Ein Klasse-Spiel gestern vom Marko, weiter so!
Marko Babic Thread
- Rüdiger Vollborn 27
- Geschlossen
-
-
-
sehe ich ganz genau so! Hat mir vor allem in der ersten Halbzeit mit seiner Dynamik und seinem Einsatz ungemein imponiert. Es scheint mir als ob er von Spiel zu Spiel zweikampfstärker wird. Und ganz nebenbei: traumhafte Flanke zum zweiten Tor!!
Also: Bitte mal ganz schnell verlängern!! -
Zitat
Original von tante emma
Also: Bitte mal ganz schnell verlängern!!
Das muss man nach Lens noch mal unterschreiben. Meiner Meinung nach ein ganz starkes Spiel von Marko, in der Defensive wie auch im Zug nach vorne -
Böse Zungen behaupten, der Spielt nur so gut wegen eines neuen Vertrages! Egal bei wem!
Und was ist danach?
-
Bin nun nach langer Zeit auch überzeugt vom Babic. Der soll mal schön dableiben, kräftig, schnell, dynamisch - erinnert mich zuletzt manchmal ein bisschen an den Sebescen in Hochform, hat aber zum Glück eine bessere Technik.
-
ich habe eigentlich lange die Meinung vertreten, dass es zwar schade sei, wenn er geht, weil er schon so ein Urgestein ist, aber das man ihn sportlich durch Dum gut ersetzen kann
mittlerweile würde ich mich aber auch aus sportlichen Gründen freuen, wenn er bleibt, denn er hat sich auf der linken Abwehrseite richtig festgebissen und kommt dort von Spiel zu Spiel besser zurecht
es gibt aber Interviews mit ihm in Kroatien, wo er schon klar gesagt hat, dass er nach so langer Zeit in einem Verein nochmal was neues ausprobieren will...
-
Wann verlängert er endlich?
-
Schöner Schuss, Marko!
Es wird jetzt langsam mal zeit ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen.
Wann äußert sich der Verein mal was Babic angeht oder der Spieler?
Geht er oder bleibt er?
Hoffentlich bleibt er ! -
starke Partie - zwar wurde er glaube ich defensiv auch nicht so stark gefordert, aber nach vorne mit toller Ballbehandlung und sehr engagiert
-
Ja hat mir wirklich gut gefallen! Ich hoffe er steigert sich noch weiter!
-
-
Gefällt mir immer besser auf der Position des LV! Sehr engagierte Leistung und viel Offensivdrang. Nur manchmal zu hektisch!
Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden.
-
Zitat
Original von Masta82
Gefällt mir immer besser auf der Position des LV! Sehr engagierte Leistung und viel Offensivdrang. Nur manchmal zu hektisch!Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen!
Er wird immer stärker! -
naja manchmal ist unauffällig auch gut .....
-
Zitat
Original von Babic19
naja manchmal ist unauffällig auch gut .....Hallo Babic19,du weisst ja,wie kritisch ich immer zu Babic war,aber seit er li.Verteidiger spiel wird er immer stärker,wäre eine Schande,wenn er gehen würde.
-
Zitat
Original von Goal04
Schöner Schuss, Marko!Es wird jetzt langsam mal zeit ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen.
Wann äußert sich der Verein mal was Babic angeht oder der Spieler?
Geht er oder bleibt er?
Hoffentlich bleibt er !Koffer auf -Geld raus -weiterverpflichten !!
-
Das der mir noch mal soviel Spass machen würde... weiter so und Vertrag schnellstens verlängern!
-
Babic19, du bist mir ein Rätsel......
der war heute nur gut.....und....er wurde immer besser, nicht müde.... physisch stark......also wenn er heute nicht gut war......
-
Zitat
Original von ralli
Hallo Babic19,du weisst ja,wie kritisch ich immer zu Babic war,aber seit er li.Verteidiger spiel wird er immer stärker,wäre eine Schande,wenn er gehen würde.
wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei".....
-
jep. Gefällt mir immer besser. Hat endlich Konstanz in seinen Leistungen. Auf einer Position, auf der das wohl kaum einer erwartet hätte, hat er sich endlich festgespielt. Konservieren und nicht gehen lassen. Hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich mal so über ihn schreiben würde.
-