Für mich neben Schwegler, Juan und Freier einer der besten heute. Bitte weiter so.
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
2. Klasse-Spiel hintereinander, Startelf gerechtfertigt!!
-
Zitat
Original von bayersonja
Für mich neben Schwegler, Juan und Freier einer der besten heute. Bitte weiter so.Seh ich auch so...würde aber Schnix noch knapp dahinter nennen
-
Marko .....kauf dir mal ein gescheites Auto
-
Zitat
Original von Babic19
Marko .....kauf dir mal ein gescheites AutoFährt der noch keinen Ferrari? Ach nee das war Zivkovic damals
Was fährt er denn?
-
So nen komischen Toyota Rav4 Jeep ....sau häßlich .....
-
und wieder kann man nur die Aussagen der letzten Spiele wiederholen und sagen: Top Spiel heute!
Derzeit in einer klasse Verfassung! -
seit er drin ist, haben wir kein Spiel mehr verloren...ob er jetzt doch noch den Durchbruch hier schafft nach 6 Jahren? Oder ist das wieder mal nur ein Aufflackern?
-
Klasse Leistung heute von Babic. Ganz Klasse !! Weiter so....
-
Wurde defensiv ja nicht wirklich gefordert und seine Offensivstärke ist ja bekannt. Genau wie die von Athirson...
-
-
Zitat
Original von BigB
Wurde defensiv ja nicht wirklich gefordert und seine Offensivstärke ist ja bekannt. Genau wie die von Athirson...Man, seh doch auch mal was positiv. Der hat doch wirklich gut gespielt! Das er defnesiv nicht sonderlich gefordertz wurde, ist doch nicht sein Fehler, sondern eher ein Verdienst der ganzen Mannschaft, oder?
-
Das war positiv, ich bin ein großer Marco Babic-Fan. Es wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, dass der das Vertrauen vom Trainer bekommt.
-
Zitat
Original von BigB
Das war positiv, ich bin ein großer Marco Babic-Fan. Es wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, dass der das Vertrauen vom Trainer bekommt.Ich bin wirklich kein Marko babic Fan, aber was der heute gespielt hat., war klasse !
Hut ab dafür....... -
Wieder richtig gut.
Er spielt genau das, was Stenman nicht kann, nach vorne.
Vor allem das Zusammenspiel mit Barnetta war in der 1.HZ sehr gut. -
Man und da ist Skibbe so ganz ohne Plakte drauf gekommen ....weiter so Marko
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Klasse Leistung heute von Babic. Ganz Klasse !! Weiter so....und wenn der noch irgendwann merkt, dass das rechte Bein nicht nur da ist, damit man nicht umfällt, wird er ein wirklich Großer.
Aber hat mir gestern sehr gut gefallen! -
Zitat
Original von Ingo1812
und wenn der noch irgendwann merkt, dass das rechte Bein nicht nur da ist, damit man nicht umfällt, wird er ein wirklich Großer.
Aber hat mir gestern sehr gut gefallen!Gegen Gladbach hatte er es mal kurz gemerkt .....
-
@Babic
meinst du das "Hammertor" gegen Keller?
Wenn er einen zu guten rechten Fuß hätte, wäre er wahrscheinlich aber auch nicht mehr lange bei uns... dann wäre er ja schon fast zu gut
-
...auch gestren wieder eine stablie Stütze in der Mannschaft!
Schon erstaunlich, dass bei ihm der Knoten jetzt offenbar geplatzt ist...
-
Der ist doch in den letzten Jahren immer mal wieder geplatzt, dann wird es wieder schlecht und er ist raus. Allways the same....
Ich gönns ihm aber! -