Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    er wollte ihn aber treffen


    Pinto wollte aber auch getroffen werden...der ist für mich seit gestern so sympathisch wie D'Alessandro... asozialer Schauspieler.


    Nichts destotrtoz ist imho die rote Karte berechtigt. Alleine für die Doofheit in der Situation nicht einfach wegzugehen und ruhig zu bleiben. Die haben sich ja vorher schon ein bisschen beharkt (was im TV natürlich nicht gezeigt wurde...).


    Obs die Hand oder der Ellenbogen war ist letztlich total egal, genauso egal, ob er ihn voll getroffen oder nur leicht erwischt hat. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. Und als Wiederholungstäter wird es wohl mehr als nur ein Spiel Sperre geben...hätte allerdings Pinto mindestens mit Gelb belegt fürs Provozieren und Schauspielern.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ja so kennt man den babic doch der ist doch immer so leicht zu provozeiren und dann rastet der oft total aus! kroate eben!


    Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Bravo!!!! Wir sind hier nicht im Bürgerkrieg in Jugoslawien, sondern in der ersten Bundesliga!!



    Also bei allem Verständnis für Euren Ärger.....aber die Kommentare find ich völlig daneben.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marko hat einen Fehler, über den er sich sicher selbst am meisten ärgert. Ich halte mich da wie immer ein wenig zurück, im TV war es nicht eindeutig zu sehen. Für mich war es zwar schon eine Tätlichkeit, aber wenn das rot war, hätte Kiess sie dreimal kriegen müssen nach dem Foul!


    Und Marko als "brutalen Vollidioten" hinzustellen, halte ich nach seiner langen Zeit bei Bayer, wo er auch schon viele gute Spiele gemacht für überzogen - und zum Bayer04fan6000 sage ich lieber nichts, das ist eine Bemerkung aus einer Ecke , die nicht ins Bayer-Forum gehört - klare rote Karte!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    aber wenn das rot war, hätte Kiess sie dreimal kriegen müssen nach dem Foul!!


    Der hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen. Immerhin musste der Gegenspieler verletzt ausgewechselt werden. So ganz ohne war das Foul nicht, auch wenn er von der Seite kam.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Der hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen. Immerhin musste der Gegenspieler verletzt ausgewechselt werden. So ganz ohne war das Foul nicht, auch wenn er von der Seite kam.


    Kiessling hätte sich über ne rote Karte nicht beklagen dürfen,aber Babic auch nicht,schon der Versuch einer Tätlichkeit gibt rot und der Linienrichter hat es direkt angezeigt.


    Verstehe auch nicht,warum man sich so aufregt,war halt keine clevere Sache von Babic und nun muss er mit den Konsequenzen als Wiederholungstäter leben müssen.


    Sportlich ist eine Sperre für uns kein Verlust,haben genug Alternativen und Babic zeigt viel zu selten gute Leistungen,ein Transfer in der Sommerpause wären für Spieler und Verein sinnvoll gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Kiessling hätte sich über ne rote Karte nicht beklagen dürfen,aber Babic auch nicht,schon der Versuch einer Tätlichkeit gibt rot und der Linienrichter hat es direkt angezeigt.


    Ich habe die Szene auch beobachtet und habe nicht gesehen, daß der Linienrichter das Foul sofort angezeigt hat! Der hat erst, als der Schiri ihn fragte, gesagt, daß es ein Ellbogencheck war. Deshalb habe ich mich auch so aufgeregt! Die rote Karte an sich ist scheinbar schon berechtigt, aber Pinto hätte zumindest gelb kriegen müssen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    Ich habe die Szene auch beobachtet und habe nicht gesehen, daß der Linienrichter das Foul sofort angezeigt hat! Der hat erst, als der Schiri ihn fragte, gesagt, daß es ein Ellbogencheck war. Deshalb habe ich mich auch so aufgeregt! Die rote Karte an sich ist scheinbar schon berechtigt, aber Pinto hätte zumindest gelb kriegen müssen.


    Bevor der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat,hatte der Linienrichter bereits seine Fahne oben und deshalb ist der Schiedsrichter dann direkt zum Linienrichter gegangen.


    Und,ob nun Pinto ne gelbe Karte hätte sehen müssen,ist scheiss egal,Babic hat mal wieder überreagiert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Bevor der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat,hatte der Linienrichter bereits seine Fahne oben und deshalb ist der Schiedsrichter dann direkt zum Linienrichter gegangen.


    Und,ob nun Pinto ne gelbe Karte hätte sehen müssen,ist scheiss egal,Babic hat mal wieder überreagiert.


    Mal wieder ...wie gegen D`Alessandro .....man ersetzte den Namen Babic durch Rolfes oder Barnetta und die Meinungen hier würde anders lauten ....ich finde es schwach das die eigenen Fans nicht zu Ihren Spielern halten ....oder besser gesagt nicht zu allen .....

  • @Babic 19


    1.sollterst Du Dich mal an Deine eigene Nase packen.


    2.ist es egal,welcher Spieler so was macht,er schadet vor allem den Verein.


    3.Schnix25 war noch fast harmlos gegen Dich

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist schon echt komisch, selbst ein Zidane wurde hier nach einer beispielosen Aktion noch verteidigt, aber ein Spieler der eigenen Mannschaft wird hier aufs Übelste beschimpft! :LEV11


    Pinto und Babic sind kurz zuvor schon einmal aneinander geraten und da hat Pinto ihn gestoßen!
    Babic hat bei der Aktion doch überhaupt nicht ausgeholt, sondern wollte ihn nur wegstoßen und trifft ihn dann am Hals.
    Sicher kann, oder muss er sich solche Sachen verkneifen, aber Rot ist da übertrieben.


  • 1.wie meinen ?


    2.Ist kein Stammspieler von daher schadet er in erster Linie sich selbst....


    3.Wenn du meinst ich kann damit durchaus leben so lange das nur von dir kommtg geht es mir am A......vorbei ...

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mal wieder ...wie gegen D`Alessandro .....man ersetzte den Namen Babic durch Rolfes oder Barnetta und die Meinungen hier würde anders lauten ....ich finde es schwach das die eigenen Fans nicht zu Ihren Spielern halten ....oder besser gesagt nicht zu allen .....


    Er hat scheiße gebaut gestern und ist vollkommen zurecht vom Platz geflogen. Das hat nix mit "zu einem Spieler zu halten" zu tun.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Er hat scheiße gebaut gestern und ist vollkommen zurecht vom Platz geflogen. Das hat nix mit "zu einem Spieler zu halten" zu tun.


    Ich hab schon klarer Platzverweise gesehen .....aber ich denke es ist müßig darüber weiter zu diskutieren ....ich erinner euch dran wenn es bei einem anderen Spieler vorkommt .....

  • Zitat

    Original von thepache
    Ralli zeigts allen :LEV9 :LEV18


    Wat willst Du????? :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19


    2.Ist kein Stammspieler von daher schadet er in erster Linie sich selbst....


    Wenn Du natürlich meinst,es ist besser für den Verein,wenn Babic nicht spielt,ist es schwer,Dir da zu widersprechen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg