Im Moment würde ich eher Quillo verkaufen als Marko! Vor allem wer weiß ob es wieder son Theater um Athirson gibt, dann brauchen wir den Marko!
Würde eh gegen Frankfurz mal wieder nen Abwehrspieler nach links hinten Stellen (Stenman oder JICB) und Marko dann auf den linken Flügel, Barnetta kann ja dann rechts spielen da Paule gesperrt ist!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
Genau Barnetta für 6 Millionen nach England das hätte man wohl besser schon vor der Saison gemacht ....somit wäre ein 3 Jahresvertrag für Marko kein Problem
-
Ich möchte an dieser Stelle nach den vielen Neagtiv-Schlagzeilen mal den Marko hervor heben.
Was der Junge seit Wochen spielt, vorallem der Einsatz, das nenne ich Vorbild.
Fast alle Spieler können sich an ihm ne Scheibe abscheiden. Er gehörte für mich in den letzten Spielen immer zu den besten, auch wenn ihm nicht alles gelang. Aber so als Vergleich, wie er sich früher immer präsentierte....
Finde auch, daß die linke Seite mit ihm und Athi uns noch viel Freude bereiten wird.Ich finde, er wird immer ein wenig außer acht gelassen, alleine wenn ich das letzte Eintragsdatum hier betrachte!
Was Marko derzeit macht hat Hand und Fuß, Klasse weiter so!
-
seh ich genauso. er scheint endlich den schritt vom ewigen talent hin zum wirklichen spitzenspieler zu schaffen.
hoffentlich verlässt er uns im sommer nicht.
-
hatte gestern bestimmt die meisten Ballkontakte, war immer bemüht
-
Hat sich aber gestern leider oft verarschen lassen vom Gegenspieler
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Hat sich aber gestern leider oft verarschen lassen vom GegenspielerJa und das nicht zum ersten Mal. Unsere AVs sind da große Klasse drin. Dennoch nimmt er wenigstens die Bälle und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Dennoch muss man sagen dass er in der Rückwärtsbewegung teilweise grottig war.
-
Mit Mittelfeldspielern als AV kann man langfristig gesehen auch nix reißen.
-
Giovanni van Bronckhorst war ursprünglich offensiver Mittelfeldspieler, spielt bei Barca LV.
Wilfiried Bouma hat zu Beginn seiner Karriere bei PSV linker Außenstürmer (!) gespielt und ist heute IV...
die Frage ist, wie sehr ein Spieler seine neue Rolle annimmt und wie gut es dem Trainer gelingt, ihm beizubringen, was wichtig in der Rolle ist.
-
Starkes Spiel vom Marko über seine Seite kam nichts rein und teilweise gute Vorstöße.....
-
-
hab ich das richtig gesehen, dass er bei den Tumulten jemanden getreten hat? hoffe doch nicht.
wie er bei der welle sich zu den schalkern gedreht hat und applaudiert hat war so geil. hab mich weggelacht
-
der Marko solide wie immer wann wird endlich die Verlängerung bekannt gegeben ......ok ich glaub selber nicht wirklich dran .....
-
Zitat
Original von Babic19
der Marko solide wie immer wann wird endlich die Verlängerung bekannt gegeben ......ok ich glaub selber nicht wirklich dran .....Tja, Sascha Dum kommt zurück. Das könnte wirklich seine letzte Saison bei Bayer sein. Der wird auch nicht ewig Verteidiger sein wollen.
-
Zitat
Original von BigB
Tja, Sascha Dum kommt zurück. Das könnte wirklich seine letzte Saison bei Bayer sein. Der wird auch nicht ewig Verteidiger sein wollen.
das wollt ich nicht hören .....
-
Das will ich auch nicht, fand ihn schlecht heute!!
Bei was für ner Welle? -
Hier zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2006-2007/ausw/Schalke-Lev/P1060275.jpg]
Ich lag am Boden vor lachen
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor dieser saison den marko immer als ewiges talent gesehen habe, der den wirlichen durchbruch nie schafft. seitdem er hinten links spielt, finde ich seine leistungen einfach nur noch hammer geil!!!
bitte verlängern, er ist endlich der wichtige man, der er immer sein sollte!!!!!!!!!!!
-
er spielt seine Rolle mehr und mehr dominant, auch wenn er hinten immerwieder mal nen bißchen energischer sein könnte - aber er war heute insbesondere in Hälfte 1 neben Bernd unser zweiter Spielmacher
-
Babic steigert sich von Spiel zu Spiel, freut mich für ihn.
-
Zitat
Original von Pivopete
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor dieser saison den marko immer als ewiges talent gesehen habe, der den wirlichen durchbruch nie schafft. seitdem er hinten links spielt, finde ich seine leistungen einfach nur noch hammer geil!!!bitte verlängern, er ist endlich der wichtige man, der er immer sein sollte!!!!!!!!!!!
Das kann ich nur unterschreiben!
-