Marko Babic Thread

  • Für micht ist und bleibt er einfach ein schlechter Spieler und das war wieder eine Bestätigung dafür heute! Ja ja er hatte einen guten Pass aber das reicht einfach nicht! Das Idiot war dafür weil ich mich über den einfach immer nur aufregen könnte...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die Bilder aus der Arena komplett Übertragung taugen nicht um eine Schuld nachzuweisen. Man sieht nur Pinto an Babic ranlaufen, nicht umgekehrt. Er hat den engen Kontakt gesucht und beim kreuzen fällt er wie ein abgeschossener Puter. Ellbogen kann es nicht gewesen sein, Babic's Arme waren unten, nur wie hat Pinto dann was vor den Kopf bekommen? Wir haben uns die Zeitlupe 10 mal angesehen (wofür so eine Festplatte alles gut ist :D) und plädieren auf Freispruch für Babic. Urteil: Riesen Sauerei von Pinto. Revision nur möglich mit anderen Fernsehaufnahmen.


    Der DFB wird ihn dennoch sperren, Tatsachen Entscheidung und Schutz des Linienrichters. Ich sehe aber überhaupt keinen Grund über Babic herzufallen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Big O
    Für micht ist und bleibt er einfach ein schlechter Spieler und das war wieder eine Bestätigung dafür heute! Ja ja er hatte einen guten Pass aber das reicht einfach nicht! Das Idiot war dafür weil ich mich über den einfach immer nur aufregen könnte...


    Du warst mir bis dato immer sehr sympathisch aber nun schießt du echt den Vogel ab .......wahrscheinlich nur weil Babic auf der Athirson Position spielt ......aber was kann er denn bitte dafür ....ich finde Athirson auch den bessern Fußballer aber deswegen Babic als einen Vollidioten abzustempeln ist für einen Bayer Fan wie ich finde entäuschend .....

  • Also die Unmutsäußerungen mancher hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, warum Babic ein "Vollidiot" oder ähnliches sein soll. Es stand 3:0 und jeder hier sollte wissen, dass ein Ellbogen öfter mal rausgefahren wird. Sind deswegen alle VOllidioten??? Oder nur die, die sich erwischen lassen und dafür Rot kassieren. Ich find diese Ellbogenchecks zwar nicht gut, aber in den TV Bildern sah das verhältnismässig harmlos aus und das Babic etwas gefrustet war, kann ich schon verstehn.

  • Ich finde es auch absolut bescheuert, einen SPieler aus unserem Kader IDIOT zu nennen, auch wenn diese Aktion wirklich total bescheuert war!


    Babic19, du verteidigst ja deinen "Lieblingsspieler" aufs äußerste!!!


    :bayerapplaus

  • Mh, es war nicht eindeutig zu erkennen, aber wenn er es gemacht hat, war es einfach nur dumm! Er sollte sich seine Ausraster sparen und dafür lieber Leistungen zeigen! Er war grad mal 8min im Spiel und dann son Müll! Jetzt wird er wo möglich noch für 3 Spiele gesperrt und schwächt seine Mannschaft damit! :LEV17

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich finde es auch absolut bescheuert, einen SPieler aus unserem Kader IDIOT zu nennen, auch wenn diese Aktion wirklich total bescheuert war!


    Babic19, du verteidigst ja deinen "Lieblingsspieler" aufs äußerste!!!


    :bayerapplaus


    Wenn es eine so zweifelhafte Aktion bei einem anderen Spieler gegeben hätte würde ich auch diesen verteidigen ....ich sag mal so wir haben durch diese Aktion das Spiel nicht verloren ....bei einem 1:1 oder einem Rückstand könnte ich die Reaktionen nachvollziehen ...aber so schadet Babic sich ja nur selbst ....oder ?

  • Nein ich denke nicht, denn jeder Spieler der Rot bekommt, durch so eine Dummheit schadet dem ganzen Team! Aber sicherlich auch sich selber, da er gesperrt ist und nu Arti eingesetzt werden könnte, wenn er net verkauft wird! :LEV18

  • Zitat

    Original von Babic19


    Wenn es eine so zweifelhafte Aktion bei einem anderen Spieler gegeben hätte würde ich auch diesen verteidigen ....ich sag mal so wir haben durch diese Aktion das Spiel nicht verloren ....bei einem 1:1 oder einem Rückstand könnte ich die Reaktionen nachvollziehen ...aber so schadet Babic sich ja nur selbst ....oder ?



    In der Tat schadet er sich nur selbst! Das seine Aktion, die im übrigen nicht eindeutig zu erkennen war und nur der etliche Meter entfernte Linienrichter die Tätlichkeit erkannt hat, ich glaube darüber braucht nicht diskutiert werden!


    Bei einem Stand von 3:0 ist sowas nicht nötig! Jetzt ist er allerdings Wiederholungstäter (rot gegen Wolfsburg letzte Saison) und wird wohl 2-3 Spiele gesperrt! Mehr wäre übertrieben hart!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Echt dünn diese Fans die ihn einen Vollidiot nennen ....klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber deswegen ist er kein Vollidot.....hat ja unserem Spiel/Sieg nicht geschadet .....


    Er schadet natürlich in 1.Linie sich selbst, aber wenn man ihn als wichtigen Bestandteil der Mannschaft sieht (und das tue ich), dann schadet er auch dem Team.


    Ich habe ihn auch Vollidiot genannt (und bleibe auch dabei), weil es nicht sein 1.Platzverweis war und ich es generell einfach dermaßen dämlich finde, sich provozieren zu lassen.
    Er hat doch bei Skibbe ein gutes Standing und jetzt sitzt er die nächsten 3 Spiele mindestens draußen, nur weil ein Pinto ihm irgendwas ins Ohr gefunkt hat.
    Das ist... ich habe es schon geschrieben.

  • Babic ist sicherlich kein schlechter Spieler.
    Leider spielt er zu häufig wie ein dummer Junge und spielt sich dadurch, völlig berechtigt, nicht ins Trainerherz.
    Gegen Schalke hatte er die gewohnt schwachen Nerven, heute
    eine wiederholt unnötige Rote.
    Eine Chance noch und dann ist aber gut!

  • Unabhängig davon, dass ich von Babic nicht viel halte, find ichs ein bisschen arm, wie sich hier einige Leute aufführen. Da bekommt man ja den Eindruck, Babic hätte Pinto klar und deutlich zusammengeschlagen, noch dazu ohne vorherige Provokation. So ein Schwachsinn. Er wär dem Schauspieler besser ausm Weg gegangen, aber wer hier rumbrüllt, dass Babic ein Idiot ist, der sollte mal in den Spiegel gucken. :LEV17 :LEV7

  • Zitat

    Original von Babic19
    3 Spiele somit fehlt er gegen Frankfurz ....scheisse :LEV15


    Mit drei Spielen kommst Du nicht hin.Babic ist Wiederholungstäter und wird so eine Sperre von 6-8Wochen bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19


    Du warst mir bis dato immer sehr sympathisch aber nun schießt du echt den Vogel ab .......wahrscheinlich nur weil Babic auf der Athirson Position spielt ......aber was kann er denn bitte dafür ....ich finde Athirson auch den bessern Fußballer aber deswegen Babic als einen Vollidioten abzustempeln ist für einen Bayer Fan wie ich finde entäuschend .....


    Ich glaube du verstehst da was falsch! Ja ich habe ihn als Idioten bezeichnet weil ich mich über ihn aufgeregt habe, jedoch habe ich auch Berbatov desöfteren als Trottel o.Ä. bezeichnet als er noch der CHancentod war. Das muss man doch nicht so ernst nehmen meine Güte!
    Aber schlecht find ich den Marko trotzdem noch. Denn was aus ihm hätte werden können. Ich weiß nicht mehr in welcher Saison es war (glaube es war die Triple-Vize-Saison) da war er nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft und hat super gespielt. Ich dachte immer der wird mal ein ganz Großer bei uns. Aber was hat er draus gemacht? NIX! Konnte sich nicht gegen Krzynowek durchsetzen und Marko ist bei weitem der bessere der beiden. Dann hat er ne Menge schlechte Spiele gemacht und immer wieder dumme Fehler. Der Marko ist einfach total verunsichert und hat nicht genügend Vertrauen in sich selbst kommt mir manchmal so vor und das macht seine Karriere kaputt, wenn man das so ausdrücken kann.
    Und mit Athirson hat das gar nix zu tun das ich ihn nicht gut finde, dass war auch schon so bevor es Athirson hier gab. Und meine Begründung steht ja in den oben genannten Gründen.
    Und jetzt zu sagen ich bin unsympathisch nur weil ich deinen Lieblingsspieler nicht gut finde und als Idiot bezeichnet habe (wieviele Menschen bezeichnet man denn als Idiot? Das kommt doch sehr sehr oft vor) finde ich auch äußerst schwach.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Letzte Saison hat Babic sensationell angefangen. Ich hatte schon gehofft, dass nun der Durchbruch kommt und dann holt er sich diese dämliche rote Karte bei Schiedsrichter Sippel ab, wird gesperrt und läuft wieder der Stammelf hinterher.


    Diese Saison schafft er es, sich direkt in den ersten Minuten – wieder bei Schiedsrichter Sippel - eine saudämliche rote Karte abzuholen.



    Bravo Babic! :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich verstehe nicht was da bei Babic im Kopf abging.


    Auch wenn Pinto was zu ihm gesagt hat, oder was auch immer da vorgefallen sein mag, muss ein Spieler so abgeklärt sein, dass zu ignorieren! Erst Recht wenn ich erst 5 Minuten auf dem Platz bin und was zu beweisen habe. Das war ein Eigentor!


    Das Babic was mit dem Arm gemacht hat, ist keine Frage. Nur wie schlimm die Aktion war, ist auch nach mehrfacher Beobachtung der TV Bilder nicht zu sehen!


    Als Wiederholungstäter, bekommt er bestimmt 4-5 Spiele Sperre.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Das Babic was mit dem Arm gemacht hat, ist keine Frage. Nur wie schlimm die Aktion war, ist auch nach mehrfacher Beobachtung der TV Bilder nicht zu sehen!


    Als Wiederholungstäter, bekommt er bestimmt 4-5 Spiele Sperre.


    Unabhängig davon ob die Aktion nun schlimm war oder nicht, alleine der Versuch einer Tätlichkeit, und der lag vor, ist mit einer roten Karte zu bestrafen. So steht es nunmal im Regelbuch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.