Tja, Einsatzbereitschaft war eindeutig vorhanden, aber wenns dann an die erfolgreiche Umsetzung ging, hat er dann doch wieder zu häufig als 2. Sieger dagestanden. Man würde ihm schon wünschen, daß er endlich mal einen Sololauf erfolgreich abschließt oder daß er sich bei einem Flankenlauf durchsetzt und das Ding -fest und platziert von Babic getreten- dem Voro z.B. zum finalen Treffer auf die Rübe plumpst. Aber irgendwie ist der Babic ein "Hängengebliebener"...
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Ja er brauch wirklich mal ein richtiges Erfolgserlebniß .......
-
Zitat
ich finde er hat trotzdem ein gutes spiel gemacht,ich hätte Athirson für einen grottenschlechten Schneider oder Rolfes gebracht....
Da muss ich Babic19 eindeutig Recht geben... Babic war wirklich nicht so schlecht heute nur seine Handspiele waren unnötig, aber Athirson hätte ich trotzdem gern gesehn, vor allem, weil er der Meister der Freistöße und Ecken ist... -
Ohne Worte. Der Schwächste den wir auf der Position stellen können und dennoch spielt er. Ein Rätsel...
-
Das frage ich mich jedes Mal aufs Neue. Heute auch noch ne Großchance katastrophal versiebt. Sollte vielleicht lieber Handball spielen...
-
hat wohl gespielt weil er am mittwoch im länderspiel n tor geschossen und ne ansprechende leistung absolviert hat.
fand ihn nicht schlecht !! ein bisschen ungeschickt vor dem tor aber babic war nicht halb so schlimm wie nowotny und schneider die ja angeblich feste größen bei uns sind -
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt....
Die Tore hat er zwar nicht gemacht. Hier könnte man sagen, dass der Ball auf einmal vor seinen Füßen war. Wäre eine schlechte Entschuldigung. Ich denke aber, dass es kein anderer Spieler besser gemacht hätte. Ich fand ihn nicht schlecht. War unauffällig und schaltete sich teilweise gefährlich in die offensive ein. Und alle die hier sagen, dass er ja sooooo schelcht war, sollten mal überlegen, was gewesen wäre, wenn er nich zweimal im Strafraum geklärt hätte. 1:3?!?? Vielleicht.... -
Ich kann nicht nach vollziehen,wieso der überhaupt gespielt hat,ich finde Jacek sollte spielen,der weiss wenigstens wie man das Ding im Tor unter bringt.Babic ist und bleibt ein Gurke!
-
Kann der überhaupt etwas anderes, als dem Gegner am Trikot zu ziehen?
Ganz schwache Partie!! Hat in der Startelf nichts verloren!!
-
Allerdings auf seiner Seite auch völlig allein gewesen. Barnetta, Schneider, Voronin und Freier haben ihn nicht unterstützt. Der war die meiste Zeit im Zentrum aktiv, um überhaupt mal an den Ball zu kommen.
-
-
Und er hat wahrscheinlich auch noch in die Sonne geguckt oder wurde von den Kindern in B1 belästigt. Spielt ganz große Scheiße, da gibts keine Ausreden mehr.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Und er hat wahrscheinlich auch noch in die Sonne geguckt oder wurde von den Kindern in B1 belästigt. Spielt ganz große Scheiße, da gibts keine Ausreden mehr.Klarer Fall schwache Partie , aber die 10 anderen waren auch schlecht wenn nicht sogar schlechter .....z.B. Schneider
-
er kann laufen und er KANN kämpfen im Gegensatz zu Schneider.
Nach dem verdienten Tritt in den A.... soll er weiter im Team bleiben.
-
Babic soll weiter im Team bleiben? Warum? Mit welcher Berechtigung? Dieser Kerl ist seit 6 Jahren hier. Glaubt da irgendwer noch an den großen Durchbruch? Der hats unter keinem Trainer zum Stammspieler gebracht. Warum nur? Der Kerl ist die personifizierte Unkonstanz! Ein gutes Spiel und dann lange nichts, weil "hey, ich hab doch vor sechs Wochen super gespielt und im Nationalteam war ich auch toll, was wollt ihr eigentlich..."
Verkaufen, und zwar so schnell wie es geht. Meinetwegen auch verschenken, Hauptsache die Pfeife muss ich nicht mehr sehn. So ein lasches Zweikampfverhalten, solch amateurhafte Stellungsfehler, lustlose Fehlpässe...Briefmarke drauf und weg. Timbuktu, Polynesien oder sonstwas, aber nicht mehr unser Kader!
-
Zitat
Original von BigB
Allerdings auf seiner Seite auch völlig allein gewesen. Barnetta, Schneider, Voronin und Freier haben ihn nicht unterstützt. Der war die meiste Zeit im Zentrum aktiv, um überhaupt mal an den Ball zu kommen.So sehe ich das auch, er hatte heute überhaupt keine Unterstützung auf der linken Seite. Das ganze Spielsystem war heute ungenügend.
Skibbe weiss wohl selber nicht genau, was Babic auf der linken Seite genau spielen soll in diesem System. -
Zitat
Original von Roy Robson
So sehe ich das auch, er hatte heute überhaupt keine Unterstützung auf der linken Seite. Das ganze Spielsystem war heute ungenügend.
Skibbe weiss wohl selber nicht genau, was Babic auf der linken Seite genau spielen soll in diesem System.Wann hat der Babic denn zuletzt mal gut gespielt? Und wenn es in nicht all zu ferner Zeit wirklich mal ein gutes Spiel gab, dann war es auch eine Ausnahme. Eine konstant gute Leistung über paar Spiele war bei ihm nie zu sehen. Daran könnte ich mich jedenfalls nicht erinnern. Babic wäre einer der ersten Spieler die sich nächste Saison einen neuen Verein suchen dürften, wenn es nach mir ginge.
-
Zitat
Original von Erik M.
Babic soll weiter im Team bleiben? Warum? Mit welcher Berechtigung? Dieser Kerl ist seit 6 Jahren hier. Glaubt da irgendwer noch an den großen Durchbruch? Der hats unter keinem Trainer zum Stammspieler gebracht. Warum nur? Der Kerl ist die personifizierte Unkonstanz! Ein gutes Spiel und dann lange nichts, weil "hey, ich hab doch vor sechs Wochen super gespielt und im Nationalteam war ich auch toll, was wollt ihr eigentlich..."Verkaufen, und zwar so schnell wie es geht. Meinetwegen auch verschenken, Hauptsache die Pfeife muss ich nicht mehr sehn. So ein lasches Zweikampfverhalten, solch amateurhafte Stellungsfehler, lustlose Fehlpässe...Briefmarke drauf und weg. Timbuktu, Polynesien oder sonstwas, aber nicht mehr unser Kader!
Aber dieser A.... ist schnell, kann flanken, kann kämpfen, kann schiessen ... er braucht den Tritt und irgendwas noch, dann wird er wie früher einer unserer Stars sein...
Schneider kann das alles nicht .... da würde ein Tritt nichts helfen ... -
er KANN, wenn er WILL...er war aber nie einer unserer Stars, sondern immer nur eins unserer hoffnungsvollen Talente. Hat sich nie durchgesetzt. Der war nie Star und der wird auch nie einer werden.
-
Babic verkörpert für mich mittlerweile, mit schneider,rammelpo und butt, die leverkusener pomadigkeit und unbeständigkeit, und lustlosigkeit die seit vielen jahren hier herrscht. Der muss auch aussortiert werden, bringt uns nix... wir haben mit athirson einen 10x besseren spieler auf der position
-
Zitat
Original von Erik M.
Babic soll weiter im Team bleiben? Warum? Mit welcher Berechtigung? Dieser Kerl ist seit 6 Jahren hier. Glaubt da irgendwer noch an den großen Durchbruch? Der hats unter keinem Trainer zum Stammspieler gebracht. Warum nur? Der Kerl ist die personifizierte Unkonstanz! Ein gutes Spiel und dann lange nichts, weil "hey, ich hab doch vor sechs Wochen super gespielt und im Nationalteam war ich auch toll, was wollt ihr eigentlich..."Verkaufen, und zwar so schnell wie es geht. Meinetwegen auch verschenken, Hauptsache die Pfeife muss ich nicht mehr sehn. So ein lasches Zweikampfverhalten, solch amateurhafte Stellungsfehler, lustlose Fehlpässe...Briefmarke drauf und weg. Timbuktu, Polynesien oder sonstwas, aber nicht mehr unser Kader!
100%ZUstimmung,weg mit ihm!!!!!
-