ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
so schlecht finde ich den stenman nicht.
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
so schlecht finde ich den stenman nicht.
hm...typisches Babic-Spiel...Berbo gut geschickt, aber auch Glück gehabt, dass der Duisburger am Ball vorbei gegrätscht ist...ansonsten zwar engagiert, aber reichlich uneffektiv.
Selbst in der 1. Hälfte lief wenig über seine Seite. Nach der Pause fiel er nur noch durch dämliche Fouls auf. Verstehe nicht, warum er immer wieder ne Chance bekommt.
Naja Babic hat für mich mehr hinten links gespielt heute.
Schlechte Partie heute!
1.Halbzeit war absolut ok ,u.a. klasse Pass auf Berbatov und über seine Seite kam nichts ,2.Halbzeit war dann deutlich schwächer und die Auswechslung war absolut ok, zu den Fouls ist zu sagen das z.B. das Foul was zur gelben Karte führte absolut wichtig war sonst wäre der Duisburger durch gewesen ,außerdem denke ich es macht weitaus den Gegner bereits in seiner Hälfte zu foulen als ewig neben herzulaufen und dann zu foulen wenn er in einer guten Freistossposition ist , wie das Fritz desöfteren gemacht hat ....
Das mit dem Foul sehe ich genauso,allerdings schätze ich seine Leistung insgesamt schwach ein. Zu wenig Laufbereitschaft und im Zweikampf nicht aggresiv genug. Hätte schon eher gewechselt,aber et Mischael hat das wohl genauso gesehen wie du!
Horschti
Ich fand ihn bis zur gelben Karten realtiv Gut.Nur ab dann hat er die Kontrolle über sich verloren und noch zwei mal dumm gefoult das ihn Skibbe runter holen musste sonst hätte er beim nächsten Ding Gelb-Rot gesehen.
Warum bist du so schlecht und verkackst 2 Hundertprozentige? Und für dich Graupe sitzt ein Athirson auf der Bank!
ZitatOriginal von Big O
Warum bist du so schlecht und verkackst 2 Hundertprozentige? Und für dich Graupe sitzt ein Athirson auf der Bank!
Hmm.... für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar! Ich fand ihn heute nicht so schlecht! Das er 2 dicke Chancen vergeigt - was erwartest du von einem Spieler der plötzlich ins Team rückt und kaum Spielpraxis aufweist?
Da werfe ich einem Freier, der alleine auf Wiese zuläuft und dann einen grotten Pass auf Schneider spielt eher was vor!!!
Darf er jetzt immer bei Heimspielen ran? Hat Skibbe eigentlich irgendein System in seinen Aufstellungen?
Babis und Freier haben sich heute den drei Punkten unfreiwillig in den Weg gestellt. Die Vorstellung von Babic war ja fast wie ein Bewerbungsschreiben des Herrn Athirson.
ZitatOriginal von Big O
Big O ich bin enttäuscht von deiner Einschätzung.....wieviel 100 % haben Berbo & Voro vergeigt ? Babic als Mittelfeldspieler hatte zugegeben viele gute Möglichkeiten nun gut er hat sie nicht gemacht aber ich finde er hat trotzdem ein gutes spiel gemacht,ich hätte Athirson für einen grottenschlechten Schneider oder Rolfes gebracht....
er sollte besser zum Handball wechseln er hat drei Angriffe mit Handspielen versaut...
einfach nur schlecht der mann, sieht man wenn der sich nach 3-4 Jahren nicht durchsetzen kann...
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
er sollte besser zum Handball wechseln er hat drei Angriffe mit Handspielen versaut...
einfach nur schlecht der mann, sieht man wenn der sich nach 3-4 Jahren nicht durchsetzen kann...
stimmt er hat mit Absicht Hand gespielt , er wollte ja kein Tor schießen ....
Ich hab mich heute auch mehr über Babic aufgeregt als was gutes gesehen. War wieder kein gutes Spiel von ihm. Dann lieber mal auf die Bank und Krzynowek oder Athirson rein.
Babic war einfach nur grottig. Wieder mal. Einsatz war ja durchaus da. Aber gescheites hat er nur äußert wenig zu Stande gebracht. Ich weiß nicht, warum der noch spielt. Der war in 6 Jahren Bayer nie konstant und ich nehme an, er wird es auch nicht mehr werden. Wann läuft der Vertrag aus? Einer der Kandidaten, die ich ziehen lassen würde. Ab und zu mal ein gutes Spiel reicht nicht.
...so schlecht fand ich auch nicht, etwas unglücklich und kein Knipser. Aber kämpferisch okay, viel Unruhe über links...
ZitatOriginal von Buli
Ich hab mich heute auch mehr über Babic aufgeregt als was gutes gesehen. War wieder kein gutes Spiel von ihm. Dann lieber mal auf die Bank und Krzynowek oder Athirson rein.
Gleiches kann ich uneingeschränkt von Schneider behaupten ......
Von mir aus kannst Du behaupten was Du willst....