Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Wurde auch Zeit, dass der endlich mal wieder seine Chance bekommt. Hatte heute quasi die ganze linke Seite für sich, so wie in der Nationalmannschaft.


    Das liegt ja nur an Babic selber,zeigt er immer solche Spiele wie heute,dann spielt er,zeigt er Leistungen wie in den letzten zwei Jahre ist sein Platz auf der Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Im Taktikthread habe ich diese Abwehrformation schon mal gefordert, mit Babic als Linksverteidger. Hat heute gezeigt dass er das auch öfters spielen kann und dass Verlass auf ihn ist.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Bob
    Heute wirklich eine erstklassige Leistung.


    Wird Marko jetzt ernsthaft eine Alternative (oder gar mehr) auf der Position des linken Verteidigers?


    Ich kann das nicht so recht glauben, sein Ungeschick im Defensiv-Zweikampf ist mir noch gut in Erinnerung.


    Aber ich freue mich auf jeden Fall für ihn, dass er heute entscheidend zum Sieg beitragen konnte.

  • Ja, den Herrn Babic, Marko hab ich gestern in meiner kl.Laudatio noch vergessen. In Gladbach eine Bereicherung für Spiel u. Mannschaft und in dieser Verfassung selbstredend klarer Kandidat für die Startelf. Würde mich auch wundern, wenn ein (National) Spieler wie er sich über Jahre weitgehend damit begnügen würde, ein gutbezahltes Zuguck-Plätzchen auf der Bank einzunehmen. Also lass weiterhin Leistung sprechen, Babicle! :LEV18

  • Sehr angenehmes Interview im BayArena-Magazin. :bayerapplaus


    Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass das auf Dauer was wird mit Marko hinten links in der Viererkette.


    Wenn er dort gespielt hat, sah er meist schlecht im defensiven Zweikampf aus.


    bisherige Ausnahme ist das Spiel in Gladbach.


    Ich wünsche ihm, dass die Ausnahme zur Regel wird! Denn er ist mittlerweile ein richtiges Bayer-Urgestein - im Januar sind es 7 Jahre (!) - eine lange Zeit im Profifußball - und von mir aus können es noch ein paar Jahre mehr werden.

  • Wenn der Marko weiter so spielt dann soll er ruhig auch in der Elf bleiben! Es geht doch Junge! Jetzt bitte nur noch konstant gut bleiben!
    An dir lags heute nicht! 2 suuuper Chancen rausgespielt und unsere Stürmer scheitern kläglich an den 100%igen....Mann mann mann

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hatte einige gute Aktionen und war heute richtig gut drauf. Er dürfte aber auch öfters mal wieder selber den Abschluß suchen. Sein Tor in M'gladbach hat ihm vlt. gut getan und er kommt jetzt langsam wieder in WM-Form.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Babic war in der ersten Halbzeit unser bester Spieler,eine überragende erste Halbzeit gespielt.Leider in der zweiten Halbzeit völlig untergegangen,weil auch zu wennig über links lief und so fiel er nur mit seinen missglückten Ecken und Freisstösse auf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg