Marko Babic Thread

  • Fände es sehr schade wenn Babic geht. Auch wenn er nicht unbedingt immer die Nr.1 ist. Durchaus auf mehreren Positionen einsetzbar, mannschaftsdienlich, ruhig, keine Meckerei. Auch solche Spieler braucht man.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Naja, es geht mir weniger um die Anzahl der Spiele als um das, was er kann. Ich hab ihn halt noch nie live spielen sehen.


    Wenn es nach der Anzahl der Spiele geht, dann brauchen wir über Athirson ja auch nicht mehr diskutieren oder? :LEV19

  • @ Erik M.


    über Athirson könnten wir dann noch ganz locker diskutieren, da er in Brasilien immer Stammspieler war (wenn fit) und bei Flamengo noch dazu Kapitän. :LEV19


    wir brauchen doch jetzt auch nicht so zu tun, als ob man jeden Spieler erst einschätzen kann, wenn er im Bayer-Trikot 10 Spiele gemacht hat


    eine zumindest grobe Ahnung kriegt man schon, wenn man sich etwas umhört und eben auch solche Statistiken sieht - das ist unabhängig davon, dass Lamey (wenn er denn kommen würde) von mir auch eine faire Chance kriegt, zu zeigen, dass er es besser kann, als es seine Bilanz erahnen läßt


    vermuten würde ich aber, dass er keinesfalls besser ist als Stenman oder Babic - so eine tendenzielle Schätzung muß doch möglich sein, ohne unter den Verdacht leichtfertiger Voruteile zu geraten :LEV6

  • das ist prinzipiell richtig Lupo. Aber ich stell mir halt grade vor, wie die Jungs in Groningen über Stenman diskutieren oder anderswo halt über Athirson. Die werden von dem im Wesentlichen ja auch nur die Statistiken kennen. Und wenn man die nackt nimmt, sieht es so prickelnd halt nicht aus. Wenn man die Hintergründe kennt, und weiss, was ein Athirson leisten kann, dann sieht das natürlich wieder anders aus. Klar. Deswegen würde mich natürlich mal interessieren, was man sich in Eindhoven über Lamey erzählt bzw. wie da diskutiert wird.


    Ich persönlich vermute aber, dass er besser ist als mindestens einer der beiden, sonst bräuchte man sich für den ja gar nicht interessieren. Aber vielleicht wirds ja auch so ne Nummer wie letztes Jahr mit dem Jaliens. Dauernd in der Diskussion, aber nie wirds was draus.

  • Habe die Seite mal kurz durch eine Übersetzungsmaschine gejagt. Lamey hat bei den Usern einen ähnlichen Stand wie Kies bei uns. Die einen sagen, man müsste ihm das Vertrauen schenken, andere halten ihn für einen Clown.


    Jetzt aber wieder zu Babic :LEV18 :LEV19

  • kann babic verstehen wenn er geht,hatte ja bei bayer nie die 100 % lobby eines stammspielers,was an ihm selber und auch den trainern lag


    03/04 spielte er eine gute saison,dann bekam er krzynowek vor die nase gesetzt,dann immer mal ergänzung.


    wenn er dann npch mit der cl gelockt wird,ist es klar nachzuvollziehen

  • Ich denke garnicht mal, daß man ihn mit der CL Ködern muß. UEFA CUP und die Aussicht auf einen Stammplatz in einer starken europäischen Liga würden wohl reichen. Ich denke er paßt gut zu so Mannschaften wie Athletico Madrid oder so.

  • kicker-printausgabe 19.04.07 :


    Marko Babic (26) liegt ein Angebot vor,
    "ein gutes Angebot" sagt der Kroate,
    seit siebenJahren bei Bayer. Trotzdem zögert
    er mit der Unterschrift, weil Klubs aus England,
    Spanien und Griechenland locken.
    Sollte er, womit zu rechnen ist, gehen, ........


    :LEV16


  • der Rest des Textes fehlt .....der ist noch weitaus trauriger da er die Nachfolge regelt.... :LEV15

  • ich versteh gar nicht warum man ihm nicht jetzt zeigt das man auf ihn bauen will. stenman geht, dum will man scheinbar doch nicht... entsteht ein ziemliches vakuum hinten links. kann mir nur vorstellen das er schon woanders unterschrieben hat, aber warum gibt man das dann nicht bekannt???

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht spielen lässt, wenn man doch will, dass er den vorgelegten Vertrag unterschreibt. So wird er doch niemals bleiben wollen. :LEV16


    Genau das versteh ich auch überhaupt nicht, zumal er ja nicht schlecht gespielt hat und verletzt ist er auch nicht.