Marko Babic Thread

• Zitat

Original von Babic19

wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei"..... :LEV6

ja sehr gerne hat ja leider bei mir im alten Jahr nicht geklappt müssen wir nachholen,wann bist Du dat nächste mal da?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• dann können wir uns ja mal kurz schliessen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab noch nirgends was bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Babic gelesen. Gehört hab ich auch nix.
    (Gleiches gilt übrigens für Vertragsverlängerungen mit anderen Spielern, z. B. JICB.)

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Zitat

Original von Castro'sAngel
    Ich hab noch nirgends was bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Babic gelesen. Gehört hab ich auch nix.
    (Gleiches gilt übrigens für Vertragsverlängerungen mit anderen Spielern, z. B. JICB.)

:LEV14 :LEV14

JICB hat gerade erst verlängert!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich hoffe der Marko bekommt eine vernünftige Verabschiedung, wenn er den Verein am Ende der Saison verlässt, wonach es derzeit ja aussieht. Er ist inzwischen ja schon fast ein Urgestein und hat immer vollen Einsatz gezeigt.

Die letzten Jahre wurden Spieler ja gerne hinter verschlossenen Türen verabschiedet.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hoffe der Marko bekommt eine vernünftige Verabschiedung, wenn er den Verein am Ende der Saison verlässt.

Im Hinterstübchen sicher....ne Uhr dazu und gut ist.
    Aber im Stadion?? ....siehe die Vergangenheit Bastürk, Neuville etc. :LEV16

Edit hatte es erst später gelesen das du es bereits erwähnt hast, aber egal. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Bastürk und Neuville waren da etwas andere Fälle, wie ich finde. Die Wechsel wurden ja auch erst nach dem letzten Spiel öffentlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere und beide sind dem Ruf des Geldes gefolgt, nicht der sportlichen Perspektive.

Beim Berbo lief es schon besser, allerdings war der Wechsel schon länger klar und es kam eigentlich alles von uns, nicht vom Verein.

Aber wenigstens ein Blumenstrauß vor dem Spiel sollte drin sein, auch wenn dann noch kein Arsch im Stadion ist.

• Zitat

Original von BigB
    Bastürk und Neuville waren da etwas andere Fälle, wie ich finde. Die Wechsel wurden ja auch erst nach dem letzten Spiel öffentlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere und beide sind dem Ruf des Geldes gefolgt, nicht der sportlichen Perspektive.

Beim Berbo lief es schon besser, allerdings war der Wechsel schon länger klar und es kam eigentlich alles von uns, nicht vom Verein.

Aber wenigstens ein Blumenstrauß vor dem Spiel sollte drin sein, auch wenn dann noch kein Arsch im Stadion ist.

Dann darf man also Juan nicht öffentlich hier verabschieden :LEV17 :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Hä? Der geht aus demselben Grund wie Babic.

auch Juan wechselt ja wohl,weil er woanders mehr verdient und das Neuville in Gladbach mehr bekommt als bei uns wage ich doch zu bezweifeln.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

auch Juan wechselt ja wohl,weil er woanders mehr verdient und das Neuville in Gladbach mehr bekommt als bei uns wage ich doch zu bezweifeln.

Falsch Ralli: beide suchen nur (wie Jenne) einen neue sportliche Herausforderung... :LEV14

• Zitat

Original von ralli

Wenn Juan zum AS Rom wechselt, spielt er erstens in einem anderen Land und zweitens in der Champions League. Neuville hat damals die geplanten Einsparungen nicht akzeptiert und wollte hier nicht für die Hälfte seines bisherigen Gehalts spielen.

Aber das hier ist der Marko Babic Thread, der aktuell zu den treuesten Spielern gehört, die dieser Verein in den letzten Jahren hatte.

• Zitat

Original von BigB

Wenn Juan zum AS Rom wechselt, spielt er erstens in einem anderen Land und zweitens in der Champions League. Neuville hat damals die geplanten Einsparungen nicht akzeptiert und wollte hier nicht für die Hälfte seines bisherigen Gehalts spielen.

Aber das hier ist der Marko Babic Thread, der aktuell zu den treuesten Spielern gehört, die dieser Verein in den letzten Jahren hatte.

Ich finde jeder hat einen vernünftigen Abschied verdient,ob Neuville,Juan,Babic etc.Und das was Du vom Stappel hier gelassen hat ist müll.

Und hat bisher jemand gesagt das Babic geht?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg