Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    ich sag nur Pinto H......sohn

    ´


    meinst du nicht das das ein bischen zu weit geht
    Ellebogen schlag ist Ellebogenschlag Babic ist es selbst schuld ob er ihn jetzt trifft oder nicht er wollte ihn aber treffen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Also die einzige Zeitlupe, die sie da anzubieten hatten, war wirklich nicht dolle.
    Pinto hat provoziert und wenn man bedenkt, dass Zidane für seinen Ausraster gerade mal 3 Spiele gekriegt hat, sollten es beim Marko auf keinen Fall mehr sein.


    Aber trotzdem bleibt: er macht ne Bewegung, er läßt sich provozieren, er ist ein Vollidiot - wie im letzten Jahr verbaut er sich selbst völlig den Start.

  • Zitat

    Original von lupo


    Aber trotzdem bleibt: er macht ne Bewegung, er läßt sich provozieren, er ist ein Vollidiot - wie im letzten Jahr verbaut er sich selbst völlig den Start.


    woher wisst ihr das er provoziert wurde

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    woher wisst ihr das er provoziert wurde


    Sportschau: "Pinto schubst Babic ein bisschen..."

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • berbo hätte sowas nicht gemacht , versteh mich nicht falsch ich hab nichts gegen babic er ist ein super fussballer aber sowas darf nicht passieren wenn ioch stammspieler werden will vor allem wenns drei null steht dann einfach hände weg

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Big O


    Der Babic ist der größte Vollidiot unserer Mannschaft! Und so ein Vogel wird dem Athirson vorgezogen! :LEV11 Da könnt ich kotzen!!!



    Ganz genau, verstehe es auch nicht wie man immer wieder auf desen Typen setzen kann, der bekommt immer wiedre gut 25 bis 30 Minuten Zeit, wo er wenig bis gar nix bewegt. Dann heute die Aktion mit der roten Kare, sowas darf ihm nicht passieren wenn er sich hier durchsetzen will, naja selbst schuld
    Aber hauptsache ihn behalten und den feinen Techniker Ahirson verkaufen wollen :LEV11
    Man kann nur sagen Babic du Idiot das war echt mal unnötig.
    Und Trainerstab, es wäre doch gut nochmal über einen Verkauf von Babic nachzudenken statt den Athirson unbedingt loswerden zu wollen, zumal man für Babic (wieso auch immer) noch mehr bekommen würde und bei einem Verbleib von Atgirson statt Babic, definitiv mehr Qualität in der Mannschaft vorhandne bleibt.


  • Wie lange war er auf dem Platz als er den Paß auf Voronin gespielt hat ? Echt dünn diese Fans die ihn einen Vollidiot nennen ....klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber deswegen ist er kein Vollidot.....hat ja unserem Spiel/Sieg nicht geschadet .....

  • ich find es erlich gesagt etwas hirnlos wenn man hier einen bayer spieler als "Idiot" beschimpft nur weil er in eine umstrittenen Szene die Hand rausgefahren hat wo dann der Linienrichter der 1000M entfernt stand entscheident musste..
    außerdem sollte man bayer spieler generell nicht beschimpfen, kritisieren ja, aber das ist was anderes.
    er hat einen sehr guten pass auf voronin gespielt den viele reingemacht hätten...

  • Zitat

    Original von Babic19


    Wie lange war er auf dem Platz als er den Paß auf Voronin gespielt hat ? Echt dünn diese Fans die ihn einen Vollidiot nennen ....klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber deswegen ist er kein Vollidot.....hat ja unserem Spiel/Sieg nicht geschadet .....


    Naja er verbaut sich seine Chancen ja nur selbst, ist ja sen pech, hoffe nur dass der Verein jetzt doch nochmal drüber nachdenkt Athirson zu behalten, denn der bewirkt im Spiel meiner meinung nach mehr als ein Marko Babic.