Eine sehr positive Entwicklung vom Babicle. Tolles Tor heute und derzeit eine wichtige Komponente im Team!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin auch absolut zufrieden mit ihm! Endlich mal ein Freistoßtor! Klasse!
-
sauber den Keeper verladen, mit einem dynamischen Vorstoß den Ausgleich eingeleitet. So ganz allmählich spielt er sich fest in der Truppe. Und das relativ konstant. Hoffentlich hält das mal länger als bisher immer.
-
Zitat
Original von Erik M.
sauber den Keeper verladenOder auch "klarer Torwartfehler". Den muss der Fiedler eigentlich halten.
-
Prinzipiell richtig. Aber darauf zu spekulieren war schon ganz gut. Ronaldinhos Freistoss hätte eigentlich auch in die Mauer prallen müssen
-
Zitat
Original von BigB
Oder auch "klarer Torwartfehler". Den muss der Fiedler eigentlich halten.
und wenn schon.... Ehre, wem Ehre gebührt: tolles Ding, danke Marko!
-
Das war schon ein super Freistoß von Babic, echt klasse.
-
Klasse Ding von Marko....
Ich wusste das das Ding reingeht.Ich wollte sogar schon mal Digi-Cam rausholen,habe ich dann aber doch nicht gemacht
Aber Respekt Marko...Klasse Leistung!
-
Super Tor
Hoffentlich wird mit ihm verlängert, als LV gefällt er mir gar nicht mal so schlecht
-
Ein saugeiles Tor!
Bravo Babic! -
-
.....10 Minuten zu früh das Ding versenkt ....aber trotzdem geil
-
Hut ab ,endlich mal wieder ein direktes Freistoßtor
und Donnerstag vieleicht nochmal wiederholen
-
Starkes Spiel, habe aber selten einen so beschissen getretenen Elfmeter gesehen.
-
Zitat
Original von BigB
Starkes Spiel, habe aber selten einen so beschissen getretenen Elfmeter gesehen.Na ja, stark fand ich ihn nun nicht gerade. War zusammen mit Rolfes der schlechteste Spieler auf dem Platz. Und der Elfmeter hat damit noch nicht mal etwas zu tun. Hat sich als ziemlich einziger auf dem Platz ne Menge Fehlpässe geleistet.
Muss gegen Dortmund aber trotzdem wieder spielen, die letzten Spiele waren ja deutlich besser von ihm. -
ich schon. Von Babic...;) gut, dass der Schneider den Abpraller verwandelt hat...
-
Abgesehen vom Elfmeter ein sehr gutes Spiel von ihm!
-
Babic war heute sicherlich einer der schwächeren .....wahrscheinlich kriegt der Schneider ein riesen Weihnachtsgeschenk vom Marko dieses Jahr ...
-
Scahde, ich hätte es ihm sehr gegönnt.
Finde gut, dass er Verantwortung übernehmen will, aber so schnell wird er wohl keinen Elfer mehr schießen dürfen.Ansonsten durchwachsene Leistung. Ein paar leichtfertige Fehlpässe, relativ schwache Flanken.
Aber auch mit guten Szenen. Hat insbesondere hinten gut aufgepasst.
-
Zitat
Original von Babic19
Babic war heute sicherlich einer der schwächeren .....wahrscheinlich kriegt der Schneider ein riesen Weihnachtsgeschenk vom Marko dieses Jahr ...Nur damit das mal deutlich und klar nachlesbar ist:D , ich würde doch sehr darum bitten, dass der Vertrag mit Babic verlängert wird!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nur damit das mal deutlich und klar nachlesbar ist:D , ich würde doch sehr darum bitten, dass der Vertrag mit Babic verlängert wird!Sensationell! Wo du doch jahrelang seinen Verkauf gefordert hast.
Kann ich nur unterstützen, bitte verlängern.
-