Marko Babic Thread

• sehe ich ganz genau so! Hat mir vor allem in der ersten Halbzeit mit seiner Dynamik und seinem Einsatz ungemein imponiert. Es scheint mir als ob er von Spiel zu Spiel zweikampfstärker wird. Und ganz nebenbei: traumhafte Flanke zum zweiten Tor!!
    Also: Bitte mal ganz schnell verlängern!!

• Zitat

Original von tante emma
    Also: Bitte mal ganz schnell verlängern!!

Das muss man nach Lens noch mal unterschreiben. Meiner Meinung nach ein ganz starkes Spiel von Marko, in der Defensive wie auch im Zug nach vorne :bayerapplaus

• Böse Zungen behaupten, der Spielt nur so gut wegen eines neuen Vertrages! Egal bei wem!

Und was ist danach?

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• ich habe eigentlich lange die Meinung vertreten, dass es zwar schade sei, wenn er geht, weil er schon so ein Urgestein ist, aber das man ihn sportlich durch Dum gut ersetzen kann

mittlerweile würde ich mich aber auch aus sportlichen Gründen freuen, wenn er bleibt, denn er hat sich auf der linken Abwehrseite richtig festgebissen und kommt dort von Spiel zu Spiel besser zurecht

es gibt aber Interviews mit ihm in Kroatien, wo er schon klar gesagt hat, dass er nach so langer Zeit in einem Verein nochmal was neues ausprobieren will...

• Schöner Schuss, Marko!

Es wird jetzt langsam mal zeit ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen.
    Wann äußert sich der Verein mal was Babic angeht oder der Spieler?
    Geht er oder bleibt er?
    Hoffentlich bleibt er !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Masta82
    Gefällt mir immer besser auf der Position des LV! Sehr engagierte Leistung und viel Offensivdrang. Nur manchmal zu hektisch!

Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Zitat

Original von Babic19
    naja manchmal ist unauffällig auch gut .....

Hallo Babic19,du weisst ja,wie kritisch ich immer zu Babic war,aber seit er li.Verteidiger spiel wird er immer stärker,wäre eine Schande,wenn er gehen würde. :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    Schöner Schuss, Marko!

Es wird jetzt langsam mal zeit ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen.
    Wann äußert sich der Verein mal was Babic angeht oder der Spieler?
    Geht er oder bleibt er?
    Hoffentlich bleibt er !

Koffer auf -Geld raus -weiterverpflichten !!

• Zitat

Original von ralli

Hallo Babic19,du weisst ja,wie kritisch ich immer zu Babic war,aber seit er li.Verteidiger spiel wird er immer stärker,wäre eine Schande,wenn er gehen würde. :LEV6

wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei"..... :LEV6

• jep. Gefällt mir immer besser. Hat endlich Konstanz in seinen Leistungen. Auf einer Position, auf der das wohl kaum einer erwartet hätte, hat er sich endlich festgespielt. Konservieren und nicht gehen lassen. Hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich mal so über ihn schreiben würde.