Marko Babic Thread

• Zitat

Original von BigB

Nö, 5. Ich bin absolut überzeugt von Babic, aber er hatte es zuletzt nicht leicht und hat sich das Leben mit der roten Karte in Wolfsburg selbst schwer gemacht. Unter Auge hatte er leider nie wirklich eine Chance. Jetzt ist zwar ein anderer Trainer da, aber auch ein weiterer Konkurrent um den Platz auf der linken Seite. Wenn nicht einer der drei auf eine andere Position umgeschult wird, kann uns wohl demnächst einer verlassen und da ist Babic wohl der Wahrscheinlichste.

Wenn du den Kicker aufmerksam ließt dann stellst du fest das Ati wieder linker Verteidiger spielen soll :LEV19

• Zitat

Original von Babic19

Wenn du den Kicker aufmerksam ließt dann stellst du fest das Ati wieder linker Verteidiger spielen soll :LEV19

Da habe ich nichts anderes erwartet, wahrscheinlich sind Freier
    und Kryznowek wieder Stammpieler.
    Ein Babic, der bei richtigem "Händchen" zur Kampfsau mutiert, wird wohl durchs Rost fallen!
    Gleiches wird Barnetta und Tadic passieren!

• Der kann froh sein das sein Kung-Fu-Tritt keine Auswirkungen hatte.

Denn sonst wären wieder ein paar Wochen Pause fällig gewesen. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Der kann froh sein das sein Kung-Fu-Tritt keine Auswirkungen hatte.

Denn sonst wären wieder ein paar Wochen Pause fällig gewesen. :LEV16

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. War für mich ne klare rote Karte...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. War für mich ne klare rote Karte...

Der wollte halt mal ein Zeichen setzen ... :LEV14...aber 2 gelbe Karten in so einem Spiel sind einfach zu wenig ...schon daran sieht man das hier nicht gekämpft wird ....

• Ich würde ihm alternativ empfehlen, dazu mal das Hirn einzuschalten :LEV8

• Meiner Meinung nach zur Zeit besser als Krzynowek.
    Ich finde, er kann sich im 1:1 besser durchsetzen als Krzynowek.
    Sollte mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich will den gegen Nürnberg NICHT mehr spielen sehen! Der war ein einziger unsicherheitsfaktor und trägt neben Freier die Hauptschuld am Ausgleich. Das der so lange aufm feld stehen durfte war heute nicht nur mir schleierhaft. Wieso kommt der Herr mit der Nummer 13 nicht schon viel eher? Den Herrn Babic bitte nächste woche aufm Weihnachtsmarkt n hunderter in die hand drücken, damit der ja dem Spiel fernbleibt, und mit ihm können sich die herren mit den Nummern 8 und 10 auch noch einen richtig schönen Nachmittag machen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland....

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Styxx04
    Ich will den gegen Nürnberg NICHT mehr spielen sehen! Der war ein einziger unsicherheitsfaktor und trägt neben Freier die Hauptschuld am Ausgleich. Das der so lange aufm feld stehen durfte war heute nicht nur mir schleierhaft. Wieso kommt der Herr mit der Nummer 13 nicht schon viel eher? Den Herrn Babic bitte nächste woche aufm Weihnachtsmarkt n hunderter in die hand drücken, damit der ja dem Spiel fernbleibt, und mit ihm können sich die herren mit den Nummern 8 und 10 auch noch einen richtig schönen Nachmittag machen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland....

Ja genau weg mit den 3!!! :LEV11 Athirson muss spielen! Und nicht hinten so wie heute wieder!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Kann ich nicht nachvollziehen,dass Babic heute in der Startelf stand.Hat schon in den letzten Spielen nach Einwechslungen schwach gespielt.
    Besonders sein defensiv Verhalten eine Frechheit.Hat es auch nicht mal nötig dem Ball entgegen zu laufen.Schwache Leistung,warum spiel Athirson nicht?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Styxx04
    Ich will den gegen Nürnberg NICHT mehr spielen sehen! Der war ein einziger unsicherheitsfaktor und trägt neben Freier die Hauptschuld am Ausgleich. Das der so lange aufm feld stehen durfte war heute nicht nur mir schleierhaft. Wieso kommt der Herr mit der Nummer 13 nicht schon viel eher? Den Herrn Babic bitte nächste woche aufm Weihnachtsmarkt n hunderter in die hand drücken, damit der ja dem Spiel fernbleibt, und mit ihm können sich die herren mit den Nummern 8 und 10 auch noch einen richtig schönen Nachmittag machen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland....

Hauptschuld am Ausgleich ....klar wie immer der Babic wars ...dann komm ich am Samstag nach Nürnberg und geh mit Ihm auf den Christkindlmarkt .....

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Ich fand ihn heute nicht schlecht. Es geht zwar noch besser, aber es war wieder ein guter SChritt nach vorne. In Nürnberg bitte wieder von Anfang an...

Das nenn ich Fußballsachverstand ...wenigstens einer :LEV6

• haha da ist ja der Babic19 endlich wieder! Dachte schon du hättest dein Fansein an den Nagel gehängt!

Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er! :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er! :LEV16

Offensiv hat er eine wirklich gute Akzente gesetzt und sich durchgesetzt, aber defensiv wars schauderlich, genauso wie bei Freier auch. Denke mit ner "vernünftigen" Absicherung dahinter wirds gegen Nürnberg etc auch besser laufen. Warum nicht wieder Castro Defensiv und Babic (oder Athirson)davor.

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*