Wenn er so spielt, wie bei der WM, ist er einfach gesetzt. Dieses Level ist nahezu erreicht, also wäre es momentan schwachsinnig ihn auf die Bank zu setzen.....
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Bin froh , daß Marko für Stenman wieder im Team ist . Wer von beiden der bessere Fußballer ist , dürfte doch wohl mittlerweile jeder bemerkt haben .
-
Vor allem, weil Marko das macht, was Stenman nicht macht. Nämlich nach vorne gehen!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Vor allem, weil Marko das macht, was Stenman nicht macht. Nämlich nach vorne gehen!Stimmt... Er setzt mehr Impulse für die Offensive, aber allgemein ist sein Spiel ausgewogener....
-
Gute Besserung Marco! Hast gute Spiele gemacht da hinten
-
Zitat
Original von Buli
Gute Besserung Marco! Hast gute Spiele gemacht da hintenWas ist denn passiert Buli? Weiß einer was :LEV9?
Fällt er etwa aus? -
Zitat
Original von Tanni
Was ist denn passiert Buli? Weiß einer was :LEV9?
Fällt er etwa aus?Marco kam mir heute Vormittag humoeld entgegen! Skibbe sagte dann später, daß er auf keinen Fall spielen kann. Was er hat, weiß ich leider nicht!
-
Zitat
Original von Buli
Marco kam mir heute Vormittag humoeld entgegen! Skibbe sagte dann später, daß er auf keinen Fall spielen kann. Was er hat, weiß ich leider nicht!
Oh nein :LEV16! Dann hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist!
Gute Besserung -
Von mir auch gute Besserung. Er war in letzter Zei richtig gut drauf!
-
ausgerechnet jetzt wo er so gut war.
-
-
Oje, das ist schade... hätte ihn in Nürnberg gerne gesehen
Gute Besserung -
Babic hat sich eine Muskelverletzung beim Länderspiel der kroatischen Nationalmannschaft in Israel zugezogen.
Der Kerl hat aber auch ein Pech. KAum in der Mannschaft schon handelt er sich eine rote Karte oder eine Verletzung ein.
-
wird er am donnerstag spielen können?
-
Da Castro wieder fit ist,ist der Ausfall nicht so tragisch,wie der von Bernd Schneider.
-
Marko Babic tippt die Spiele des
14. SpieltagesVfB Stuttgart : Borussia M gladbach 3:0
Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Schalke 04 : VfL Bochum 3:1
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 2:2
Hamburger SV : FC Bayern München 1:1
Hertha BSC Berlin : Alemannia Aachen 1:1
VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg 2:2
Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld 2:1
Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus 3:1Exakt nur 1 Tipp so wie ich - das im Ruhrpottduell.
Dann mal hoffen das mein 1:1 Tipp bei unserm Spiel durch Marko wiederlegt wird. -
Weiß einer was Babic´ Verletzung macht? Wie lange muss er noch pausieren? Nach Castros Leistung am Samstag fehlt er umso mehr hinten links.
-
Beim Training ward er heute jedenfalls noch nicht gesehen....
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Weiß einer was Babic´ Verletzung macht? Wie lange muss er noch pausieren? Nach Castros Leistung am Samstag fehlt er umso mehr hinten links.Castros Leistung wird sich auch bald wieder stabilisieren. Das war sein erstes Spiel nach der Verletzung.
-
Laut bayer04.de droht der Ausfall von Marko gegen Bielefeld.
-
Immer das gleiche. Er kämpft sich ins Team zeigt gute Leistungen, dann verletzt er sich oder schadet sich durch einen Platzverweis selbst!
Schade Marco, werde schnell wieder fit!
-