ZitatOriginal von Erik M.
Babic und Bayer04 haben die Sperre übrigens akzeptiert und keinen Einspruch eingelegt.
Da Sie keine entlastenden Fernsehbilder gefunden haben. Ist ja auch kein Wunder, belastende gab es ja auch nicht.
ZitatOriginal von Erik M.
Babic und Bayer04 haben die Sperre übrigens akzeptiert und keinen Einspruch eingelegt.
Da Sie keine entlastenden Fernsehbilder gefunden haben. Ist ja auch kein Wunder, belastende gab es ja auch nicht.
Er hätte ruhig früher kommen sollen (zumal Barnetta kräftemäßig deutlich abgebaut hatte)
Hat nochmal 2,3 schöne Aktionen gehabt (prima Direktpaß auf Freier und ne gute Flanke sind mir noch in konkreter Erinnerung)
Weiter so!
Schade, dass er und Athirson um die gleiche Position rangeln.
ZitatOriginal von lupo
Er hätte ruhig früher kommen sollen (zumal Barnetta kräftemäßig deutlich abgebaut hatte)
Hat nochmal 2,3 schöne Aktionen gehabt (prima Direktpaß auf Freier und ne gute Flanke sind mir noch in konkreter Erinnerung)
Weiter so!
Er hätte ja nicht kommen sollen,planlos wie immer,Skibbe wird halt nicht klug.
Quatsch! Das er kam, war soweit schon okay! Nur einen Stürmer, der seine Flanken auch bekommt, hätte es auch bedurft!
Für die kurze Zeit war Babic gut.
ZitatOriginal von ralli
Er hätte ja nicht kommen sollen,planlos wie immer,Skibbe wird halt nicht klug.
Ach Mensch, ralli, dabei gibts doch so schöne:
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/83/231994131_5cbf124ad9_m.jpg]
ZitatOriginal von lupo
Weiter so!
Und keiner ist gesetzt - außer es gibt Ausfälle (wie immer).
Dann wird Babic über Nacht zum Heilsbringer erklärt.
Bayer wird für viel Kohle im Winter hektisch nachbessern
und die alten Graupen gegen neue tauschen.
Wie der auf den Platz gelaufen ist, das war einfach weltklasse.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Wie der auf den Platz gelaufen ist, das war einfach weltklasse.
:LEV14klasse Leistung
Wie hat sich Marko denn auf der ungeliebten Position des LV gemacht?
kämpferisch war´s vorallendingen für Babic-Verhälnisse gut.
Unter Maßstäben, die man bei einem LV anlegen sollte, war´s eher schwach: Stellungsfehler, Zweikampfverhalten...
Einige Impulse nach vorne!
er ist und war noch nie ein LV. Aber dafür hat ers ganz gut gemacht. Verglichen mit Stenman allemal besser, der Einsatz war ok. Allerdings auch mit groben Stellungsfehler vor dem 2:3. Lavric war klar sein Mann.
Hat für mich heute seinen Einsatz von Beginn absolut gerechtfertigt!
Einer der Besten heute, weiter so!
Ich weiss schon, wer sich heute freuen wird, ne Babic19?
Bravo Marko weiter so
---zurecht! Wenn er nur immer so spielen würde.....
ZitatOriginal von thepache
Ich weiss schon, wer sich heute freuen wird, ne Babic19?
Aber zu Recht heute ......gab sogar Freuden beim Tor ......
Babic19 Schwatte Thepache
weiter so marko .. klasse partie heute
Klasse Leistung, sogar Skibbe hat es gesehen wie er eben im Interview sagte.
Das war heute eine sehr starke Partie von Babic und das auch noch als Linksverteidiger.Hat hinten sicher gestanden und gut nach vorne gespielt und seine Leistung durch das 1:0 gekrönt.
Und nun Marko muss Du Dir gefallen lassen,warum spielst Du nicht immer so,würdest Du immer mit solchen Einsatz und Willen spilen wärst Du ganz klar Stammspieler.Also überzeug weiter so und man müsste nicht dauernd an Dir verzweifeln.