,

ich würde Ihnen empfehlen im Training folgende Dinge zu üben:

1. Ball stoppen
    2. einen Paß schlagen, der auch ankommt
    3. im Zweikampfverhalten auch Einsetz zeigen
    4. einem Ball auch entgegenkommen
    :
    :
    150. Einstellung überdenken

vielleicht haben Sie dann die Möglichkeit in unserer Alt-Herren-Mannschaft mitzuspielen.

MfG

PS: Ich habe dem Schreiben noch ein paar Taschentücher beigelegt

ANTI HOLZMICHEL
    Nowotny ? Kenn ich nicht ...

Einmal editiert, zuletzt von Nickiolas ()

• Ich bin ja nun einer der größten Babic Kritiker und das nicht, weil ich den Babic nicht mag, sondern weil ich sein Potenzial sehe und was er damit macht.

Wenn man Babic in der Nationalelf spielen sieht, erkennt man den nicht wieder. Da ist alles vorhanden, was er bei uns nicht zeigt.

Christoph Daum hat mal über den gesagt, dass er nur das Pech hat einen Ballack vor der Nase zu haben. Wenn Babic nicht langsam aufwacht und seine Potenzial in Leistung umsetzt, wird er auf ewig in der zweiten Reihe bleiben. Dann wird er aber bei Bayer keine Zukunft haben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Mit dem Trainerwechsel sieht Babic' Zukunft direkt viel besser aus. Letztes Jahr hatte er noch unter der Liebe zwischen Augenthaler und Krzynowek zu leiden, jetzt kann er nochmal bei 0 anfangen. Von all unseren ausländischen Spielern, dürfte bei ihm die Identifikation mit dem Verein am höchsten sein.

• Zitat

Original von BigB
    Mit dem Trainerwechsel sieht Babic' Zukunft direkt viel besser aus. Letztes Jahr hatte er noch unter der Liebe zwischen Augenthaler und Krzynowek zu leiden, jetzt kann er nochmal bei 0 anfangen. Von all unseren ausländischen Spielern, dürfte bei ihm die Identifikation mit dem Verein am höchsten sein.

Das ist jemand von dem man sich trennen soll,seine Leistugen seit einem Jahr sind mehr als schlecht.Er wird wohl erst wieder Leistungen bringen,wenn es um einen neuen Vertrag geht früher wohl nicht.Er hat genug Chanchen bekommen und immer wieder hat er seine Chanchen nicht genutzt.

Babic raus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg