Bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler wäre, den Babic abzugeben, auch wenn da einige anderer Meinung sind!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Sicher wäre es ein Fehler gerade wenn du siehst wie er bei der Nationalmannschaft spielt ......vor der WM würde ich ihn sowieso nicht abgeben ....
-
und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten. Aber nach 6 Jahren darf man da auch mal Konstanz erwarten... nichts destotrotz, nach dem Abgang von Krzynowek sollte man ihn nicht auch gehen lassen, solange man keinen Ersatz hat, zumal keiner weiß, wie sich Athirson entwickelt.
-
Naja in dem Artikel steht ja auch das sie vor der WM nichts tut ....wäre auch dumm von ihm jetzt einem Klub wie Salzburg zu zusagen
-
Zitat
Original von Erik M.
und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten. Aber nach 6 Jahren darf man da auch mal Konstanz erwarten... nichts destotrotz, nach dem Abgang von Krzynowek sollte man ihn nicht auch gehen lassen, solange man keinen Ersatz hat, zumal keiner weiß, wie sich Athirson entwickelt.Ich finde auch dass er Potential hat, aber wann kann er das denn in Leverkusen mal zeigen??? Und wenn er spielt und nen Fehler macht, dann wird er hier sofort niedergemacht
Ich hoffe er bleibt und zeigt allen mal, was in ihm steckt -
Zitat
Original von Tanni
Ich finde auch dass er Potential hat, aber wann kann er das denn in Leverkusen mal zeigen??? Und wenn er spielt und nen Fehler macht, dann wird er hier sofort niedergemacht
Ich hoffe er bleibt und zeigt allen mal, was in ihm stecktWenn er spielt...selbst wenn es nur 10 Minuten sind...ist nunmal seine einzige Chance...wenn er die nicht nutzt, weg mit ihm...
-
Zitat
Original von Erik M.
und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten.Das ist ähnlich wie bei Berbo. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, so wie er es in der Nationalmannschaft hat. Der muss auch mal das ein oder andere schlechte Spiel machen dürfen, ohne aus der Mannschaft genommen zu werden. Allerdings sehe ich nicht, dass er diese Möglichkeit hier in Zukunft bekommt. Ein Verlust wäre es in meinen Augen auf jeden Fall.
-
ja, riesenverlust verkaufen solange wir noch geld für den guten bekommen
-
Für mich sind 2 Millionen an erhaltener Ablöse kein Verlust!
Es gibt bessere Spieler.... -
Hoffe immernoch, dass er bleibt....
-
-
der wird auch nicht gehen... das garantiert ich euch
-
Zitat
Original von svb-girl
der wird auch nicht gehen... das garantiert ich euchKann ich das bitte schriftlich haben, dann bestell ich mir nämlich doch jetzt schon mein neues Trikot
-
Er hat doch 2003/2004 ne tolle Saison gespielt und war Stammspieler, bis Auge seinen Polen wieder hatte.
Nächste Saison werden wir auch wieder mit nem anderen System spielen müssen, hoffentlich kommt ihm das wieder mehr entgegen und dann wird er auch bleiben. -
gutes Spiel von Marco hat mich echt überrascht
-
Hätte eigentlich gedacht, dass der inzwischen besseres Deutsch spricht.
Hat ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht! Da sieht man mal was mit dem Vertrauen eines Trainers und der richtigen Position alles möglich ist bei ihm. Hoffe mal er bleibt.
-
Zitat
Original von BigB
Hätte eigentlich gedacht, dass der inzwische besseres Deutsch spricht.Hat ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht! Da sieht man mal was mit dem Vertrauen eines Trainers und der richtigen Position alles möglich ist bei ihm. Hoffe mal er bleibt.
Fand ihn auch sehr ordentlich.
Einziges Manko: vorbeidribbeln ist nicht seine Stärke. Immer der gleiche Versuch, das war ein bißchen wenig. -
Gutes Spiel + Interview
-
Scheisse... Hab das Interview von der geilen Sau verpasst....
-
Für ein gutes Spiel hat er aber verdammt viele Fehlpässe gespielt,so wie man es von ihn kennt.
-
Dafür hat er auch mächtig Offensivarbeit geleistet und dabei den Weg nach hinten nicht vergessen...
-