Gefiel auch mir überwiegend gut!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Fand ihn heute sehr gut, seid langem mal wieder. KOMPLIMENT!!!
-
Von mir gibt es heute für ihn und Juan die Note 1!!!!
-
Von mir bekommt Babic nur die Note 2-. Und das nur, weil die LEistung top war, er sich zum Ende aber wegen Meckerns diese dämliche gelbe Karte eingehandelt hat.
-
Bester Spieler heute. Was der gearbeitet hat.
Wieso können 10 Feldspieler das nicht mal in einem spiel bringen. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Von mir gibt es heute für ihn und Juan die Note 1!!!!Naja gute Leistung aber gleich ne 1? Ne 1 gäb es von mir, wenn er ein paar brauchbare Flanken zum Mann reingebracht hätte.
-
Zitat
Original von bayersonja
Bester Spieler heute. Was der gearbeitet hat.
Wieso können 10 Feldspieler das nicht mal in einem spiel bringen.......wie wahr so langsam sehen es auch einige andere von euch ...
-
Babic war heute sehr stark und hat super gekämpft,warum nicht immer so und bitte nicht mehr so lustlose Auftritte wie in Mönchengladbach z.B.
Und zur Vorbereitung auf die Rückrunde bitte den ganzen Tag flanken üben,dann kann er immer spielen von mir aus.
-
Zitat
Original von ralli
Babic war heute sehr stark und hat super gekämpft,warum nicht immer so und bitte nicht mehr so lustlose Auftritte wie in Mönchengladbach z.B.Und zur Vorbereitung auf die Rückrunde bitte den ganzen Tag flanken üben,dann kann er immer spielen von mir aus.
fand auch das er heute gut gespielt hat!
nur gegen nürnberg war es schneider der gut war, davor berbatov!
es ist irgendwie immer nur einer, oder manchma 2 die gut sind!
warum können es nicht direkt mal alle 11 sein? -
Fast ein Traumtor am Geburtstag gemacht....naja dann halt in München ...nachträglich alles Gute
-
-
Ich finds ein bisschen schade das er derzeit hinter Krzyno auf der LM Position liegt.
Verstehe das nicht, hat doch grade aufsteigende Tendenz gezeigt... -
Verstehe ich auch nicht. Wieso wollte man dann Krzynowek abgeben und nicht Babic?
-
Zitat
Original von thepache
Ich finds ein bisschen schade das er derzeit hinter Krzyno auf der LM Position liegt.
Verstehe das nicht, hat doch grade aufsteigende Tendenz gezeigt...der Schinno zeigte aber zuletzt bessere Leistungen
-
Zitat
Original von Grimaudino
der Schinno zeigte aber zuletzt bessere LeistungenVon der Bank kann man auch keine Leistung zeigen !
-
Zitat
Original von BigB
Verstehe ich auch nicht. Wieso wollte man dann Krzynowek abgeben und nicht Babic?Ganz einfach für Krzynowek gab es Angebote und Babic wollte keiner haben,wat is da so schwer zu vertehen????
-
Zitat
Original von França
Von der Bank kann man auch keine Leistung zeigen !
Fürs Team muss man sich aber auch anbieten. Und offenbar passiert bei Babic das, was immer passiert: ein paar gute Spiele und das wars dann wieder. Der hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer als Stammspieler durchsetzen können. Warum nur?
-
Mein Bruder hat ihn heut beim Deutschkurs gesehn (Mein Bruder macht ein Praktikum beim Bayer). Aber der Marko müsste doch eigentlich Deutsch sprechen können oder? is doch schon lang hier.
-
Zitat
Original von scar
Mein Bruder hat ihn heut beim Deutschkurs gesehn (Mein Bruder macht ein Praktikum beim Bayer). Aber der Marko müsste doch eigentlich Deutsch sprechen können oder? is doch schon lang hier.Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
Na so schlecht ist der doch garnicht! So mittel bis jetzt sag ich mal....
-
Zitat
Original von Erik M.
Fürs Team muss man sich aber auch anbieten. Und offenbar passiert bei Babic das, was immer passiert: ein paar gute Spiele und das wars dann wieder. Der hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer als Stammspieler durchsetzen können. Warum nur?
Also bitte, der Marko war bei Toppi sehr wohl mal Stammspieler! Hinten links kann man ihn sicher auch mal bringen. Ich weiß auch nich direkt warum die unbedingt einen linken Verteidiger holen. Das kann der Castro noch besser als Freddie. Transfers in der Winterpause halte ich aber eh für überflüssig!
-