ZitatOriginal von Babic19
wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei".....
ja sehr gerne hat ja leider bei mir im alten Jahr nicht geklappt müssen wir nachholen,wann bist Du dat nächste mal da?
ZitatOriginal von Babic19
wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei".....
ja sehr gerne hat ja leider bei mir im alten Jahr nicht geklappt müssen wir nachholen,wann bist Du dat nächste mal da?
Jetzt am Sonntag so Gott will ....
dann können wir uns ja mal kurz schliessen.
Ja machen wir ich gehe davon aus um 15 Uhr in LEV zu sein.....
:bayerapplausWieder gutes Spiel heute.
Den will ich hier behalten...
Wieder ganz stark gestern. Auf der linken Seite haben wir durch ihn defensiv wirklich kein Problem.
Gibt es eigentlich irgendetwas Neues hinsichtlich einer Vertragsverlängerung mit Babic?
Ich hab noch nirgends was bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Babic gelesen. Gehört hab ich auch nix.
(Gleiches gilt übrigens für Vertragsverlängerungen mit anderen Spielern, z. B. JICB.)
ZitatOriginal von Castro'sAngel
Ich hab noch nirgends was bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Babic gelesen. Gehört hab ich auch nix.
(Gleiches gilt übrigens für Vertragsverlängerungen mit anderen Spielern, z. B. JICB.)
JICB hat gerade erst verlängert!
Ich hoffe der Marko bekommt eine vernünftige Verabschiedung, wenn er den Verein am Ende der Saison verlässt, wonach es derzeit ja aussieht. Er ist inzwischen ja schon fast ein Urgestein und hat immer vollen Einsatz gezeigt.
Die letzten Jahre wurden Spieler ja gerne hinter verschlossenen Türen verabschiedet.
ZitatOriginal von BigB
Ich hoffe der Marko bekommt eine vernünftige Verabschiedung, wenn er den Verein am Ende der Saison verlässt.
Im Hinterstübchen sicher....ne Uhr dazu und gut ist.
Aber im Stadion?? ....siehe die Vergangenheit Bastürk, Neuville etc.
Edit hatte es erst später gelesen das du es bereits erwähnt hast, aber egal.
Bastürk und Neuville waren da etwas andere Fälle, wie ich finde. Die Wechsel wurden ja auch erst nach dem letzten Spiel öffentlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere und beide sind dem Ruf des Geldes gefolgt, nicht der sportlichen Perspektive.
Beim Berbo lief es schon besser, allerdings war der Wechsel schon länger klar und es kam eigentlich alles von uns, nicht vom Verein.
Aber wenigstens ein Blumenstrauß vor dem Spiel sollte drin sein, auch wenn dann noch kein Arsch im Stadion ist.
ZitatOriginal von BigB
Bastürk und Neuville waren da etwas andere Fälle, wie ich finde. Die Wechsel wurden ja auch erst nach dem letzten Spiel öffentlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere und beide sind dem Ruf des Geldes gefolgt, nicht der sportlichen Perspektive.
Beim Berbo lief es schon besser, allerdings war der Wechsel schon länger klar und es kam eigentlich alles von uns, nicht vom Verein.
Aber wenigstens ein Blumenstrauß vor dem Spiel sollte drin sein, auch wenn dann noch kein Arsch im Stadion ist.
Dann darf man also Juan nicht öffentlich hier verabschieden
Noch ist der Marko da!!!!!
Und noch ist gar nicht sicher, dass er geht....
Vielleicht erst mal abwarten und hoffen, dass er bleibt...
ZitatOriginal von ralli
Dann darf man also Juan nicht öffentlich hier verabschieden
Hä? Der geht aus demselben Grund wie Babic.
ZitatOriginal von BigB
Hä? Der geht aus demselben Grund wie Babic.
auch Juan wechselt ja wohl,weil er woanders mehr verdient und das Neuville in Gladbach mehr bekommt als bei uns wage ich doch zu bezweifeln.
ZitatOriginal von ralli
auch Juan wechselt ja wohl,weil er woanders mehr verdient und das Neuville in Gladbach mehr bekommt als bei uns wage ich doch zu bezweifeln.
Falsch Ralli: beide suchen nur (wie Jenne) einen neue sportliche Herausforderung...
ZitatOriginal von ralli
Wenn Juan zum AS Rom wechselt, spielt er erstens in einem anderen Land und zweitens in der Champions League. Neuville hat damals die geplanten Einsparungen nicht akzeptiert und wollte hier nicht für die Hälfte seines bisherigen Gehalts spielen.
Aber das hier ist der Marko Babic Thread, der aktuell zu den treuesten Spielern gehört, die dieser Verein in den letzten Jahren hatte.
ZitatOriginal von BigB
Wenn Juan zum AS Rom wechselt, spielt er erstens in einem anderen Land und zweitens in der Champions League. Neuville hat damals die geplanten Einsparungen nicht akzeptiert und wollte hier nicht für die Hälfte seines bisherigen Gehalts spielen.
Aber das hier ist der Marko Babic Thread, der aktuell zu den treuesten Spielern gehört, die dieser Verein in den letzten Jahren hatte.
Ich finde jeder hat einen vernünftigen Abschied verdient,ob Neuville,Juan,Babic etc.Und das was Du vom Stappel hier gelassen hat ist müll.
Und hat bisher jemand gesagt das Babic geht?
Wenn die Nachricht vom KSTA stimmt und Stenman uns zum Saisonende verlässt, dafür aber mit Babic verlängert wird, halte ich das für eine sehr gute Lösung.