Marko Babic Thread

• Zitat

Original von Babic19

Hauptschuld am Ausgleich ....klar wie immer der Babic wars ...dann komm ich am Samstag nach Nürnberg und geh mit Ihm auf den Christkindlmarkt .....

Ich denke auch, die halbwegs objektive kicker-Note 5 (gemeinsam mit Freier, übrigens die schlechtesten Benotungen im Lev-Team, sehe ich bei Freier eher in Richtung 4, egal) spricht für sich. Dem muss man nichts mehr hinzufügen. Babics zwei halbwegs gelungene Offensivaktionen (die übrigens entweder einen Zweikampf oder einen Pass später im absoluten nichts verendet sind) stand eine Unmenge von schwachen Defensivaktionen sowie insgesamt eine verheerende Passivität und Passunsicherheit entgegen. Babic hat in den letzten vier Jahren in drei Spielen gezeigt, warum er im Profikader steht. Ich finde ihn ja auch menschlich nett, aber es reicht langsam.

• Man muss allerdings auch bedenken, dass Marco Babic die gesamte linke Seite beackern musste und keine defensive Absicherung hinter sich hatte, wo er bekanntlich seine Schwächen hat. Der Mann gehört einzig und allein in die Offensive!

• Für mich ist Babic,auch ganz klar jemand der auf eine Streichliste gehört!Es findet keine Weiterentwickling bei ihm statt im gegenteil seine Leistung in den letzten 1-2 Jahren rückläufig!Es versucht all zu oft den"technker"im Mittelfeld zugeben,was er aber bei weiten nicht ist,er war am besten als er sich mit Kraft am Gegner vorbei gekämpft hat!

• Zitat

Original von Big O
    haha da ist ja der Babic19 endlich wieder! Dachte schon du hättest dein Fansein an den Nagel gehängt!

Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er! :LEV16

Ich hätte gestern Athirson und Babic spielen lassen ,und zwar Ati hinter den Spitzen,Babic da wo er gespielt hat und Barnetta statt Freier ...für Ramelow hätte ich Castro gebracht allerdings hinten links ....

• Zitat

Original von Babic19
    Ich hätte gestern Athirson und Babic spielen lassen ,und zwar Ati hinter den Spitzen,Babic da wo er gespielt hat und Barnetta statt Freier ...für Ramelow hätte ich Castro gebracht allerdings hinten links ....

So hätte ich das auch gerne gesehen.

• Zitat

Original von BigB

So hätte ich das auch gerne gesehen.

Ja das ist echt ne gute Taktik aber leider macht der Skibbe das nicht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babic19
    Alles andere als die Kicker-Note 3 wäre wohl ein Witz .....bravo Marko ich bin zufrieden mit deiner Leistung .... :bayerapplaus

Ok ok heute war er in Ordnung! Aber Athirson ist trotzdem besser!!! :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Ok ok heute war er in Ordnung! Aber Athirson ist trotzdem besser!!! :LEV16

Marko sollte ja auch Defensiver spielen und Athirson dafür Offensiver ;) So sehe ich das jedenfalls

"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

• Für seine Verhältnisse und schwachen Leistungen zuletzt,war heute ein deutlicher Aufschwung zu sehen,vielleicht knüpft er mal wieder an seine Leistungen vor zwei Jahren an.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Masta82

Auch hier kann ich dir wieder nur zustimmen!

Seh ich ein klein wenig anders. Hab Madouni ein tick besser gesehen als Babic.

Babic19

Ja, er hat heute gut gespielt. Allerdings sollte er das mal konstant machen... :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.