Marko Babic Thread

• Babic war heute sehr stark und hat super gekämpft,warum nicht immer so und bitte nicht mehr so lustlose Auftritte wie in Mönchengladbach z.B.

Und zur Vorbereitung auf die Rückrunde bitte den ganzen Tag flanken üben,dann kann er immer spielen von mir aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Babic war heute sehr stark und hat super gekämpft,warum nicht immer so und bitte nicht mehr so lustlose Auftritte wie in Mönchengladbach z.B.

Und zur Vorbereitung auf die Rückrunde bitte den ganzen Tag flanken üben,dann kann er immer spielen von mir aus.

fand auch das er heute gut gespielt hat!
    nur gegen nürnberg war es schneider der gut war, davor berbatov!
    es ist irgendwie immer nur einer, oder manchma 2 die gut sind!
    warum können es nicht direkt mal alle 11 sein? :LEV16

• Zitat

Original von thepache
    Ich finds ein bisschen schade das er derzeit hinter Krzyno auf der LM Position liegt.
    Verstehe das nicht, hat doch grade aufsteigende Tendenz gezeigt...

der Schinno zeigte aber zuletzt bessere Leistungen :D

• Zitat

Original von BigB
    Verstehe ich auch nicht. Wieso wollte man dann Krzynowek abgeben und nicht Babic?

Ganz einfach für Krzynowek gab es Angebote und Babic wollte keiner haben,wat is da so schwer zu vertehen????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Von der Bank kann man auch keine Leistung zeigen !

Fürs Team muss man sich aber auch anbieten. Und offenbar passiert bei Babic das, was immer passiert: ein paar gute Spiele und das wars dann wieder. Der hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer als Stammspieler durchsetzen können. Warum nur?

• Zitat

Original von scar
    Mein Bruder hat ihn heut beim Deutschkurs gesehn :D (Mein Bruder macht ein Praktikum beim Bayer). Aber der Marko müsste doch eigentlich Deutsch sprechen können oder? is doch schon lang hier.

Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....

:LEV9 Na so schlecht ist der doch garnicht! So mittel bis jetzt sag ich mal....

• Zitat

Original von Erik M.

Fürs Team muss man sich aber auch anbieten. Und offenbar passiert bei Babic das, was immer passiert: ein paar gute Spiele und das wars dann wieder. Der hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer als Stammspieler durchsetzen können. Warum nur?

Also bitte, der Marko war bei Toppi sehr wohl mal Stammspieler! Hinten links kann man ihn sicher auch mal bringen. Ich weiß auch nich direkt warum die unbedingt einen linken Verteidiger holen. Das kann der Castro noch besser als Freddie. Transfers in der Winterpause halte ich aber eh für überflüssig!